vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*Gallery Pearl Jam Tickets 2006*

Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #30 am: 03. Oktober 2006 um 08:01
Och, das ist ja gar nichts. Ich habe mal ein Ticket zum Geburtstag verschenkt und etwas zu nah an die Kerze gestellt. Man glaubt gar nicht, wie schnell die Dinger Feuer fangen....... Der Ordner beim Einlass hat jedenfalls etwas dumm geguckt.

Aber was zur Hölle ist ein Anlehnposter?

Na das berühmte Riesenriesenposter ( vom PinkPOp92 glaub ich) ,wo Eddie sich an Jeff anlehnt und beseelt in den Himmel schaut.



Ich finde das Poster absolut genial - hab es aber bis jetzt noch nicht, weil ich nicht weiß wohin damit (ist ja riesig 101 *140)
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 03. Oktober 2006 um 11:45
:'(
Liebe Leute ich gestehe, mir ist etwas wirklich wirklich wirklich grauenvolles passiert.
Kurzfristig wollte ich dezent aus dem Lebem scheiden.
Um mein Arnheim 10c Ticket würdig unterzubringen nämlich auf mein heissgeliebtes Anlehnposter zu pinnen habe ich es laminiert.
Da ihr alle sehr erfahren seid in Technikdingen muss ich euch nicht erzählen was passiert ist.
Es ist kohlrabenschwarz ( aber einlaminiert)
Gibt es noch Hoffnung? Ich fürchte nicht.
Ich bin die dämlichste Schnecke der Welt.
Weint um mich und mit mir!
(Das ist das erste mal, dass ich das irgendwem erzählt habe....aber nicole hat ja auch dbmwzg)

Thermopapier.....
aber besser nach dem Konzert als vorher !
62/1740/194


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #32 am: 04. Oktober 2006 um 14:11
:'(
Liebe Leute ich gestehe, mir ist etwas wirklich wirklich wirklich grauenvolles passiert.
Kurzfristig wollte ich dezent aus dem Lebem scheiden.
Um mein Arnheim 10c Ticket würdig unterzubringen nämlich auf mein heissgeliebtes Anlehnposter zu pinnen habe ich es laminiert.
Da ihr alle sehr erfahren seid in Technikdingen muss ich euch nicht erzählen was passiert ist.
Es ist kohlrabenschwarz ( aber einlaminiert)
Gibt es noch Hoffnung? Ich fürchte nicht.
Ich bin die dämlichste Schnecke der Welt.
Weint um mich und mit mir!
(Das ist das erste mal, dass ich das irgendwem erzählt habe....aber nicole hat ja auch dbmwzg)

Thermopapier.....
aber besser nach dem Konzert als vorher !


Wohl wahr!!!
Glücklicherweise hab ich es auch erst vor der Halle von einem Vafler gekriegt....
sonst hätte ich Schussel dass womöglich ...nicht auszudenken
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 04. Oktober 2006 um 15:08
Och, das ist ja gar nichts. Ich habe mal ein Ticket zum Geburtstag verschenkt und etwas zu nah an die Kerze gestellt. Man glaubt gar nicht, wie schnell die Dinger Feuer fangen....... Der Ordner beim Einlass hat jedenfalls etwas dumm geguckt.

Aber was zur Hölle ist ein Anlehnposter?

Na das berühmte Riesenriesenposter ( vom PinkPOp92 glaub ich) ,wo Eddie sich an Jeff anlehnt und beseelt in den Himmel schaut.


Ich finde das Poster absolut genial - hab es aber bis jetzt noch nicht, weil ich nicht weiß wohin damit (ist ja riesig 101 *140)
dass hab ich auch *freu* wirklich genial die Aufnahme
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline blackflag

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 199
    • Geschlecht:Männlich
  • Der Glubb is a Depp!
Antwort #34 am: 04. Oktober 2006 um 19:54
Och, das ist ja gar nichts. Ich habe mal ein Ticket zum Geburtstag verschenkt und etwas zu nah an die Kerze gestellt. Man glaubt gar nicht, wie schnell die Dinger Feuer fangen....... Der Ordner beim Einlass hat jedenfalls etwas dumm geguckt.

Aber was zur Hölle ist ein Anlehnposter?

Na das berühmte Riesenriesenposter ( vom PinkPOp92 glaub ich) ,wo Eddie sich an Jeff anlehnt und beseelt in den Himmel schaut.


Ich finde das Poster absolut genial - hab es aber bis jetzt noch nicht, weil ich nicht weiß wohin damit (ist ja riesig 101 *140)
dass hab ich auch *freu* wirklich genial die Aufnahme

jo hängt bei mir eingerahmt im wohnzimmer!
"Wir müssen eine Stimmung erzeugen, dass wir die Klasse doch noch halten werden", formulierte Bader die Erwartungen an Hecking. Also, tun wir mal so als ob!!!