10.05.06 TORONTO, Air Canada Centre L1

Begonnen von bobafett, 08. Mai 2006 um 17:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Madrigal/Jupp Sacamano

Die sollen das Zimtmädchen mal schön mit draufpacken, hat mich von den Tags am meisten gefreut.

Tyler Durden

Ehrlich, ich bin mir da schon länger unsicher, wie lange es die Band noch geben wird und wenn ich mich recht entsinne, hab ich mit Stamson das Thema in London schon angeschnitten. Das darf ich zwar nicht laut sagen, aber mir wäre es (fast) lieber die Band tritt in Würde bzw. an einem weiteren Höhepunkt ihrer Karriere ab als umgekehrt und nach dieser Tour wäre der perfekte Zeitpunkt.....naja, vielleicht geht mit mir auch nur der Gaul durch und wir erleben Pearl Jam noch in 20 Jahren auf der Bühne.

90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

Stargazer

Eddie hat ja auch gesagt, dass er es nicht mag, vor einer sitzenden Crowd zu spielen. Und Stimmlich macht er das harte Singen vielleicht noch 5 Jahre richtig mit. Aber andererseits hat doch Mike sogar gesagt, dass sie vielleicht schon nächstes Jahr an einem neuen Album arbeiten.
I can watch and not take part where i end and where you start

R.Harmsdorf

Zitat von: Tyler Durden am 11. Mai 2006 um 12:54
Ehrlich, ich bin mir da schon länger unsicher, wie lange es die Band noch geben wird und wenn ich mich recht entsinne, hab ich mit Stamson das Thema in London schon angeschnitten. Das darf ich zwar nicht laut sagen, aber mir wäre es (fast) lieber die Band tritt in Würde bzw. an einem weiteren Höhepunkt ihrer Karriere ab als umgekehrt und nach dieser Tour wäre der perfekte Zeitpunkt.....naja, vielleicht geht mit mir auch nur der Gaul durch und wir erleben Pearl Jam noch in 20 Jahren auf der Bühne.


Ich schließe mich dieser Meinung an. Wir wollen ja alle nicht das sie so enden wie diverse andere Bands
z.b. Rolling Stones, Metallica ja auch meine zweite Lieblingsband Iron Maiden. :'(
Ach scheiß drauf Sie sollen doch so lange weitermachen bis Sie von der Bühne fallen. >:D
Lieber ein gutes Stück pro Konzert als gar nichts mehr auf dieser Welt  ;D

Emschi

Zitat von: Stargazer am 11. Mai 2006 um 12:57
Eddie hat ja auch gesagt, dass er es nicht mag, vor einer sitzenden Crowd zu spielen.

da sach ich nur: sollen se doch wenn dann NUR NOCH CLUBGIGS spielen  8)

naja...wie auch immer, is ja auch eigentlich nicht das thema HIER -

daher:  "it makes much more sense to live..." ihr wisst schon  ;D
"What matters most is, how well you walk through the fire."

bobafett

Zitat von: R.Harmsdorf am 11. Mai 2006 um 13:11
Zitat von: Tyler Durden am 11. Mai 2006 um 12:54
Ehrlich, ich bin mir da schon länger unsicher, wie lange es die Band noch geben wird und wenn ich mich recht entsinne, hab ich mit Stamson das Thema in London schon angeschnitten. Das darf ich zwar nicht laut sagen, aber mir wäre es (fast) lieber die Band tritt in Würde bzw. an einem weiteren Höhepunkt ihrer Karriere ab als umgekehrt und nach dieser Tour wäre der perfekte Zeitpunkt.....naja, vielleicht geht mit mir auch nur der Gaul durch und wir erleben Pearl Jam noch in 20 Jahren auf der Bühne.


Ich schließe mich dieser Meinung an. Wir wollen ja alle nicht das sie so enden wie diverse andere Bands
z.b. Rolling Stones, Metallica ja auch meine zweite Lieblingsband Iron Maiden. :'(
Ach scheiß drauf Sie sollen doch so lange weitermachen bis Sie von der Bühne fallen. >:D
Lieber ein gutes Stück pro Konzert als gar nichts mehr auf dieser Welt  ;D

VORSICHT!!!,

ganz ganz dünnes Eis.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you

R.Harmsdorf

#36
Zitat von: bobafett am 11. Mai 2006 um 13:36
Zitat von: R.Harmsdorf am 11. Mai 2006 um 13:11
Zitat von: Tyler Durden am 11. Mai 2006 um 12:54
Ehrlich, ich bin mir da schon länger unsicher, wie lange es die Band noch geben wird und wenn ich mich recht entsinne, hab ich mit Stamson das Thema in London schon angeschnitten. Das darf ich zwar nicht laut sagen, aber mir wäre es (fast) lieber die Band tritt in Würde bzw. an einem weiteren Höhepunkt ihrer Karriere ab als umgekehrt und nach dieser Tour wäre der perfekte Zeitpunkt.....naja, vielleicht geht mit mir auch nur der Gaul durch und wir erleben Pearl Jam noch in 20 Jahren auf der Bühne.


Ich schließe mich dieser Meinung an. Wir wollen ja alle nicht das sie so enden wie diverse andere Bands
z.b. Rolling Stones, Metallica ja auch meine zweite Lieblingsband Iron Maiden. :'(
Ach scheiß drauf Sie sollen doch so lange weitermachen bis Sie von der Bühne fallen. >:D
Lieber ein gutes Stück pro Konzert als gar nichts mehr auf dieser Welt  ;D

VORSICHT!!!,

ganz ganz dünnes Eis.
Nimms nicht persönlich! Ist doch nur meine Meinung und
die interessiert die Welt doch wirklich nicht.  ;)

Tyler Durden

Dem kann ich nur zustimmen Herr Harmsdorf!  ;D
90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

R.Harmsdorf

Zitat von: Tyler Durden am 11. Mai 2006 um 13:56
Dem kann ich nur zustimmen Herr Harmsdorf!  ;D
Das wars mit Ben Harper  ;D ;D ;D ;D ;D

Tyler Durden

90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

moshschocker

also da haben die jungs mich schon wieder voll überascht. hätte nich gedacht das die wasted reprise üperhaupt mal live spielen. wenn se das jetz nboch länger dehnen sollten, dann wäe ich platt. fehtl nur noch inside job und alles is perfekt...naja..ok..nothing as it seems wäre auch noch drin...aber is ja auch gut das sich die setlist bei pj immer ändert......ansonsten echt geiles set
My Band:

SPIN MY FATE
www.spinmyfate.de
www.facebook.com/spinmyfate

Sir Psycho Sexy

Habt ihr mal gsehen was sie beim Soundcheck angespielt haben? It Ain`t Like That von Alice In Chains!!!! Ist das ne Anspielung auf das was uns erwartet? ;)

Tyler Durden

Zitat von: Sir Psycho Sexy am 11. Mai 2006 um 20:56
Habt ihr mal gsehen was sie beim Soundcheck angespielt haben? It Ain`t Like That von Alice In Chains!!!! Ist das ne Anspielung auf das was uns erwartet? ;)

Blätter mal ne Seite vor......
90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

Tyler Durden

Toronto 2 ist jetzt auch im Umlauf!
90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

nicole

Jop, geht aber einfach nicht schnell genug.
Will haben Aufnahme sofort (Jaahhaaa, so sind se die PJ-Fans, die Aufnahmen am besten schon am Abend vor der Show...)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.