Die endgültige Setlist:Set List: Wasted Reprise, Life Wasted, World Wide Suicide, Severed Hand, Evolution, Small Town, Given To Fly, Red Mosquito, Even Flow, Army Reserve, Daughter/Another Brick In The Wall, Off He Goes, Gone, Grievance, Jeremy, Marker In The Sand, Comatose, Why Go1st Encore: You Got To Hide Your Love Away, Satan's Bed, Wishlist, Rats, Porch2nd Encore: Last Kiss, Come Back, Sad, Crazy Mary, AliveDa packen die Jungs aber richtig olle Songs aus. Sind zwar aus meiner Sicht nicht unbedingt Granatensongs, ist aber auf jeden Fall interessant Satan's Bed und Rats mal wieder live zu hören.
Was mir sehr gut gefällt ist die Tatsache, daß die Sets derzeit nicht zu Coverlastig sind.
Aber es werden täglich mehr, jetzt schon drei. Wobei man vielleicht Last Kiss auch nur mit 0,5 bewerten kann. Geht auf jeden Fall noch in Ordnung.Aber wie war das mit der Länge der Konzerte? Schon wieder 28 Songs...... Die sollen sich gefälligst für Europa schonen
Aber wie war das mit der Länge der Konzerte? Schon wieder 28 Songs...... Die sollen sich gefälligst für Europa schonen
Zitat von: jobst am 13. Mai 2006 um 12:52Aber wie war das mit der Länge der Konzerte? Schon wieder 28 Songs...... Die sollen sich gefälligst für Europa schonen Weiss jemand ob sich Eddie wieder die Birne abgeschossen hat? Das macht mir im Moment viel mehr sorgen, der Junge ist doch keine 20 mehr. Wenn ich an die Schmerzen denke, die ich immer nach einem kleinem Umtrunk habe, möchte ich nicht wissen, wie er sich am nächsten morgen fühlt......da hilft auch kein Painkiller mehr.