Ich hör mir gerade bei der Arbeit Albany an. Bin eben bei Jeremy angekommen, ist zwar nur eine kleine Feinheit, aber ich find das sowas von geil, dass ich das doch direkt mal anmerken muss. Scheinbar macht Matt jetzt auch die Backing Vocals bei der Stelle:Try to forget this... (try to forget this)Try to erase this... (try to erase this)Sehr geile Sache!!
Zitat von: Tyler Durden am 15. Mai 2006 um 10:28Ich hör mir gerade bei der Arbeit Albany an. Bin eben bei Jeremy angekommen, ist zwar nur eine kleine Feinheit, aber ich find das sowas von geil, dass ich das doch direkt mal anmerken muss. Scheinbar macht Matt jetzt auch die Backing Vocals bei der Stelle:Try to forget this... (try to forget this)Try to erase this... (try to erase this)Sehr geile Sache!!Es wundert mich nicht das Ihr bald aufgekauft werdet
Wahnsinn, von Albany gibts jetzt eine fünf (!) Kamera DVD......(und bald auch in meinem Haushalt!)
Zitat von: Tyler Durden am 24. Juli 2006 um 21:15Wahnsinn, von Albany gibts jetzt eine fünf (!) Kamera DVD......(und bald auch in meinem Haushalt!)heut war die Post mit nem Päckchen da
Zitat von: brokennase am 29. Juli 2006 um 01:07Zitat von: Tyler Durden am 24. Juli 2006 um 21:15Wahnsinn, von Albany gibts jetzt eine fünf (!) Kamera DVD......(und bald auch in meinem Haushalt!)heut war die Post mit nem Päckchen da Ist das Teil ähnlich genial wie Philly '05?
Zitat von: Madrigal/Jupp Sacamano am 29. Juli 2006 um 01:24Zitat von: brokennase am 29. Juli 2006 um 01:07Zitat von: Tyler Durden am 24. Juli 2006 um 21:15Wahnsinn, von Albany gibts jetzt eine fünf (!) Kamera DVD......(und bald auch in meinem Haushalt!)heut war die Post mit nem Päckchen da Ist das Teil ähnlich genial wie Philly '05?Unsere gebrochene Nase hat, soweit ich weiß, nur die Erst-Version erhalten und zwar vom selben Typen, wie ich.
Zitat von: Tyler Durden am 29. Juli 2006 um 02:25Zitat von: Madrigal/Jupp Sacamano am 29. Juli 2006 um 01:24Zitat von: brokennase am 29. Juli 2006 um 01:07Zitat von: Tyler Durden am 24. Juli 2006 um 21:15Wahnsinn, von Albany gibts jetzt eine fünf (!) Kamera DVD......(und bald auch in meinem Haushalt!)heut war die Post mit nem Päckchen da Ist das Teil ähnlich genial wie Philly '05?Unsere gebrochene Nase hat, soweit ich weiß, nur die Erst-Version erhalten und zwar vom selben Typen, wie ich. je genau aber die andere Version ist schon irgendwo aufm Weg also ich finds wirklich sehr sehr gut!!!! hast was zum freuen
ich schau mir eben "rats" an. ein geiler song...
Zitat von: kopfhörer am 03. März 2008 um 23:38ich schau mir eben "rats" an. ein geiler song... ...und gleich danach "porch". wie gern würde ich jetzt ein ganz klein wenig am regler spielen...