vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


16.5.06 Chicago, United Center L1

Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #45 am: 19. Mai 2006 um 11:26
ich höre mir gerade das Bootleg an und Eddie spricht dort einen Typen aus der ersten Reihe direkt an,
den er wieder erkannt hat, weil er schon ewig auf vielen Konzerten und auch auf dem ersten war.
Er kann sich sogar daran erinnern, dass der immer seine Freundin mitgenommen hat.

Schöne Sache.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #46 am: 29. Mai 2006 um 09:31
Ich seh grad, auf Youkan gibts Audience Bootleg.
Allerdings ohne die ersten 2 Minuten von Release...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #47 am: 31. Mai 2006 um 14:52
So, bin jetzt erst dazu gekommen das bootleg anzuhören.

I'm open... naja, ich find das hört sich relativ unmotiviert an, und ohne das Intro macht der ganze Song gar kein Spaß, also in der Version brauch ich das nicht unbedingt live.

Außerdem, was ist den bei Present tense los? Ist der Drumseinsatz nach dem zweiten "are we getting something out of this all encompassing trip?" schon länger so? Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust das Original rauszusuchen um das zu vergleichen, aber das kommt mir sehr anders vor...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #48 am: 31. Mai 2006 um 15:57


Außerdem, was ist den bei Present tense los? Ist der Drumseinsatz nach dem zweiten "are we getting something out of this all encompassing trip?" schon länger so? Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust das Original rauszusuchen um das zu vergleichen, aber das kommt mir sehr anders vor...

das war in london auch! und da s find ich schade, ehrlich gesagt, denn da geht ne menge stimmung verloren, wenn du mich fragst..
...and to be yourself is not that easy.