vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


17.05.06 CHICAGO, United Center L1

Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 18. Mai 2006 um 10:08
das Poster gefällt mir auch recht gut :)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #16 am: 18. Mai 2006 um 10:52
DIe Übergänge sind mal wieder sehr genial, von Inside Job zu Lukin.

Glorified G wurde wieder rausgeholt, da bin ich mal gespannt wie sich das anhört.

Poster ist ok, endlich mal eins mit dem Pearl Jam Schriftzug, den man für die Südamerika Poster entwickelt hat.

sehr geile Setlist, Poster find ich auch gut.
Glorified G gabs aber 2005 ja auch schon nen paar mal.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #17 am: 18. Mai 2006 um 11:44
Mir schwant böses:

Soundcheck: All Those Yesterdays, Crown of Thorns, Light Years (x2), Can't Keep, Don't Gimme No Lip (w Boom) (unconfirmed)

Stark!! All those yesterdays und Light years!! Don't gimme no lip? egal, ob mit oder ohne Boom: es bleibt ein grausamer Song!

So grausam finde ich den gar nicht, ich denke, wenn der Live gespielt wird, ist's ganz lustig. Vor allem mit Stone am Mikro, ohne Gitarre... ;) Von Stones Songs würde ich aber auch Mankind vorziehen. Über All Those Yesterdays würde ich mich sehr freuen, damit verbinde ich so einiges...


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #18 am: 18. Mai 2006 um 11:53
Tut mir leid, aber Stones Gesang ist sowas von daneben, mindestens genauso schlimm wie der Gesang der Sleater Kinney Tanten bei Rockin' in the free world usw.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #19 am: 18. Mai 2006 um 11:59
Tut mir leid, aber Stones Gesang ist sowas von daneben, mindestens genauso schlimm wie der Gesang der Sleater Kinney Tanten bei Rockin' in the free world usw.

meine rede...das unterstreich ich voll und ganz
ja ja ja!!!


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #20 am: 18. Mai 2006 um 12:07
Tut mir leid, aber Stones Gesang ist sowas von daneben, mindestens genauso schlimm wie der Gesang der Sleater Kinney Tanten bei Rockin' in the free world usw.

meine rede...das unterstreich ich voll und ganz

Jaja, ist etwas eigenwillig der Gesang, aber ich find z.B. Bayleaf auch ganz gut und mag auch Stones Backgroundgesang. Und wie gesagt, ich fänd "Lip" als lustige Zwischeneinlage gar nicht mal verkehrt. Ich denke, die Jungs nehmen den Song auch nicht richtig für voll.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #21 am: 18. Mai 2006 um 12:09
Nettes Set. Don't gimmie no lip is' klasse, Mankind könnten sie von mir aus auch gerne mal wieder spielen  ;D


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 18. Mai 2006 um 12:13
Tut mir leid, aber Stones Gesang ist sowas von daneben, mindestens genauso schlimm wie der Gesang der Sleater Kinney Tanten bei Rockin' in the free world usw.

Scheisse komme gerade nicht ins Setlist-Archiv (Wortfilter  :-X ) Da gibbet noch'n anderes, Neil Young Cover (?) aus 2003 Mansfield (? meine ich, Boots nicht zur Hand); das ist um Längen schlimmer, IMO. RITFW geht noch gaaaaaaaaaaaanz knapp.

So, und jetzt lasst mir den Stone in Ruhe.  ;) Der kreischt nämlich nicht
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #23 am: 18. Mai 2006 um 12:21
Tut mir leid, aber Stones Gesang ist sowas von daneben, mindestens genauso schlimm wie der Gesang der Sleater Kinney Tanten bei Rockin' in the free world usw.

Scheisse komme gerade nicht ins Setlist-Archiv (Wortfilter  :-X ) Da gibbet noch'n anderes, Neil Young Cover (?) aus 2003 Mansfield (? meine ich, Boots nicht zur Hand); das ist um Längen schlimmer, IMO. RITFW geht noch gaaaaaaaaaaaanz knapp.

So, und jetzt lasst mir den Stone in Ruhe.  ;) Der kreischt nämlich nicht

Du meinst Forunate Son (CCR-Cover), oder? Da sind SK äußerst grässlich. Stone mit denen zu vergleichen geht gar nicht!  ;)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #24 am: 18. Mai 2006 um 12:22
Stone ist und bleibt ne Luftpumpe! Der einzig wahre Background-Sänger ist (zumindest seit 2006) mighty Matt Cameron!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 18. Mai 2006 um 12:38
hehe ne luftpumpe. ich find die setlist mal richtig geil.
also daran hab ich absolut nix auszusetzen. ausser, das die neuen songs halt wieder so ziemlich am anfang verbraten werden. is abeer absolut ne geile setlist. footsteps, ach ich fang garnicht erst an aufzuzählen. die is einfach geil.
edit: ach geil, und insignificance gespieltt. einer meiner absoluten lieblingsrocker.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2006 um 12:40 von moshschocker »


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 18. Mai 2006 um 12:42
Tut mir leid, aber Stones Gesang ist sowas von daneben, mindestens genauso schlimm wie der Gesang der Sleater Kinney Tanten bei Rockin' in the free world usw.

Scheisse komme gerade nicht ins Setlist-Archiv (Wortfilter  :-X ) Da gibbet noch'n anderes, Neil Young Cover (?) aus 2003 Mansfield (? meine ich, Boots nicht zur Hand); das ist um Längen schlimmer, IMO. RITFW geht noch gaaaaaaaaaaaanz knapp.

So, und jetzt lasst mir den Stone in Ruhe.  ;) Der kreischt nämlich nicht

Du meinst Forunate Son (CCR-Cover), oder? Da sind SK äußerst grässlich. Stone mit denen zu vergleichen geht gar nicht!  ;)

 :-* Richtig! Man, mir ist der Song einfach nicht eingefallen ... Das ist wirklich die (mir bis jetzt bekannte) Krönung. War das eigentlich der letzte Auftritt von SK bei einem PJ-Konzert ?  >:D ;D
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #27 am: 18. Mai 2006 um 12:45
Neee, 2005 haben uns die Damen auch mit ihren Stimmen gequält. Ich sag nur Harvest Moon, obwohl das noch relativ harmlos war.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #28 am: 18. Mai 2006 um 12:46
Neee, 2005 haben uns die Damen auch mit ihren Stimmen gequält. Ich sag nur Harvest Moon, obwohl das noch relativ harmlos war.

Jau, von Harvest Moon war ich echt positiv überrascht. Hatte mich da schon auf Fortunate Son Teil 2 eingestellt. Aber Harvest Moon kann man sich anhören und sogar Spaß dabei haben.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #29 am: 18. Mai 2006 um 14:16
HAMMERSET! Für mich die beste Setlist auf der Tour bisher.

Dafür muss auf jeden Fall der Download-Manager geölt werden!  :D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012