vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


17.05.06 CHICAGO, United Center L1

Offline gocrazymary

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 112
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 18. Mai 2006 um 15:51
Tut mir leid, aber Stones Gesang ist sowas von daneben, mindestens genauso schlimm wie der Gesang der Sleater Kinney Tanten bei Rockin' in the free world usw.

Scheisse komme gerade nicht ins Setlist-Archiv (Wortfilter  :-X ) Da gibbet noch'n anderes, Neil Young Cover (?) aus 2003 Mansfield (? meine ich, Boots nicht zur Hand); das ist um Längen schlimmer, IMO. RITFW geht noch gaaaaaaaaaaaanz knapp.

So, und jetzt lasst mir den Stone in Ruhe.  ;) Der kreischt nämlich nicht

Du meinst Forunate Son (CCR-Cover), oder? Da sind SK äußerst grässlich. Stone mit denen zu vergleichen geht gar nicht!  ;)

 :-* Richtig! Man, mir ist der Song einfach nicht eingefallen ... Das ist wirklich die (mir bis jetzt bekannte) Krönung. War das eigentlich der letzte Auftritt von SK bei einem PJ-Konzert ?  >:D ;D

ihr sprecht mir aus der seele, ich weiss überhaupt net, warum sk immer wieder dabei sind, ich sag nur 2003, hunger strike, so ein geiles lied, und dann die alte :'(!

ansonsten is das set richtig cool, gefällt mir, nur schade das sie kein rvm gespielt haben.... spielen es sonst immer? in chicago.......
"Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."


"!Deutscher Meister 2010/2011!"


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #31 am: 18. Mai 2006 um 17:50
Tut mir leid, aber Stones Gesang ist sowas von daneben, mindestens genauso schlimm wie der Gesang der Sleater Kinney Tanten bei Rockin' in the free world usw.

Scheisse komme gerade nicht ins Setlist-Archiv (Wortfilter  :-X ) Da gibbet noch'n anderes, Neil Young Cover (?) aus 2003 Mansfield (? meine ich, Boots nicht zur Hand); das ist um Längen schlimmer, IMO. RITFW geht noch gaaaaaaaaaaaanz knapp.

So, und jetzt lasst mir den Stone in Ruhe.  ;) Der kreischt nämlich nicht

Du meinst Forunate Son (CCR-Cover), oder? Da sind SK äußerst grässlich. Stone mit denen zu vergleichen geht gar nicht!  ;)

Das witzige ist, das SK diesen Song schon seit Ewigkeiten covern und Pearl Jam dies erst seit der Tour mit SK.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 19. Mai 2006 um 18:30
find das garnicht so verkehrt das rvm mal ein bisschen pasue macht. muss nicht IMMER sein denk ich.


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 19. Mai 2006 um 18:51
Tut mir leid, aber Stones Gesang ist sowas von daneben, mindestens genauso schlimm wie der Gesang der Sleater Kinney Tanten bei Rockin' in the free world usw.

Scheisse komme gerade nicht ins Setlist-Archiv (Wortfilter  :-X ) Da gibbet noch'n anderes, Neil Young Cover (?) aus 2003 Mansfield (? meine ich, Boots nicht zur Hand); das ist um Längen schlimmer, IMO. RITFW geht noch gaaaaaaaaaaaanz knapp.

So, und jetzt lasst mir den Stone in Ruhe.  ;) Der kreischt nämlich nicht

Du meinst Forunate Son (CCR-Cover), oder? Da sind SK äußerst grässlich. Stone mit denen zu vergleichen geht gar nicht!  ;)

Das witzige ist, das SK diesen Song schon seit Ewigkeiten covern und Pearl Jam dies erst seit der Tour mit SK.

den haben sie 2003 in australien auch schon ausgepackt oder sind meine hirnwindungen nach acht stunden vorlesung 'recht' schon komplett gerade gebogen?



[...] how many australiens [...]
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #34 am: 19. Mai 2006 um 18:53
Tut mir leid, aber Stones Gesang ist sowas von daneben, mindestens genauso schlimm wie der Gesang der Sleater Kinney Tanten bei Rockin' in the free world usw.

Scheisse komme gerade nicht ins Setlist-Archiv (Wortfilter  :-X ) Da gibbet noch'n anderes, Neil Young Cover (?) aus 2003 Mansfield (? meine ich, Boots nicht zur Hand); das ist um Längen schlimmer, IMO. RITFW geht noch gaaaaaaaaaaaanz knapp.

So, und jetzt lasst mir den Stone in Ruhe.  ;) Der kreischt nämlich nicht

Du meinst Forunate Son (CCR-Cover), oder? Da sind SK äußerst grässlich. Stone mit denen zu vergleichen geht gar nicht!  ;)

Das witzige ist, das SK diesen Song schon seit Ewigkeiten covern und Pearl Jam dies erst seit der Tour mit SK.

den haben sie 2003 in australien auch schon ausgepackt oder sind meine hirnwindungen nach acht stunden vorlesung 'recht' schon komplett gerade gebogen?



von 2003 reden wir ja auch
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 19. Mai 2006 um 19:02
ja ja stimmt. aber in australien waren sie doch mit johnny marr?
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #36 am: 19. Mai 2006 um 19:07
ja ja stimmt. aber in australien waren sie doch mit johnny marr?


so meinst du das. jep da hast du recht
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 20. Mai 2006 um 00:24
Tut mir leid, aber Stones Gesang ist sowas von daneben, mindestens genauso schlimm wie der Gesang der Sleater Kinney Tanten bei Rockin' in the free world usw.

Scheisse komme gerade nicht ins Setlist-Archiv (Wortfilter  :-X ) Da gibbet noch'n anderes, Neil Young Cover (?) aus 2003 Mansfield (? meine ich, Boots nicht zur Hand); das ist um Längen schlimmer, IMO. RITFW geht noch gaaaaaaaaaaaanz knapp.

So, und jetzt lasst mir den Stone in Ruhe.  ;) Der kreischt nämlich nicht

Du meinst Forunate Son (CCR-Cover), oder? Da sind SK äußerst grässlich. Stone mit denen zu vergleichen geht gar nicht!  ;)

Das witzige ist, das SK diesen Song schon seit Ewigkeiten covern und Pearl Jam dies erst seit der Tour mit SK.

find die mansfield version richtig gut... *duckundweg*


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #38 am: 24. Mai 2006 um 09:54
Ich hab die Show jetzt gestern endlich mal in einem Rutsch gehört. Wunderbar!

"Severed Hand" ist auch ein schöner Opener. "Animal" ist der OBERHAMMER!!! Auch "Inside Job" kommt live sehr geil! Dann noch "Man of the Hour", "Footsteps", Mamasan rückwärts... WOW! Bei "Crown of Thorns" muss ich immer weinen. Danke Andy Wood für diesen fantastischen Song! Aber was war denn da bei "Last Kiss" los?  ???  Für mich ist Chicago 2 jedenfalls das bisher beste Konzert der Tour und auch Eddie`s Stimme gefällt mir so langsam aber sicher wieder besser. Er scheint sich freigesungen zu haben.  :)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #39 am: 24. Mai 2006 um 10:54
Ich hab die Show jetzt gestern endlich mal in einem Rutsch gehört. Wunderbar!

"Severed Hand" ist auch ein schöner Opener. "Animal" ist der OBERHAMMER!!! Auch "Inside Job" kommt live sehr geil! Dann noch "Man of the Hour", "Footsteps", Mamasan rückwärts... WOW! Bei "Crown of Thorns" muss ich immer weinen. Danke Andy Wood für diesen fantastischen Song! Aber was war denn da bei "Last Kiss" los?  ???  Für mich ist Chicago 2 jedenfalls das bisher beste Konzert der Tour und auch Eddie`s Stimme gefällt mir so langsam aber sicher wieder besser. Er scheint sich freigesungen zu haben.  :)

Bei Last Kiss ist Eddie zm Soundboard gelaufen und hat dort gesungen und hat dort ein kabelloses Mikrophon benutzen müssen. Da er aber so weit von der Bühne entfernt stand, ist es wohl zu Aussetzern gekommen, das erzählen zumindest Leute die anwesend waren.
Paßt das??
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #40 am: 24. Mai 2006 um 11:00
....und das sah wahrscheinlich so aus:

[gelöscht durch Administrator - Anhang zu alt]
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #41 am: 24. Mai 2006 um 13:40
Bei Last Kiss ist Eddie zm Soundboard gelaufen und hat dort gesungen und hat dort ein kabelloses Mikrophon benutzen müssen. Da er aber so weit von der Bühne entfernt stand, ist es wohl zu Aussetzern gekommen, das erzählen zumindest Leute die anwesend waren.
Paßt das??

Jau, das passt! Es gibt Aussetzer und außerdem hinkt er immer einen Tick hinter der Musik her. Jetzt fällt`s mir auch wieder ein: "Eddie in the crowd". Natürlich! Danke!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #42 am: 26. Mai 2006 um 17:55
Bei Youkan kann man sich schon mal ein Preview der Chicago DVD runterladen. Sieht ziemlich gut aus!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #43 am: 26. Mai 2006 um 18:01
Oh ja, und am besten ist der letzte Satz, eine DVD wird nicht lange auf sich warten lassen!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #44 am: 26. Mai 2006 um 20:16
Oh ja, und am besten ist der letzte Satz, eine DVD wird nicht lange auf sich warten lassen!

Da kommt doch Freude auf. Wunderbar.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018