vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


19.05.06 GRAND RAPIDS, Van Andel Arena L1

Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #45 am: 02. Juni 2006 um 00:37
hab mir das konzert jetzt auch mal angehört. muss zugeben, gerade von satans bed bin ich ziemlich enttäuscht! ganz schön "drucklos" :( dabei hab ich mich so darauf gefreut. aber mal hören, wie es so bei den anderen konzerten klingt :)
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #46 am: 02. Juni 2006 um 08:13
hab mir das konzert jetzt auch mal angehört. muss zugeben, gerade von satans bed bin ich ziemlich enttäuscht! ganz schön "drucklos" :( dabei hab ich mich so darauf gefreut. aber mal hören, wie es so bei den anderen konzerten klingt :)

Die Live-Version orientiert sich eben mehr an der Studioversion. Die kommt auch eher dezent rüber.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #47 am: 02. Juni 2006 um 11:52
Ich find die Studioversion von Satan's bed hat was eckiges oder rauhes, schwer zu beschreiben. Ich bin zwar froh das sie's mal wieder ausgepackt haben, aber von den Versionen bin ich relativ enttäuscht. Hört sich runtergenudelt an und ist mir nen Takt zu schnell. Die Rats-Versionen find ich z.B. um Längen besser.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #48 am: 06. Juni 2006 um 12:24
Wer eine audience Aufnahme sucht, sollte einmal bei youkan vorbeischauen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you