vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


20.05.06 CLEVELAND, Quicken Loans Arena L1

Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 22. Mai 2006 um 11:13
Set ist gut. Encor 2 gefällt mir nicht so. Was die POster angeht - ich muss einen an der Klatsche haben - ich find's nicht übel ...  ;)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #16 am: 22. Mai 2006 um 16:16
Wer etwas Bandbreite und eine halbwegs gescheite Downloadgeschwindigkeit hat, sollte sich mal bei RM rumtreiben und nach Links für Videos vom Cleveland Gig schauen.

WWS, Given to Fly, Better Man und Life Wasted.

Habe bisher nur Better Man gesehen, aber die können sich wegen der Fan Beteiligung echt nicht beschweren, das Intro wird nur von Eddie gespielt und den Fans gesungen.

Und die Aufnahme ist gut, nur leider wurde er erwischt beim Filmen, daher ist das alles!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 22. Mai 2006 um 16:20
Wer etwas Bandbreite und eine halbwegs gescheite Downloadgeschwindigkeit hat, sollte sich mal bei RM rumtreiben und nach Links für Videos vom Cleveland Gig schauen.

WWS, Given to Fly, Better Man und Life Wasted.

Habe bisher nur Better Man gesehen, aber die können sich wegen der Fan Beteiligung echt nicht beschweren, das Intro wird nur von Eddie gespielt und den Fans gesungen.

Und die Aufnahme ist gut, nur leider wurde er erwischt beim Filmen, daher ist das alles!

Wie meist bei Better Man. Weiß im Moment nicht, ob ich ein Konzert zu Hause habe, wo das mal nicht so ist.  ??? Hab ja noch nicht so viele aber das ist so was wie "Standard".

BTW. - wie ging es denn für den Filmer weiter - Kassette behalten (und soweit eben Glück gehabt) oder alles weg (bis zum Konzertende) ? Einen Standard dazu gibt es wohl nicht - kommt ja immer auf den Schäferhund an, der einen erwischt.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #18 am: 22. Mai 2006 um 16:26
Scheint so, das er es rechtzeitg gemerkt hat und seinen Krams dann weggesteckt hat, zumindest hat er das Konzert bis zum Ende mitgemacht und die Aufnahmen hatte er auch noch, ist halt ärgerlich, da der echt gut ist/war, das hätte eine schöne Show abgegeben.

Freut mich auch, daß das bei Betterman so geblieben ist, aber nach den Aussagen der Band, daß da nicht genug Feedback war, hatte ich mich auf alles vorbereitet, aber ich verstehe diese Aussagen nicht wirklich.
Ok, vielleicht wollen sie in den ersten Reihen mehr Bewegung, aber da sind sie in Amerika sicher falsch und müssen sich bis Europa gedulden.
Vielleicht hat der Gig im Astoria die Erwartungen auch zu hoch geschraubt oder ihre Fans werden halt auch nicht jünger und genießen ihre "Ruhe" da vorne.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #19 am: 22. Mai 2006 um 16:30
Scheint so, das er es rechtzeitg gemerkt hat und seinen Krams dann weggesteckt hat, zumindest hat er das Konzert bis zum Ende mitgemacht und die Aufnahmen hatte er auch noch, ist halt ärgerlich, da der echt gut ist/war, das hätte eine schöne Show abgegeben.

Freut mich auch, daß das bei Betterman so geblieben ist, aber nach den Aussagen der Band, daß da nicht genug Feedback war, hatte ich mich auf alles vorbereitet, aber ich verstehe diese Aussagen nicht wirklich.
Ok, vielleicht wollen sie in den ersten Reihen mehr Bewegung, aber da sind sie in Amerika sicher falsch und müssen sich bis Europa gedulden.
Vielleicht hat der Gig im Astoria die Erwartungen auch zu hoch geschraubt oder ihre Fans werden halt auch nicht jünger und genießen ihre "Ruhe" da vorne.

gibts denn nun wirklich irgendwelche aussagen, dass zu wenig los war?
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #20 am: 22. Mai 2006 um 16:40
Scheint so, das er es rechtzeitg gemerkt hat und seinen Krams dann weggesteckt hat, zumindest hat er das Konzert bis zum Ende mitgemacht und die Aufnahmen hatte er auch noch, ist halt ärgerlich, da der echt gut ist/war, das hätte eine schöne Show abgegeben.

Freut mich auch, daß das bei Betterman so geblieben ist, aber nach den Aussagen der Band, daß da nicht genug Feedback war, hatte ich mich auf alles vorbereitet, aber ich verstehe diese Aussagen nicht wirklich.
Ok, vielleicht wollen sie in den ersten Reihen mehr Bewegung, aber da sind sie in Amerika sicher falsch und müssen sich bis Europa gedulden.
Vielleicht hat der Gig im Astoria die Erwartungen auch zu hoch geschraubt oder ihre Fans werden halt auch nicht jünger und genießen ihre "Ruhe" da vorne.

gibts denn nun wirklich irgendwelche aussagen, dass zu wenig los war?

Nur dieser ominöse Thread eines RMlers der mit Tim Bierman gesprochen hat und in dem der den "Unmut" der Band geäußert hat, daß da vorne die super Anspruchsvollen sitzen würden, von denen nichts zurückkommt.
WIe gesagt. alles aus zweiter und dritter Hand.
Selbst wennes stimmt, ist es natürlich ein wenig hausgemacht. Die Fans in den ersten Reihen sind seit Minimum 10 jahren im Fanclub oder sogar länger, zumindest bei den US Konzerten.
Die werden wie gesagt nicht jünger, haben alles zig Konzerte gesehen und da würde ich mich natürlich über einen Somg wie Hard to Imagine auch mehr freuen als Evenflow oder Corduroy. Ausgetobt haben die sich in ihrer Jugend auf Konzerten und genießen halt nur noch.
Mein Vorschlag, wenn es die Band so nervt, entweder öfter nach Europa kommen oder aber die ersten 4 Reihen, an alle 10c Mitgleider verlosen, dannhat jeder mal die "Chance" nach vorne zu kommen und ab der 5ten Reihe nach Alter der Mitgliedschaft die Plätze zu vergeben, denn das war ja immer das Hauptanliegen des 10c, den Mitgliedern gute Plätze zu verschaffen und lange Mitgliedschaften zu belohnen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #21 am: 22. Mai 2006 um 17:40
EIn User von BRY hat super Photos in Cleveland gemacht, die habe ich mal schamlos in ein Album kopiert.

Sehr nette Einzelaufnahmen, bis auf Stones Gimme No Lip Performance, und Mike ist ein Poser, der hat nicht nur hinter dem Kopf gespielt:



Cleveland 2006 Photos
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #22 am: 22. Mai 2006 um 17:43
mensch der hat aber ziemlich gute bilder hinbekommen, dafür dass das nen konzert ist und man ja keine richtig guten kameras mitnehmen darf
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #23 am: 22. Mai 2006 um 17:46
mensch der hat aber ziemlich gute bilder hinbekommen, dafür dass das nen konzert ist und man ja keine richtig guten kameras mitnehmen darf

Stimmt, habe deswegen auch alle kopiert und mußte mich echt zusammenreißen hier nicht noch mehr zu posten, aber dann wäre Jobst zu Recht im Viereck gesprungen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #24 am: 22. Mai 2006 um 17:52
Wow, die sind wirklich gelungen.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 22. Mai 2006 um 18:45
Coole Photos und nette Kamera.

[gelöscht durch Administrator - Anhang zu alt]
Karriere beendet.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #26 am: 22. Mai 2006 um 18:53
Coole Photos und nette Kamera.

so ein ding bekommt man wohl nicht unbedingt immer mit rein.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 22. Mai 2006 um 19:03
Nee, ich würde sagen das fällt nicht mehr unter die zugelassenen Kameras.
Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #28 am: 24. Mai 2006 um 21:34
encore one: wasted reprise, thumbing my way, inside job, black/we belong together, alive

Wie schön, Inside Job geht in Black über!!

Nur zur Info: es ist kein direkter Übergang von Inside Job zu Black, dazwischen sind ca. 30 sek. Pause.....schade.

EDIT: ....aber die Black Version ist fantastisch!
« Letzte Änderung: 24. Mai 2006 um 21:38 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #29 am: 24. Mai 2006 um 23:14
Wer etwas Bandbreite und eine halbwegs gescheite Downloadgeschwindigkeit hat, sollte sich mal bei RM rumtreiben und nach Links für Videos vom Cleveland Gig schauen.

WWS, Given to Fly, Better Man und Life Wasted.

Habe bisher nur Better Man gesehen, aber die können sich wegen der Fan Beteiligung echt nicht beschweren, das Intro wird nur von Eddie gespielt und den Fans gesungen.

Und die Aufnahme ist gut, nur leider wurde er erwischt beim Filmen, daher ist das alles!

Wie meist bei Better Man. Weiß im Moment nicht, ob ich ein Konzert zu Hause habe, wo das mal nicht so ist.  ??? Hab ja noch nicht so viele aber das ist so was wie "Standard".


Aber hier ist Better Man der Opener und da ist das schon ziemlich geil. Ich hörs gerade. Wenn das Konzert anfängt und das Publikum singt schon bevor Eddie überhaupt was singt. Nicht schlecht
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende