vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


25.05.06 BOSTON, TD Banknorth Garden L1

Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #15 am: 26. Mai 2006 um 10:59
Hm, Parachutes... uh yay.... ::)

Ich bin einfach nur mal auf die Ankündigung bzw. die Reaktion des Publikums auf Leash gespannt.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 26. Mai 2006 um 11:14
ich fnd die setlist auch hammer. RITFW und yellow ledbetter zusammen?..das is doch recht selten. wann gabs das mal?


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #17 am: 26. Mai 2006 um 11:18
Bei fast jeder Show bei der ich in Kanada war glaub ich

edit: Ja ok, in Montreal nich, aber von Gefühl her würd ich sagen, so ungewöhnlich ist das gar nicht. Wissen tu ichs allerdings auch nicht. Hab leider die Setlists nicht im Gedächtnis.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2006 um 11:20 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #18 am: 26. Mai 2006 um 11:19
ich fnd die setlist auch hammer. RITFW und yellow ledbetter zusammen?..das is doch recht selten. wann gabs das mal?


allein auf der 2005er Tour schon einige Male.
Nicht so selten
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #19 am: 26. Mai 2006 um 11:21

Wenn ich ehrlich bin habe ich gehofft, dass sie hart bleiben und Leash nicht spielen. Bin mal gespannt welche nervigen Schilder die Band jetzt sehen muss.

Ich seh es genauso. Hoffentlich wird das jetzt nicht zum Boomerang für die Band, indem die Meute jetzt ständig anfängt irgendwelche Songs zu fordern....ansonsten wiedermal eine grossartige Setlist, aber was anderes war in Boston auch nicht zu erwarten!


Naja, das läuft ja schon seit Jahren, und so schlecht ist der Song nicht, den dürften sie ruhig öfter spielen, paßt wie gesagt gut zu den neuen Sachen.
Und Breath hat es ja auch geschafft, nach der Plakat Aktion 1998 immer wieder mal auf die Setlist zu rutschen.

Viel interessanter wird es werden, ob die Idioten sich jetzt einen neuen Song suchen und wieder ewig mit Schildern rumlaufen.

Das Poster ist..... ungewöhnlich.
Kann gar nicht sagen wie ich das finde, gibt auf jeden Fall schlimmere und wieder mal eies mit mehreren Farben. Nach Grand Rapids und vor allem Detroit dachte ich schon, daß die jetzt voll auf dem Klausen Trip sind und alles mit 2-3 Farben hinbekommen.

Aber Ledbetter und Ritfw haben sich meiner Meinung nach zum Glück ein wenig von den Setlists verabschiedet, so daß das gestern Abend mal wieder nett war beides zu hören.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 26. Mai 2006 um 11:21
Sieht ganz gut aus, das Set. Leash gefällt mir auch. Dann ist der Raff nicht so alleine.

Poster ist gruselig. Da könnt' ich, glaube ich, nicht mehr schlafen.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #21 am: 26. Mai 2006 um 11:23
Sieht ganz gut aus, das Set. Leash gefällt mir auch. Dann ist der Raff nicht so alleine.

Poster ist gruselig. Da könnt' ich, glaube ich, nicht mehr schlafen.

Ich mag Leash auch, aber mir ist dieses ganze Leash Gefordere egal gewesen und mich hätte es auch nicth gestört, wenn sie es noch immer nicht gespielt hätten.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #22 am: 26. Mai 2006 um 11:30
Ich hab ja auch nichts gegen den Song, den fand ich früher sogar richtig geil, aber ich finde es einfach affig irgendwelche Songs zu fordern.

Die Band soll das spielen, worauf sie Bock hat und nicht das, was der Pöbel fordert. Gerade bei Pearl Jam kann man sich nicht beschweren, was die Songauswahl und die Setlists angeht.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 26. Mai 2006 um 11:32
@tyler: *unterschreib*
Karriere beendet.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #24 am: 26. Mai 2006 um 11:34
Ich hab ja auch nichts gegen den Song, den fand ich früher sogar richtig geil, aber ich finde es einfach affig irgendwelche Songs zu fordern.

Die Band soll das spielen, worauf sie Bock hat und nicht das, was der Pöbel fordert. Gerade bei Pearl Jam kann man sich nicht beschweren, was die Songauswahl und die Setlists angeht.

allerdings, die haben bis jetzt in 11 Konzerten 89 verschiedene Lieder gespielt!
gem. dieser Seite hier: http://www.pjbootstrading.org/html/stat/usa2006leg1.pdf
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 26. Mai 2006 um 11:59
Ich hab ja auch nichts gegen den Song, den fand ich früher sogar richtig geil, aber ich finde es einfach affig irgendwelche Songs zu fordern.

Die Band soll das spielen, worauf sie Bock hat und nicht das, was der Pöbel fordert. Gerade bei Pearl Jam kann man sich nicht beschweren, was die Songauswahl und die Setlists angeht.

Achso, das las sich etwas anders, mehr so Anti-Leash. Ein bissl albern ist es ja tatsächlich, irgendwelche Songs zu fordern. Aber selbst das ist mir egal, solange so'n Schild nicht vor mir hochgehalten wird  ;D. Und ob PJ dem Folge leisten odernicht, ist auch latte - obwohl - nur wenn da keine Einfallstore geöffnet werden und das zur Manie wird.  :-\
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 27. Mai 2006 um 00:02
also leute, was mir gerade so auffält is das die ALIVE bei der tour immer gespielt haben. also ich mein jeden abend. oder vertuhe ich mich jetz?`
find ich krass. ihr nich? mich wunderts echt ein bisschen.
und ich stimme da absolut zu. was die pj setlists angeht. da können sich viele viele bands mal was von abschneiden, was die an individualität liefern. ich finds jedesmal immer wieder hammer.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #27 am: 27. Mai 2006 um 20:21
Nach der Show ist Ed bei nem kleinen Club-Gig (50+ Leute) vom ehemaligen Buffalo Tom Sänger (Bill Janovitz) aufgelaufen und hat ein paar Songs (RITFW, Cortez the killer, Makes no difference) mit ihm geträllert. Find das klasse, vorallem weil ich das Buffalo Tom Zeug sehr mag.


Offline shackleton

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 41
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 27. Mai 2006 um 20:28
ehemaligen Buffalo Tom Sänger (Bill Janovitz)

nix ehemalig! buffalo tom bringen wohl diesen herbst eine neue platte raus. außerdem spielen sie anfang juli eine festival show in belgien, die erste europa-show seit ca. 7 jahren. zudem besteht noch hoffnung auf mehr europadaten um diesen termin herum. also bitte nicht von ehemalig sprechen!  ;) für mehr infos: www.buffalotom.com
And I'm leaning on a broken fence between Past and Present tense.
And I'm losing all these stupid games that I swore I'd never play.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #29 am: 27. Mai 2006 um 20:33
ehemaligen Buffalo Tom Sänger (Bill Janovitz)

nix ehemalig! buffalo tom bringen wohl diesen herbst eine neue platte raus. außerdem spielen sie anfang juli eine festival show in belgien, die erste europa-show seit ca. 7 jahren. zudem besteht noch hoffnung auf mehr europadaten um diesen termin herum. also bitte nicht von ehemalig sprechen!  ;) für mehr infos: www.buffalotom.com

Na dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil  ;). Das Tatsache das ich seit Jahren nix mehr von denen gehört habe liess mich zu dieser (falschen) Schlussfolgerung kommen.