vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


30.05.06 WASHINGTON DC, Verizon Center L1

Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 31. Mai 2006 um 09:00
yipee! Masters of War :)
und ein (wie ich finde) super Poster!


Raff

  • Gast
Antwort #16 am: 31. Mai 2006 um 09:12
In diesem Fall würde mich schon einmal interessieren woher er das so früh hatte.Der 10c hat den ja zumindest unter Beobachtung.

Gegen das verkaufen kann man leider nichts sagen.

Da stellt sich der TenClub aber auch zu blöde an: ein Poster von dem Typen ersteigern und schon hat man die Adresse und alle relevanten Daten um ihm Feuer unterm Arsch zu machen und evtl. den Nachschub zu sperren. Der Typ ist ja an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 31. Mai 2006 um 09:19
Der Typ ist geil, klaut einfach das Bild für das Poster bei unserem Lieblingsebayer:

Frechdachs!

Poster gefällt mir, aber ein bisschen weniger wäre in diesem Fall mehr gewesen. Der Schriftzug ist mir etwas zu heavy!

Nicht ganz falsch. Trotzdem ein recht schicker Anblick.

Set finde ich diesmal nicht so gelungen  :-\
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #18 am: 31. Mai 2006 um 09:59
Naja, ziemliche Standardsetlist.
Aber da gehts ja schon wieder los, das Fan-Gemeckere..
Was?? Nur eine B-Side?? Wie jetzt, nur 1 Cover?? Frechheit! Wo sind meine Rarities?? Da hab ichschliesslich Anspruch drauf...

(Bist jetzt nicht Du persönlich gemeint, aber das geht mir inzwischen schon ein bisschen auf den Senkel, die Amis drehen da ja völlig am Rad)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #19 am: 31. Mai 2006 um 10:38
Hallo

das Konzert war echt klasse.
Sind gearade wieder im Hotel. Haben eine Menge Spass hier.
Es gab auch noch Poster bei der PreParty


gruß aus DC
Muetze

Schön zu hören.

Und endlich mal wieder Fuckin Up.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 31. Mai 2006 um 10:39
Naja, ziemliche Standardsetlist.
Aber da gehts ja schon wieder los, das Fan-Gemeckere..
Was?? Nur eine B-Side?? Wie jetzt, nur 1 Cover?? Frechheit! Wo sind meine Rarities?? Da hab ichschliesslich Anspruch drauf...

(Bist jetzt nicht Du persönlich gemeint, aber das geht mir inzwischen schon ein bisschen auf den Senkel, die Amis drehen da ja völlig am Rad)

Nö, ich finde die Zusammenstellung einfach nicht so gelungen; auf Cover/Rarities/B-Sides achte ich sowieso nicht. Zähle auch nicht wie oft welcher Song wann und warum gespielt wurde, interssiert mich alles äußerst peripher. Ich möchte unterhalten werden, mich mit der Musik wohlfühlen. Aber trotzdem haben wir ja auch alle persönliche Lieblinge - von denen ich einige auch vertreten sehe, andere eben nicht - und dann "fehlt" halt etwas. Das ist aber kein Grund, sich einen Strick zu nehmen oder den lieben Gott, PJ oder wen auch immer für sein persönliches "Unglück"  ::) verantwortlich zu machen. Die Jungs haben sich das so ausgedacht und fanden das für den Abend gut - das ist soweit in Ordnung, aber trotzdem könnte ich für mich mit anderen Songs noch mehr Honig vorstellen. Eine andere Reihenfolge könnte mich mein Urteil im übrigen schon radikal revidieren lassen. Die Reihe "Corduroy, Animal, Do The Evolution, Given To Fly, Low Light" gefällt mir z.B. ganz gut, ab Unemployable habe ich aber doch Schwierigkeiten, obwohl da noch Even Flow kommt. Aber das fängt halt schon mit UEPA  ;D an.

Das mit dem "Anspruch haben" verneine ich zumindest für mich persönlich (und meine es irgendwo anders schon getan zu haben). Und außerdem glaube ich - wäre ich live vor Ort gewesen, wäre ich trotzdem abgegangen wie Schmidts Katze  ;), "scheiss Set hin oder her"  ;).

Was bei den Amis abgeht, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
(Länger geworden, als ich wollte  :P)

Ähemmm - "ziemliche Standardsetlist" lässt bei Dir aber auch nicht gerade übermäßige Begeisterung durchklingen, oder ?
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #21 am: 31. Mai 2006 um 11:21
Ich bin mal auf die Bootleg Eindrücke gespüannt, aber Betterman hat ein neues Intro:


nur Boom!!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #22 am: 31. Mai 2006 um 11:25
Ich bin mal auf die Bootleg Eindrücke gespüannt, aber Betterman hat ein neues Intro:


nur Boom!!

oh nein...
...and to be yourself is not that easy.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #23 am: 31. Mai 2006 um 11:32
Gutes Set, Fuckin Up und Masters of war sind 2 meiner Lieblingscover. Poster find ich klasse!


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #24 am: 31. Mai 2006 um 11:44
Ich bin mal auf die Bootleg Eindrücke gespüannt, aber Betterman hat ein neues Intro:


nur Boom!!

oh nein...

du sprichst mir aus der seele
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 31. Mai 2006 um 11:47
Ich bin mal auf die Bootleg Eindrücke gespüannt, aber Betterman hat ein neues Intro:


nur Boom!!

oh nein...

du sprichst mir aus der seele

Das Genörgel geht weiter ....  ;D

*SCNR*
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #26 am: 31. Mai 2006 um 11:48
Naja, ziemliche Standardsetlist.
Aber da gehts ja schon wieder los, das Fan-Gemeckere..
Was?? Nur eine B-Side?? Wie jetzt, nur 1 Cover?? Frechheit! Wo sind meine Rarities?? Da hab ichschliesslich Anspruch drauf...

(Bist jetzt nicht Du persönlich gemeint, aber das geht mir inzwischen schon ein bisschen auf den Senkel, die Amis drehen da ja völlig am Rad)

Nö, ich finde die Zusammenstellung einfach nicht so gelungen; auf Cover/Rarities/B-Sides achte ich sowieso nicht. Zähle auch nicht wie oft welcher Song wann und warum gespielt wurde, interssiert mich alles äußerst peripher. Ich möchte unterhalten werden, mich mit der Musik wohlfühlen. Aber trotzdem haben wir ja auch alle persönliche Lieblinge - von denen ich einige auch vertreten sehe, andere eben nicht - und dann "fehlt" halt etwas. Das ist aber kein Grund, sich einen Strick zu nehmen oder den lieben Gott, PJ oder wen auch immer für sein persönliches "Unglück"  ::) verantwortlich zu machen. Die Jungs haben sich das so ausgedacht und fanden das für den Abend gut - das ist soweit in Ordnung, aber trotzdem könnte ich für mich mit anderen Songs noch mehr Honig vorstellen. Eine andere Reihenfolge könnte mich mein Urteil im übrigen schon radikal revidieren lassen. Die Reihe "Corduroy, Animal, Do The Evolution, Given To Fly, Low Light" gefällt mir z.B. ganz gut, ab Unemployable habe ich aber doch Schwierigkeiten, obwohl da noch Even Flow kommt. Aber das fängt halt schon mit UEPA  ;D an.

Das mit dem "Anspruch haben" verneine ich zumindest für mich persönlich (und meine es irgendwo anders schon getan zu haben). Und außerdem glaube ich - wäre ich live vor Ort gewesen, wäre ich trotzdem abgegangen wie Schmidts Katze  ;), "scheiss Set hin oder her"  ;).

Was bei den Amis abgeht, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
(Länger geworden, als ich wollte  :P)

Ähemmm - "ziemliche Standardsetlist" lässt bei Dir aber auch nicht gerade übermäßige Begeisterung durchklingen, oder ?


Hehe, na gut, erwischt. Bringt mich nicht gerade zum ausflippen vor freude und wenn ich die Wahl habe diese Show oder z.B. Boston oder so zu kaufen, weiss ich was ich nehme.
Es geht mir allerdings noch lange nicht so, dass ich mit den Augen rolle wenn ich so eine setlist lese, ich freue mich immer noch über Daughter, Betterman, Black, Go etc. einfach weils geile Songs sind.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #27 am: 31. Mai 2006 um 12:40
Ich finde die Setlist eigentlich ganz cool, auch und gerade den Teil ab Low Light. Da wird's langsam härter mit Unemployable, Grievance, einem meiner Lieblinge, EFlow eh geil, I Got Shit klasse, dann wieder ein ruhiger Block mit PT, Betterman, IJ, Wasted Reprise. Den Übergang zu Life Wasted stell ich mir übrigens auch klasse vor!

Bei der ersten Encore stünde mir sicher beim Konzert auch das Pipi in den Augen... Alive scheint sich als Abschluss der ersten Zugabe zu etablieren, find ich auch nicht schlecht. Und dann ein furioses Ende...

Ich kann der Setlist einiges abgewinnen, vor allem, da auch noch Release als Opener kam... Sehr schön!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #28 am: 31. Mai 2006 um 14:00
Ich bin mal auf die Bootleg Eindrücke gespüannt, aber Betterman hat ein neues Intro:

nur Boom!!

BITTE NICHT!!!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #29 am: 31. Mai 2006 um 14:06
na wollen wir doch erst mal abwarten, wie sich das denn anhört. kann doch vielleicht auch ganz gut klingen.
aber ich mag Boom ja auch. jedenfall in bestimmten Liedern.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende