Pearl Jam > Ozeanien-Tour 2006

Leute spart Geld - Welttour Ende auf HAWAII!!!!

(1/34) > >>

bobafett:
Der Titel sagt alles!

Die Jungs wollen scheinbar die Tour in Ruhe auf Hawaii ausklingen lassen.
Da die Ozeanien Tour bis Anfang Dezember läuft, könnte das ja ein Weihnachtsgeschenk werden.

jobst:
Hab ich auch schon gelesen. Angeblich soll auf dem Tourprogramm als letzte Station Hawaii gelistet sein. Vorher auch noch Neuseeland, wenn ich das richtig erinnere. Ist schon ein paar Tage alt die Nachricht.

bobafett:
Aber Boba hat Bild.

jobst:
Das ist ja echt göttlich, da wird der Tenclub von den eigens geschaffenen Tatsachen überrollt.... :)

bobafett:
Mich wundert da gar nichts mehr, denn es sind auch zwei Städte in Australien und  Neuseeland mit drauf, die bisher noch gar nicht sicher waren.

Aber das da in den US Foren nicht der totale Wahnsinn wegen Hawaii ausbricht wundert mich schon, denn die Shows waren immer sehr gut dort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln