vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Leute spart Geld - Welttour Ende auf HAWAII!!!!

Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #165 am: 24. Oktober 2006 um 13:57
ja, schau dich mal um. wenn ich was gewinnen würde, könnte ich doch glatt mal in der firma krank machen, um da hinzufliegen  ;) ;) ;)
krieg kein urlaub mehr.  :-[


Offline bertuzzi44

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 310
    • Geschlecht:Weiblich
  • There's no life before PJ!!
Antwort #166 am: 24. Oktober 2006 um 17:43
ja, schau dich mal um. wenn ich was gewinnen würde, könnte ich doch glatt mal in der firma krank machen, um da hinzufliegen  ;) ;) ;)
krieg kein urlaub mehr.  :-[

das wäre ja richtig fluffig..  ;D

ich drücke euch die daumen..   ;)
dann bin ich nicht so allein..  :'(
I've never slept in Satan's bed..


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #167 am: 29. Oktober 2006 um 01:37
Ein weiteres Gewinnspiel, um Karten für das Konzert zu gewinnen, scheint aber etwas anspruchsvoller zu sein.
Habe mich aber aufgrund der Uhrzeit nicht allzu sehr damit beschäftigt.

"Jage den Buchstaben - Fliege nach Honolulu", heißt es auf der offiziellen U2-Homepage. Im Zuge ihres neuen Best Of-Albums riefen die Musiker ein internationales Gewinnspiel ins Leben, das mit einem bombastischen Hauptpreis winkt.

Honolulu (mp) - Am 17. November bringen die irischen Rockmusiker von U2 nach zwei Best Of-Platten ihre erste reine Singles-Collection "U2 18 Singles" heraus. Zur Feier dieses Anlasses haben sich Bono & Co. ein ganz besonderes Schmankerl für ihre Fans einfallen lassen - sie verschenken einen Kurztrip in die Südsee. Die CD enthält auch zwei neue Songs, unter anderem die Kollaborations-Single "The Saints Are Coming", die in Zusammenarbeit mit der Punk-Band Green Day eingespielt wurde.
Die beiden neuen Stücke produzierte Rick Rubin, der bereits die Beastie Boys, Red Hot Chili Peppers oder Rage Against The Machine zu seinen Kunden zählte. Die U2/Green Day-Single wird am 30. Oktober zunächst als offizielle Download-Version erscheinen, am 3. November folgt die CD-Auskopplung. Fans müssen bis dahin jedoch nicht untätig warten – ab sofort können sie am "U2 Lyric Hunt" teilnehmen. Bis zum 6. November ist es eure Aufgabe, ausgewählte Internetseiten abzusurfen und einzelne Buchstaben einzusammeln. Neben laut.de enthält jede Partnerseite des Gewinnspiels (siehe u2.com) Banner auf denen jeweils ein gehighlighteter Buchstabe erscheint. Diese Buchstaben gilt es, zu einem richtigen Lösungswort zu kombinieren.

Wer gewinnen will, muss einfach auf die Links in den Surftipps klicken und genauestens die Webseiten der Partnerländer absuchen. Zusammen ergeben die hervorgehobenen Buchstaben dann das Lösungswort. Der glückliche Gewinner hat die Ehre, das letzte Konzert der U2 Vertigo Tour im Aloha Stadion in Honolulu zu besuchen (Special Guest sind Pearl Jam). Bekannt gegeben wird der Sieger am 6. November.


laut.de
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you