vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Leute spart Geld - Welttour Ende auf HAWAII!!!!

Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #60 am: 20. Juli 2006 um 22:05
Eh... ist doch klar. Schon mal für Euch die Lage schecken, Hotel aussuchen, Platz an der Bühne freihalten, nach Dave Ausschau halten, etc...
Frag doch nicht immer so blöd!  ;D

Jaja, netter Versuch.....kläglich gescheitert. 8) ;D

Ok, dieser Thread gehört somit offiziell zu den weniger erfolg- und geistreichen meiner Vaf-Karriere.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #61 am: 20. Juli 2006 um 22:07
Sicher ne schöne Sache, aber zum Glück ist das so weit von meinen realen und gewollten Budgetgrenzen entfernt das ich gar nicht auf die Idee komme mein Auto zu verkaufen  ;D

DAS AUTO!!!!! Du bringst mich auf eine Idee ;D
Karriere beendet.


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #62 am: 20. Juli 2006 um 23:08
kann mir jemand verraten wo ich da vielleicht noch an tickets komm?!? ich will da hin... :(
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #63 am: 20. Juli 2006 um 23:17
wenn pearl jam noch zusätzlich zum gig mit u2 ihre eigene show auf hawaii spielen würden wäre die versuchung fast schon zu gross...
aka CosmoKramer


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #64 am: 20. Juli 2006 um 23:49
Für die U2 Fans und Liebhaber hier im vaf (und ich glaube da gibt's einige) muss das echt ein ganz schöner Gewissenkonflikt sein bzw. kann zu so einem werden. Wenn da meine beiden Lieblingsbands überhaupt spielen würden wär ich zumindest in dem Konflikt und mein Bolide unten im Hof würde anfangen zu schwitzen  ;).


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #65 am: 21. Juli 2006 um 06:44
kann mir jemand verraten wo ich da vielleicht noch an tickets komm?!? ich will da hin... :(

Könnte etwas problematisch werden, da das Konzert von U2 ein Nachholkonzert ist, die Tickets für den ersten Termin also bereits verkauft waren. Es soll aber zum Zeitpunkt der Absage noch Tickets gegeben haben und sicherlich haben auch einige ihre Tickets zurückgegeben. An die zu kommen wird aber sicherlich nicht einfacher, seit feststeht, dass PJ dabei sind. Grundsätzlich ist ticketmaster.com die erste Anlaufstelle. Danach kann nur noch Dave helfen.
Karriere beendet.


Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #66 am: 21. Juli 2006 um 07:02
Da nun Pearl Jam dabei sind, kann man davon ausgehen, dass da noch eine Zusatzshow kommt (Gerüchte gibt es jedenfalls von seröser Seite). Es sollte also zumindest für eine Show noch an Karten zu kommen sein.

Ansonsten  :'(. Das ist natürlich meine absolute Traumzusammenstellung, meine beiden Lieblingsbands auf einer Bühne. Für mich kommt das leider gut und gerne zwei Jahre zu früh. Als Jungvater ist das weder zeitlich noch finanziell machbar. Wer es irgendwie auf die Reihe bekommt, der sollte sich das nicht entgehen lassen, da wird es unter Garantie auch Sachen zu sehen und hören geben, die über ein "normales" Konzert hinausgehen (die werden auch gemeinsam auftreten). Ach ja, wer filmt die ganze Geschichte  ;D?
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #67 am: 28. Juli 2006 um 16:36
Ab dem 05.08. gibt es lt. U2tour.de soll es evtl. ein 2.Konzert geben. Ob PJ auch dabei sind ist nicht bekannt.
Rocktours bietet übrigens eine Reise für 5 Tage mit Ticket für ca. 1.600 € an.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #68 am: 28. Juli 2006 um 16:44
Gut, dass Du es sagst Dennis, ich muss noch den Tippschein ausfüllen....... Drück uns die Daumen!!! Muss ja gar nicht der große Gewinn sein, 7- bis 8.000 Euro reichen doch schon ;D
Karriere beendet.


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #69 am: 04. August 2006 um 22:14
auf ticketmaster.com startet also morgen der vorverkauf. laut site am "Sat, 08/05/06 09:00 AM HST". nach meinen recherchen steht das HST für hawaii-standard-time (also utc-10) und wir haben im sommer utc+2. also sollte der vvk bei uns um 21.00 beginnen. bitte um korrektur wenn ich irgendetwas übersehen oder falsch berechnet hab. ist es bei ticketmaster üblich um 09.00 uhr ortszeit der jeweiligen konzertlocation zu starten?
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #70 am: 04. August 2006 um 23:33
Wenn ich richtig informiert bin, sind die genau 12 Stunden zurück. Müssste also 21.00 Uhr sein.
Viel Erfolg. Halt mir im Front of Stage Bereich schon mal ein Plätzchen frei!  ;)
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #71 am: 04. August 2006 um 23:47
ja, das denk ich mir auch.

hab da gleich die nächste frage: kennt jemand gute sites für billigflüge INNERHALB der usa? entweder direkt die sites der fluglinien oder eben zusammengefasste suchmaschinen. wär spitze wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #72 am: 05. August 2006 um 08:53
Flugverbindungen: Als Anhaltspunkt kann man immer gut www.itasoftware.com nehmen. Dann rechts auf die Grafik klicken.

Zeit: zeitzonen.de, 12 Stunden ist richtig. Also 21 Uhr bei uns.

Noch ne Frage an cobain82: Kannst Du mir die Gelddruckmaschine mal ausleihen? ;D
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #73 am: 06. August 2006 um 00:20
Der 10c ist echt klasse und schafft es bei einem Bandnamen der aus einem Buchstaben und einer Zahl besteht sich noch zu verschreiben und nun spekulieren die ersten, ob der Hawai Gig der Auftakt eines weiteren US Legs ist:

9 Dec Honolulu Hawaii Aloha Stadium   
  Opening for: US
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #74 am: 06. August 2006 um 00:42
Der 10c ist echt klasse und schafft es bei einem Bandnamen der aus einem Buchstaben und einer Zahl besteht sich noch zu verschreiben und nun spekulieren die ersten, ob der Hawai Gig der Auftakt eines weiteren US Legs ist:

9 Dec Honolulu Hawaii Aloha Stadium   
  Opening for: US

Da wurde ja gleich gemunkelt "hey, Start des nächsten US-Legs"  ;D. Herrlich der 10c.