vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Schöne Männer...oder der Thread mit den noch interessanteren Berichten. :P

Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
So ist es @klee. Spielt ja noch viel mehr als nur die Optik eine Rolle.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
So ist es @klee. Spielt ja noch viel mehr als nur die Optik eine Rolle.

Ja, das ist ja eh klar, das Aussehen ist eh relativ. Die Art ist sicher wichtig, und da gebe ich euch recht, da wirkt der Frusciante schon wirklich viel interessanter.
Ich finde das wirklich schwer, zu sagen, ob ein Mann gut aussieht, wenn man den nicht vor sich stehen hat.
Vielleicht fehlt mir da einfach auch die Phantasie.


Offline Eneh

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 81
    • Geschlecht:Weiblich
Daumen hoch für Colin Firth... und ich warte immer noch darauf daß Beowulf endlich mal hierzulande ins Kino kommt. Ich fürchte ja, daraus wird nichts mehr.


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Hier noch einer - ich hoffe das klappt mit dem Link, da die Datei leider mal wieder zu groß ist.

http://www.iballer.com/wallpaper/celebs/k_m/mortensen/images/mortensen1_1024x768_jpg.jpg
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
@ roderich

neee hast schon irgendwie recht. zum beispiel mein physiklehrer...der ist der totale frauenschwarm, aber wenn der anfängt zu reden...ach du scheisse.  >:D

ich mach' mal weiter  :P Mauro Lustrinelli  (>> mein Favorit...hehe  :P)

links...



« Letzte Änderung: 18. Mai 2006 um 00:52 von Psychobilly »
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline vedder 66

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 168
    • Geschlecht:Männlich

Nee, jetzt mal im Ernst, der sieht ganz nett aus, aber irgendwie finde ich nur Scheißbilder.

Dir kann geholfen werden :  ;D



Michael Weatherly (Tony Di Nozzo aus "Navy CIS")


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Also Mädels... dann mal ein Kompliment für euren Geschmack bisher.  :) Da sind wenigstens nicht solche Metros dabei wie sie momentan "In" sind. Ich für meinen Teil kann zwar nicht so recht definieren, was ein "schöner" Mann ist, aber ich stelle hier mal zwei rein, die für mich unter der Überschrift "MÄNNLICH" rangieren.

Bei Bild 1 fällt mir ein, daß Rose Byrne DEFINITV was für den hiesigen Konkurrenzthread wäre!!!  ;D

[gelöscht durch Administrator - Anhang zu alt]
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Hier mal meine beiden schauspieler faves ausserhalb von eddie.
Zum einen Ethan Hawke ( absolut schönes gesicht, schööön knorrig!!! und die augenringe (Im film reality bites, bevore sunrise, - sunset)....haaach). :-* :-*
Und zum anderen Edward Norton ( absulut coole visage und diese schööönen augenringe!!! Konnte man in american history x und fight club gegutachten (da war brad pitt gar nix dagegen!!)... der hit) :-* :-*
Ihr denkt jetzt bestimmt ich hab nen an der klatsche aber mir gefällts wenn die kerle ebissel krank aussehen!! Abgemargert und knorrig! :D :D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Hier mal meine beiden schauspieler faves ausserhalb von eddie.
Zum einen Ethan Hawke ( absolut schönes gesicht, schööön knorrig!!! und die augenringe (Im film reality bites, bevore sunrise, - sunset)....haaach). :-* :-*
Und zum anderen Edward Norton ( absulut coole visage und diese schööönen augenringe!!! Konnte man in american history x und fight club gegutachten (da war brad pitt gar nix dagegen!!)... der hit) :-* :-*
Ihr denkt jetzt bestimmt ich hab nen an der klatsche aber mir gefällts wenn die kerle ebissel krank aussehen!! Abgemargert und knorrig! :D :D


Wenns mehr Frauen mit deiner Einstellung gäbe, müßte man nicht dauernd das Gesülze über "süße", "knuddelige" oder "niedliche" Männer ertragen. Drei Eigenschaften die die betreffenden Kerle ja schon beim bloßen Hören als ernst zu nehmende Geschlechtsgenossen dikreditieren!  >:D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Stimmt! ;D
Knuddelig und niedlich geht ja mal gar nicht das klingt viel zu sehr nach muttis liebling! Diese ganzen jason donovans und konsorten....bbbrrrrr...brech...!!!
Da würd sich bei mir gar nix tun! :D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Hier mal meine beiden schauspieler faves ausserhalb von eddie.
Zum einen Ethan Hawke ( absolut schönes gesicht, schööön knorrig!!! und die augenringe (Im film reality bites, bevore sunrise, - sunset)....haaach). :-* :-*
Und zum anderen Edward Norton ( absulut coole visage und diese schööönen augenringe!!! Konnte man in american history x und fight club gegutachten (da war brad pitt gar nix dagegen!!)... der hit) :-* :-*
Ihr denkt jetzt bestimmt ich hab nen an der klatsche aber mir gefällts wenn die kerle ebissel krank aussehen!! Abgemargert und knorrig! :D :D


Wenns mehr Frauen mit deiner Einstellung gäbe, müßte man nicht dauernd das Gesülze über "süße", "knuddelige" oder "niedliche" Männer ertragen. Drei Eigenschaften die die betreffenden Kerle ja schon beim bloßen Hören als ernst zu nehmende Geschlechtsgenossen dikreditieren!  >:D

es gibt also frauen die einen mann als 'niedlich' beschreiben? 'süss' geht ja noch....aber 'niedlich'? ach du scheisse... :o. ich versuche mir gerade einen niedlichen mann vorzustellen...geht da überhaupt?  ???

Hm, hier noch mal Lustrinelli...hehe, kann's einfach nicht lassen...der ist für mich sozusagen der perfekte mann.  :P



so und hier mal ein typ denn ich überhaupt nicht leiden kann...obwohl ja irgendwie sonst alle frauen ausrasten, wenn die den sehen. aber nee...warum kann der nicht einfach nur fussball spielen und sonst nicht ständig in der werbung autauchen?! :-X
*schauder*

2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Der Film ist ein Lieblingsfilm von mir (Equilibrium) - und das nicht wegen diesem Mann, aber er kann sich sehen lassen.

http://www.iballer.com/wallpaper/celebs/a_c/bale/images/bale3_1024x768_jpg.jpg

Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Und hier noch eins.


[gelöscht durch Administrator - Anhang zu alt]
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline sefie

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 880
    • Geschlecht:Weiblich
  • Oh dear!
Daumen hoch für Colin Firth... und ich warte immer noch darauf daß Beowulf endlich mal hierzulande ins Kino kommt. Ich fürchte ja, daraus wird nichts mehr.

Aber dafür gibt es nächstes Jahr die Verfilmung von "300" mit Gerard Butler, auch nicht schlecht...  ;D

Und hier mal noch einer meiner Lieblingsschauspieler - Ewan McGregor soll hier natürlich nicht unerwähnt bleiben:

[gelöscht durch Administrator - Anhang zu alt]


Offline Eneh

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 81
    • Geschlecht:Weiblich
Ja, ja 300. Und Christian Bale... schmacht, die Hände sage ich nur, die Hände, die wunderschönsten Hände...

Übrigens, schluck, einer der Filme, die ich immer wieder gucken kann, ist Velvet Goldmine.