vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Hinweis zum Traden von offiziellen Veröffentlichungen

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Hallo!

In letzter Zeit fällt mir auf, dass vereinzelt Anfragen nach offiziell veröffentlichtem Ton- und Bildmaterial hier im Forum gepostet werden.

Ich möchte Euch herzlich bitten, solche Anfragen in Zukunft nicht mehr über dieses Forum laufen zu lassen. Ich möchte ungern eine Diskussion über Piraterie, Raubkopien oder ähnliches anfangen, schon gar nicht über "Copy kills Music". Wir alle wissen: "Money kills Music". Trotzdem bestehen an den offiziellen Veröffentlichungen Urheberrechte u.a. von Sony Music, und die sind erfahrungsgemäß scharf drauf, jeglichen Ansatz von Kopien im Keim zu ersticken. Und wie schnell heutzutage Abmahnungen mit riesigen Kostennoten an Webmaster verschickt werden hat vielleicht der ein oder andere von Euch auch schon mitbekommen.

Ich vertrete darüber hinaus den Standpunkt, dass man sich offizielle Sachen seiner Lieblingsband ruhig kaufen kann.  ;D

Von daher meine Bitte: Schaut nochmal in den Willkommens-Thread und auf die "to do's" und die "do not's"

Viel Spaß weiterhin beim traden,
Jobst
« Letzte Änderung: 16. August 2002 um 11:16 von -christian »
Karriere beendet.