Super Idee!!!!!
Das schönste Konzert bisher war eindeutig: Neil Young Greendale Acoustic Session in Stuttgart 2003. Super Atmosphäre.
@porch: Cool Du warst auf den Greendale Konzert....ich wollte auch hin, hab allerdings den nächsten Tag meine Industriekaufmannsprüfung geschrieben somit konnte ich nicht.
Hat der eigentlich nur das reine Greendale erzählt/gesungen oder auch nach klassiker gesungen?
Ich hab Neil damals bei RaR 03 gesehen....war einfach göttlich....ich liebe diesen Mann
Der erste Teil der Show war komplett Greendale. Ziemlich genauso wie auf der DVD die beim Greendale-Album dabei war. Dannach hat er noch so eine dreiviertel Stunde oder so alte Songs gespielt. On The Beach, Cortez The Killer und Heart Of Gold !!!! Ich hab über 100 Euro für einen Sitzplatz in der 6. Reihe gezahlt. Aber ich habe es nie bereut! War auch mein erstes Neil Young Konzert. Ich beiss mir nur in den Arsch das ich nicht auf dem Lörrach Festival war, denn das Konzert ist in Deutschland inzwischen Legende...
Ich weiss gehört hier ja eigentlich nicht hin, aber ich muss nochmal nachfragen
Hat er denn auch später noch Hey Hey My My gespielt? Ja, dass die Sitzplatzkarten teuer waren weiß ich....war aber auch nicht ausverkauft aufgrund der teuren Preise, oder?
Atmosphäre war wahrscheinlich der Hammer? Hättest Neil ja fast die Hand geben können?
Mensch wäre auch gerne da gewesen. Mhhhh also das konzert bei Rock Am Ring war auch sowas von traumhaft, da hat er ja 3 Std. gespielt....hab noch nie wieder so einen geilen Gitarrensound live gehört!
Wieso ist das Lörrach Festival schon Legende.....hat er das so lange gespielt? Ist mir noch nichts zu Ohren gekommen.
Fragen über Fragen