vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Konzertempfehlungen

Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #30 am: 05. Oktober 2004 um 08:48
Naja, gönnen wir es den Kölne3rn mal... auf der anderen Seite müssen sie ja auch unterm FC und ihrer "Interpretation" von Fussball leiden!  ;D

Mein liebster Evenfloh du bist mal wieder schlecht informiert!

Weißt du denn nicht, daß sich die ganzen Acts nur deshalb darum prügeln in Köln spielen zu dürfen, weil in ihrer Gage auch immer VIP-Karten für`s Rhein-Energie-Stadion enthalten sind?  :P
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline laZyCat

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 549
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #31 am: 05. Oktober 2004 um 19:00
A propos Reise in die Vergangenheit:
Europe
The Final Countdown 2004
(Mit Original Line-Up!!!!)

28.10.04 in Köln


Vorgestellt wird die neue Platte "Start from the Dark".
Rockigere Riffs - modernisiert aufpoliert. Alles in allem: geile Platte!
Ich werde da sein




WAAAS :o Die bringen eine neue Platte raus ... wusste ich gar nicht. Und "Original Line-Up" heißt das, mit Norum???
Die letzte "richtige" Platte war ja, wenn ich mich richtig erinnere "Prisoners in Paradise", und die kam ja vor ungefähr 13 Jahren raus. Daß man sowas auch noch erleben darf ... hab ich ehrlich gesagt nicht mehr für möglich gehalten. Die waren mal meine absolute "Lieblingsband" ....



jepp, ist mit Norum   8)
Joa, zwischen "Prisoners in Paradise" und "Start from the Dark"
waren noch 3 Best-Of -Platten. Aber is scho richtig. Die Prisoners war das letzte Studioalbum.
Schau mal bei http://www.europetheband.com/ vorbei. Da kannste bisschen in die neue Platte reinhören. Reicht um sich einen kleinen Eindruck zu verschaffen (Vorsicht! Macht neugierig auf mehr).
Und wenn dir die alten Platte gefielen, wird dir "Start from the Dark" bestimmt auch gefallen.

gruß lazy
Du wirst ewig in meiner Erinnerung bleiben....ewig


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #32 am: 06. Oktober 2004 um 13:50
Naja, gönnen wir es den Kölne3rn mal... auf der anderen Seite müssen sie ja auch unterm FC und ihrer "Interpretation" von Fussball leiden!  ;D

Mein liebster Evenfloh du bist mal wieder schlecht informiert!

Weißt du denn nicht, daß sich die ganzen Acts nur deshalb darum prügeln in Köln spielen zu dürfen, weil in ihrer Gage auch immer VIP-Karten für`s Rhein-Energie-Stadion enthalten sind?  :P

Ähmm... nööö! Aber laß doch den Stars auch mal ihren Spaß! Lachen soll ja gesund sein!  ::)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 06. Oktober 2004 um 23:38
A propos Reise in die Vergangenheit:
Europe
The Final Countdown 2004
(Mit Original Line-Up!!!!)

28.10.04 in Köln


Vorgestellt wird die neue Platte "Start from the Dark".
Rockigere Riffs - modernisiert aufpoliert. Alles in allem: geile Platte!
Ich werde da sein




WAAAS :o Die bringen eine neue Platte raus ... wusste ich gar nicht. Und "Original Line-Up" heißt das, mit Norum???
Die letzte "richtige" Platte war ja, wenn ich mich richtig erinnere "Prisoners in Paradise", und die kam ja vor ungefähr 13 Jahren raus. Daß man sowas auch noch erleben darf ... hab ich ehrlich gesagt nicht mehr für möglich gehalten. Die waren mal meine absolute "Lieblingsband" ....



jepp, ist mit Norum   8)
Joa, zwischen "Prisoners in Paradise" und "Start from the Dark"
waren noch 3 Best-Of -Platten. Aber is scho richtig. Die Prisoners war das letzte Studioalbum.
Schau mal bei http://www.europetheband.com/ vorbei. Da kannste bisschen in die neue Platte reinhören. Reicht um sich einen kleinen Eindruck zu verschaffen (Vorsicht! Macht neugierig auf mehr).
Und wenn dir die alten Platte gefielen, wird dir "Start from the Dark" bestimmt auch gefallen.

gruß lazy

Daß die beiden sich wieder vertragen haben (Joey und John) ... ;)
Obwohl mir "Kee Marcello" eigentlich auch gut gefallen hat.

Naja, die "Best of" Alben hab ich mir nicht geholt ... das einzige war das "82-92" Album. Die anderen musste man ja nicht unbedingt haben ... und die Neuaflage von "The Final Countdown" auch nicht :-\

Hab mir die Seite jetzt angesehen. So richtig verändert haben sie sich ja gottseidank nicht. Man hört immer noch dieses typisch "Europe"-hafte raus ... die Lieder was man probehören kann, erinnern ein wenig an die "Prisoners" ... was ich aber gut finde.

Und als "alter" Fan ist das Album sowieso ein Pflichtkauf ;) :)
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #34 am: 10. Oktober 2004 um 18:12
Ist zwar schon vorbei, aber muss hier trotzdem mal schreiben das es sau geil war und zwar das Mad Caddies Konzert in der Fabrik - Coesfeld. Steh ja normalerweise nicht so auf diese Musik, aber Live sind die echt gut....

alle die aus den Umkreis von Coesfeld, Borken, Münster kommen sollten sich auch schon mal am 14.12 The Internationl Noise Conspiray vormerken....die Fabrik in Coesfeld gibt in Sachen Konzerte wieder Gas und auch wenn Int. N. C. nicht so ganz meine Musik ist, vielleicht lasse ich mich ähnlich wie bei Mad Caddies von einen geilen Live-Auftrit überraschen.
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #35 am: 10. Oktober 2004 um 21:04
Ich war gestern mal wieder in rosa Mission unterwegs um den Blödsinn zu verteidigen... sprich JBO waren wieder im Lande! Und wenn die Konzerte so schon gut sind, stelle man die Herren mal in nen kleinen Saal wie den Südbahnhof in Chemnitz!!!! Die sind 3 Stunden lang richtig abgegangen, haben ne Menge Sachen gespielt die laaaange nicht mehr auf der Setlist standen und das Gelaber zwischen den Stücken ist eh legendär!  ;D War mal wieder so ein richtig rumspringintensiver Abend mit mächtig viel Metal-Klängen unterlegt! Also ich kann das nur empfehlen...  :)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #36 am: 14. Oktober 2004 um 17:07
Dienstag war ich bei Hoobastank in der Kölner Live Music Hall! War ziemlich laut!  ;)

Review ist online: http://www.musicheadquarter.de/berichte/2004/index.php
Pearl Jam kommen übrigens auch drin vor...  ;D

Nächstes Konzert: The Calling am nächsten Mittwoch in Düsseldoof (Tor 3).

Und noch eine geile Meldung für alle NRW`ler:

R.E.M. spielen am 28. Juni 2005 auf dem Museumsplatz in Bonn!!!!  :D
Vorverkauf hat schon begonnen: http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailA&id=ZAN794251097762598G&doc=detaila&key=135301
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2004 um 19:26 von Mindcrime »
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #37 am: 22. Oktober 2004 um 09:00
War mal wieder unterwegs.

Mittwochabend in Düsseldoof bei The Calling. Wen`s interessiert, mein Review wie gewohnt unter

http://www.musicheadquarter.de/berichte/2004/the_calling_20_10/the_calling_20_10.php

Liest das hier eigentlich auch irgendjemand?  :-\  :-[
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #38 am: 22. Oktober 2004 um 10:30
Ja durchaus auch wenn es nicht immer eine Rückmeldung gibt. ;)
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2004 um 10:32 von Bluemoon »


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #39 am: 22. Oktober 2004 um 13:07
Ja durchaus auch wenn es nicht immer eine Rückmeldung gibt. ;)

Wäre aber mal hilfreich!!! Trotzdem freu ich mich!  :D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



el_duderino

  • Gast
Antwort #40 am: 22. Oktober 2004 um 18:05
Ja durchaus auch wenn es nicht immer eine Rückmeldung gibt. ;)

Wäre aber mal hilfreich!!! Trotzdem freu ich mich!  :D

habs mir gerade durchgelesen und finde die reviews echt gut geschrieben. nur gefallen die dazugehörigen bands nicht  ;)


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #41 am: 22. Oktober 2004 um 22:53
Zitat
Autor: Bluemoon  Datum/Zeit: Heute um 10:30:58  
Ja durchaus auch wenn es nicht immer eine Rückmeldung gibt.  
 

dto.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #42 am: 23. Oktober 2004 um 19:57
Kommenden Donnerstag gehe ich "The Hives" im E-Werk in Köln gucken. Ist da zufällig sonst noch jemand aus der vaf-Landschaft?


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #43 am: 24. Oktober 2004 um 15:46
habs mir gerade durchgelesen und finde die reviews echt gut geschrieben. nur gefallen die dazugehörigen bands nicht  ;)

Danke vielmals (auch an Elrohir)! Tja, freiwillig würde ich mir so manche Band auch nicht anschauen, aber für lau... Da kann man schonmal etwas experimentieren!  :)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #44 am: 27. Oktober 2004 um 01:22
Ich komme gerade vom Seether Konzert in Köln, PrimeClub wieder und muss sagen das war der absolute Hammer *Seattle Leute aufgepasst*

Die Vorband war vom emaligen Sänger von Candlebox (sollten die ein oder anderen kennen?!), die haben auch gleich nen paar Lieder von Candelbox gespielt (Far Behind...) und Mother Love Bone haben die gecovert.

Bei Seether ging es munter so weiter, die haben erst mal Layne Staley einen Song gewindmet und dann haben die in einen traumhaftes Cover von Immortality gespielt und zum Schluß kam von Nirvana noch You know you're right. Die restlichen Songs von denen waren natürlich auch klasse!!!

so geh jetzt erst mal in bett  ;)
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x