vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wunschlied für Berlin!!!!

Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 13. Juni 2006 um 00:37
puuuuuh, hier wurd ja schon viel gesagt.
wenns nur einen wunsch gibt dann INDIFFERENCE! die 2000er version aus dem selbigen ort , der wuhlheide , das ist die beste version die ich von INDIFFERENCE je gehört habe. das wäre das perfekte ende der tour für mich.


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #31 am: 13. Juni 2006 um 09:01
Weil hier bereits erwähnt, weil nicht erwähnt - Jeremy wär schon stark (Alive und Even flow hab ich schon in Salzburg gehört - ohne die könnt ich leben)
an Covers würd ich am liebsten Hide your love away o. Throw your arms around me hören.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #32 am: 13. Juni 2006 um 09:07

Tremor Christ (!)

 :)

das wär richtig geil!!
ja ja ja!!!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #33 am: 13. Juni 2006 um 11:24
puuuuuh, hier wurd ja schon viel gesagt.
wenns nur einen wunsch gibt dann INDIFFERENCE! die 2000er version aus dem selbigen ort , der wuhlheide , das ist die beste version die ich von INDIFFERENCE je gehört habe. das wäre das perfekte ende der tour für mich.

Tut mir leid, nicht persönlich nehmen, aber wenn das die beste Version sein soll, dann versteh ich anscheinend nix von Musik.....oder du kennst nicht viele Versionen von Indifference. Wie gesagt, ist nicht persönlich gemeint.....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Antwort #34 am: 13. Juni 2006 um 12:38
Ich hoffe auf Garden, Come Back und Why go wäre auch sehr geil.
Wissen schützt vor Irritationen


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #35 am: 13. Juni 2006 um 12:43
Tja lieber Tyler,welche Version ist denn die beste von Indifference?
Vielleicht New York 98 mit Ben Harper? ???
ich persönlich habe die Berlinshow 2000 auch als eine bessere in Erinnerung,kann natürlich sein, dass ich auch keine Ahnung von Musik habe. :'(
dieses mal wünsch ich mir BREATH
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #36 am: 13. Juni 2006 um 12:59
Tja lieber Tyler,welche Version ist denn die beste von Indifference?
Vielleicht New York 98 mit Ben Harper? ???
ich persönlich habe die Berlinshow 2000 auch als eine bessere in Erinnerung,kann natürlich sein, dass ich auch keine Ahnung von Musik habe. :'(
dieses mal wünsch ich mir BREATH

Moment, ich hab gesagt, dass ich anscheinend keine Ahnung von Musik habe. Zudem wunderte es mich sehr, dass Berlin 2000 die beste Version von Indifference sein soll, die Moshschocker je gehört haben will....

Ich weiss auch nicht welche Version die beste ist, da ich nicht alle kenne. Nur Berlin hab ich jetzt nicht als so intensiv bzw. toll empfunden....(ist aber meine subjektive Meinung).

Falls du ein paar nette Versionen von Indifference hören willst, hör dir die Kanada Konzerte 2005 an, da waren ein paar dabei.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 14. Juni 2006 um 12:18
hi, ne quatsch nehm ich nicht persönlich. aber naja, bei mir ist es andersrum. kanada 2005er sind auch gut. ohne frage. aber mir haben vor allem die seichten drums sehr sehr gut gefallen die matt da spielt. das passt einfach herlich zum song. dann finds ichs auch hammer das es der closer nach dem richtig gutem gig ist und das da sogar noch die ganze zeit son mädchen mitsingt. das hört man da ziemlich deutlich raus. bin da übrigens nicht alleine mit der meinung. ein kollege von mir findet die version ebenfalls am besten weil sie doch sehr intensiv rüberkommt.
mach das teil mal richtig laut und dreh mal den bass und hellton ein bisschen ein an deiner anlage ( die 2000 europa boots brauchen das meiner meinung nach). und vielleicht wirst du ja erkennen was ich meine. ich belib dabei.
das is für mich die beste version. die version von latg 2003 war für mich gradezu schlecht dagegen.
und nun du wieder tyler.... :angel:


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #38 am: 14. Juni 2006 um 12:29
Die Version 2003 mit B.H. gefiel mir auch nicht, da stimme ich mit dir überein. Auch das Indifference der perfekte Closer ist, seh ich genauso! Aus meiner Sicht sogar besser als YL.
 
Ok, auf die Drums hab ich ehrlich gesagt nicht so geachtet, werd ich heute Abend nachholen, aber jetzt sag mir bitte nicht, dass du den Gesang von dem Mädel auf dem Bootleg toll findest??

Diese besagte junge Dame hat dafür gesorgt, dass ich mir den 2000er Bootleg von Berlin wirklich sehr, sehr selten anhöre.
Ich habe mich bereits einmal sehr ausführlich zu diesem Thema geäußert, schau hier:

http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=4077.msg111847#msg111847


88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #39 am: 14. Juni 2006 um 13:03
Die Version 2003 mit B.H. gefiel mir auch nicht, da stimme ich mit dir überein. Auch das Indifference der perfekte Closer ist, seh ich genauso! Aus meiner Sicht sogar besser als YL.
 
Ok, auf die Drums hab ich ehrlich gesagt nicht so geachtet, werd ich heute Abend nachholen, aber jetzt sag mir bitte nicht, dass du den Gesang von dem Mädel auf dem Bootleg toll findest??

Diese besagte junge Dame hat dafür gesorgt, dass ich mir den 2000er Bootleg von Berlin wirklich sehr, sehr selten anhöre.
Ich habe mich bereits einmal sehr ausführlich zu diesem Thema geäußert, schau hier:

http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=4077.msg111847#msg111847




Auf die Dame hab ich noch nie geachtet, muss den Boot mal genauer hören, mach ich heute Nachmittag mal.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #40 am: 14. Juni 2006 um 13:07
Mach das, ist auf jeden Fall nicht zu überhören, wenn man genau hinhört und sorgt garantiert für schlechte Laune!!  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #41 am: 14. Juni 2006 um 13:58
zurück zum thema:

i got shit

und BREATH!!!


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #42 am: 14. Juni 2006 um 14:13
Als Opener :THE LONG ROAD
+ Last Soldier + Given to Fly + ...........................
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline Smeagol

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 57
Antwort #43 am: 14. Juni 2006 um 15:40

Also einmal würde ich gerne Jeremy hören, weil sie es RaR 2000 nicht gespielt haben.
Und bitte noch mal:
State of Love and Trust
und 
Given to Fly!


Aber an sich ist es schon ziemlich latte!


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #44 am: 14. Juni 2006 um 15:42
Brother
...and to be yourself is not that easy.