vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


16.7.06 SAN FRANCISCO, Civic Auditorium L2

Offline gocrazymary

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 112
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 17. Juli 2006 um 23:10
verdammt geiles set :o, net schlecht.... poster naja, gab schon bessere.... ziemlich geile bilder.... :D
"Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."


"!Deutscher Meister 2010/2011!"


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 17. Juli 2006 um 23:21
krass, die haben sometimes voll abgebrochen? das gibts ja auch nich oft bei pj oder??


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #17 am: 18. Juli 2006 um 00:07
Diese Nummer mit der Gitarre und dem Lichtstrahl macht Eddie ja neuerdings immer, schöne Idee.

I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Teichi

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 105
Antwort #18 am: 18. Juli 2006 um 02:23
krass, die haben sometimes voll abgebrochen? das gibts ja auch nich oft bei pj oder??

Ja richtig, war dann ganz abrupt zu Ende. Eddie hat's auch selbst kommentiert à la "You know that the person talking in front of you right now, will eventually fuck a song up". Je mehr kalifornischen Rotwein er dann intus hatte, umso besser schien er sich an die Texte zu erinnern ;)

Ich steuer dann mal nur ein einzelnes Foto bei
I am ahead, I am advanced
I am the first mammal to make plans, yeah
I crawled the earth, but now I’m higher
Twenty-ten, watch it go to fire
Its evolution, baby
[/font]


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #19 am: 15. August 2006 um 22:45
Hiervon ist jetzt auch eine DVD aufgetaucht......und das übliche Prozedere wurde heute eingeleitet.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 16. August 2006 um 08:58
Hiervon ist jetzt auch eine DVD aufgetaucht......und das übliche Prozedere wurde heute eingeleitet.  ;)
ich muss wieder anfangen früher aufzustehen bzw. später schlafen zu gehn  :P


Offline fpoint

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 167
    • Geschlecht:Männlich
  • And sometimes is seen a strange spot in the sky...
Antwort #21 am: 10. Juli 2007 um 14:30
weiß jemand, ob die frau mit kind auf'm arm (welches glücklicherweise megaohrenschützer trägt) J & O sind? (gut zu sehen bei z. b. whipping)?

's ist mir prinzipiell egal, wie die aussehen (sonst hätte ich wohl in gala & gossip gefragt ;) ). mir geht's nur um den "emotionalen" effekt, frau & kind mit an bord, bzw. on stage zu haben. 
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
---
I don't need anyone, don't need no mom and dad
Don't need no good advice, don't need no human rights
I got some news for you, don't even need you, too!


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #22 am: 10. Juli 2007 um 14:37
weiß jemand, ob die frau mit kind auf'm arm (welches glücklicherweise megaohrenschützer trägt) J & O sind? (gut zu sehen bei z. b. whipping)?

's ist mir prinzipiell egal, wie die aussehen (sonst hätte ich wohl in gala & gossip gefragt ;) ). mir geht's nur um den "emotionalen" effekt, frau & kind mit an bord, bzw. on stage zu haben. 

ok ich hab jetzt noch nicht nachgeschaut, aber könnte gut möglich sein  :) ...in mailand hat die kleine auch das ganze konzert über mit den leuten vom roten kreutz gespielt und is rumgerannt und jill stand die ganze zeit neben der bühne und hat mitgesungen und mitgeschluchzt speziell bei picture in a frame...bei pistoia kann man jill auhc ganz gut erkennen im roten pulli  :) seitlich hinter stone
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline fpoint

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 167
    • Geschlecht:Männlich
  • And sometimes is seen a strange spot in the sky...
Antwort #23 am: 11. Juli 2007 um 00:43
merci auch noch mal auf diesem wege. :)

ich bin gerade "rein zufällig" noch mal über das konzert gestolpert und ergänze meine frage, da in SF großer "family on stage" tag gewesen zu sein scheint. ich meine nicht den teenager (?) mit dem gelb gekleideten kind auf dem arm (kindermädchen on tour? vielleicht ist das ja die vorgängerin von goddess? ;D), sondern natürlich schon die lady in black (and white). ist besser zu sehen bei severed hand, als bei whipping.

je häufiger ich mir das angucke, desto toller finde ich das (von mir nur eingebildete?) verstohlene zuwinken von ed richtung kindergarten.

krass.. mein weltbild ändert sich gerade... nachwuchs und rock 'n roll schließen sich eventuell doch nicht aus....  :police: ::)
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
---
I don't need anyone, don't need no mom and dad
Don't need no good advice, don't need no human rights
I got some news for you, don't even need you, too!


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #24 am: 11. Juli 2007 um 22:28
merci auch noch mal auf diesem wege. :)

ich bin gerade "rein zufällig" noch mal über das konzert gestolpert und ergänze meine frage, da in SF großer "family on stage" tag gewesen zu sein scheint. ich meine nicht den teenager (?) mit dem gelb gekleideten kind auf dem arm (kindermädchen on tour? vielleicht ist das ja die vorgängerin von goddess? ;D), sondern natürlich schon die lady in black (and white). ist besser zu sehen bei severed hand, als bei whipping.

je häufiger ich mir das angucke, desto toller finde ich das (von mir nur eingebildete?) verstohlene zuwinken von ed richtung kindergarten.

krass.. mein weltbild ändert sich gerade... nachwuchs und rock 'n roll schließen sich eventuell doch nicht aus....  :police: ::)
ich werd das am wochenende (auch) mal genauer unter die lupe nehmen  ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge