vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


6.7.06 LAS VEGAS, MGM Garden Arena L2

Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #30 am: 07. Juli 2006 um 11:39
Da hoffe ich doch mal auf eine antsändige Fan Aufnahme, denn sowohl Anfang als auch Ende des Konzerts sind dann ja endlich mal eine gelungene Abwechslung.

Haben die Fortunate Son allein gespielt oder sich wieder ihre Vorgruppe auf die Bühne geholt?

also es in RM gepostet wurde, haben die nix weiter dazu gesagt. Sonic Youth kann ich mir dazu aber auch ehrlich gesagt schlecht vorstellen
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #31 am: 07. Juli 2006 um 11:40
Hoffentlich alleine, da kommt der Song 100Mal besser.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #32 am: 07. Juli 2006 um 11:42
Da hoffe ich doch mal auf eine antsändige Fan Aufnahme, denn sowohl Anfang als auch Ende des Konzerts sind dann ja endlich mal eine gelungene Abwechslung.

Haben die Fortunate Son allein gespielt oder sich wieder ihre Vorgruppe auf die Bühne geholt?

also es in RM gepostet wurde, haben die nix weiter dazu gesagt. Sonic Youth kann ich mir dazu aber auch ehrlich gesagt schlecht vorstellen

Ich auch nicht, aber das ist ja eines der Lieder die sie dauernd mit Sleater Kinney gespielt haben.
Ich kann mir heute noch nicht das Original anhören, ohne nicht an Pearl Jam und SK zu denken.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #33 am: 07. Juli 2006 um 11:43
Coole Setlist! Inside Job als Opener, Grievance, Rats... Und Porch am Schluss! Kein Yellow Ledbetter! Wann gab's das zuletzt bei nem Headliner-Konzert?

Da drauf (bzw. RITFW) bin ich inzwischen so geeicht, dass ich erst dachte "Das muss ein Fehler sein - die kommen gleich bestimmt nochmal raus!"  ;D
Insgesamt nicht schlecht, das ganze, allein Parachutes macht mir heftige Bauchschmerzen, ausgerechnet gegen Ende des Main Sets.

"cool Boom Solo" - habt Ihr das auch alle gelesen ?  ;) ;D

Hehe.

Also aber Porch als Closer find ich auch ziemlich geil. Zum Schluß noch mal richtig aufdrehen, dann können die Leute eh nicht mehr und dann gehen. (Naja ok, ich (und einige andere wohl auch..)würd auch noch nach dem ersten Kreislaufkollaps nach ner Zugabe brüllen)  Obwohl, in Amiland ist Porch auch nicht halb so anstrengend wie bei uns, die Idee find ich trotzdem gut, auch noch Comatose, geil.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 07. Juli 2006 um 12:02
Da hoffe ich doch mal auf eine antsändige Fan Aufnahme, denn sowohl Anfang als auch Ende des Konzerts sind dann ja endlich mal eine gelungene Abwechslung.

Haben die Fortunate Son allein gespielt oder sich wieder ihre Vorgruppe auf die Bühne geholt?

also es in RM gepostet wurde, haben die nix weiter dazu gesagt. Sonic Youth kann ich mir dazu aber auch ehrlich gesagt schlecht vorstellen

Ich auch nicht, aber das ist ja eines der Lieder die sie dauernd mit Sleater Kinney gespielt haben.
Ich kann mir heute noch nicht das Original anhören, ohne nicht an Pearl Jam und SK zu denken.

*g*- ich denke auch immer an Mansfield 2003 (richtig, oder?), die einzige dich ich mit SK habe. Kenne sonst auch nix von SK, aber das alleine rechtfertigte die erfolgte Auflösung. Habe oben schon gedacht, dass es diesmal zum Glück wohl nur ohne SK ging.  >:D

@ Nicole
Gegen Porch als Closer habe ich ja auch nix - aber ich habe nur viel für YL/RITFW an der Stelle übrig  ;)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 07. Juli 2006 um 12:07
Ich finde das Set auch wieder sehr gelungen. Rats wieder dabei, Parachutes und Porch als Closer. Inside Job als Opener war längst fällig.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #36 am: 07. Juli 2006 um 12:09
Je länger ich mir die Setlist anschaue und im Kopf mal die Lieder durchgehe, könnte man fast meinen, daß die Bootleg Verkäufe wohl nicht so dolle waren in der letzten Zeit und sie mal wieder etwas mehr Abwechslung brauchten, ohne gleich eine Vielzahl an Raritäten zu verheizen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #37 am: 07. Juli 2006 um 12:32
Je länger ich mir die Setlist anschaue und im Kopf mal die Lieder durchgehe, könnte man fast meinen, daß die Bootleg Verkäufe wohl nicht so dolle waren in der letzten Zeit und sie mal wieder etwas mehr Abwechslung brauchten, ohne gleich eine Vielzahl an Raritäten zu verheizen.

Hui ui ui, willst du den Jungs etwa so eine schnöde kommerzielle Ausrichtung ihrer Setlist unterstellen? Tse, Majestätsbeleidigung! ;)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #38 am: 07. Juli 2006 um 12:38
Je länger ich mir die Setlist anschaue und im Kopf mal die Lieder durchgehe, könnte man fast meinen, daß die Bootleg Verkäufe wohl nicht so dolle waren in der letzten Zeit und sie mal wieder etwas mehr Abwechslung brauchten, ohne gleich eine Vielzahl an Raritäten zu verheizen.

Hui ui ui, willst du den Jungs etwa so eine schnöde kommerzielle Ausrichtung ihrer Setlist unterstellen? Tse, Majestätsbeleidigung! ;)

ALso ich habe ja in der GALA gelesen, das Eddie und Matt immer wieder Bills, Bills, Bills von Destinys Child singen, wenn sie zu Kelly Curtis ins Büro gehen und sich einen Vorschuß abholen!!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #39 am: 07. Juli 2006 um 18:32
Das Poster:

[gelöscht durch Administrator]
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #40 am: 07. Juli 2006 um 18:38
Das Poster:

Coole Idee. Nur die Farbgebung find ich verbesserungsfähig, nicht so mein Ding.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #41 am: 07. Juli 2006 um 19:01
Sehr lustig, daß die sowohl bei Ebay, als auch bei EB ein Handyphoto eines RMlers aus dem Hotel verwenden.

Gefällt mir nicht so. scheint so die heben sich ihr Pulver für Europa auf!!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #42 am: 07. Juli 2006 um 19:06
Ich hab irgendwie so langsam das Gefühl, dass denen nix mehr einfällt......
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Teichi

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 105
Antwort #43 am: 07. Juli 2006 um 19:48
Gibt's an Tourshirts eigentlich nur dieses eher hässliche blaue Avocado-Shirt?
I am ahead, I am advanced
I am the first mammal to make plans, yeah
I crawled the earth, but now I’m higher
Twenty-ten, watch it go to fire
Its evolution, baby
[/font]


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #44 am: 08. Juli 2006 um 13:43
Sollte sich ejmand diese Show beim 10c zulegen wäre ich über eine kurze Info sehr erfreut, denn es heißt, daß die Jungens kurz Dirty Frank während Porch angestimmt haben??
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you