vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


vorschlag

schoopman

  • Gast
am: 15. Mai 2002 um 16:52
is euch schon aufgefallen, das schcon ewig nix mehr über pearljam im tv kam? ständig kommen sone one-hit-wonders oder gecastete krankheiten bei viva & co. und dann nahm sich mtv auch noch raus pj's alive mit dem von pod zu konkurieren. das grenzt für mich ja glatt an gotteslästerung. der letzte vernünftige beitrag über unsere grunge-götter kam irgendwann auf viva2(der war aber umso geiler). bei 20 jahre mtv erwarte ich nichc, dass alive oder jeremy gezeigt wird. kann man da mit einer art petition nix erreichen? wenigsten eine wiederholung des auftritts bei rar oder rip wäre ein teilerfolg. aucch die alten videos könnten mal wieder gezeigt werden.
keep on rockin
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #1 am: 16. Mai 2002 um 11:21
ja ja, ich weiss, ich bin eine von den doofen pearl jam fans, die sich für unglaublich elitär und antikommerziell halten...

es interessiert mich nicht die bohne was mtv zeigt, und ich habe auch kein interesse daran, das pj dort zu sehen ist, und online petitionen (ich unterstelle einfach mal, dass du das gemeint hast) finde ich so ziemlich die schwachsinnigste erfindung der 'internet-welt'

und das mit der gotteslästerung an unseren grunge göttern.. ui ui.. meine güte...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #2 am: 16. Mai 2002 um 12:23
Zitat

es interessiert mich nicht die bohne was mtv zeigt, und ich habe auch kein interesse daran, das pj dort zu sehen ist, und online petitionen (ich unterstelle einfach mal, dass du das gemeint hast) finde ich so ziemlich die schwachsinnigste erfindung der 'internet-welt'

Hui, da zeigt jemand aber Zähne. Allerdings muss ich dir in allen Punkten vorbehaltlos zustimmen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


schoopman

  • Gast
Antwort #3 am: 16. Mai 2002 um 13:47
ok, aber es kann nicht sein, dass bands wie pj am laufenden bande totgeschwiegen werden, und bands gezeigt werden, die ihren videos mehr interesse widmen als der musik.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 16. Mai 2002 um 15:41
irgendwo hat nicole schon recht, zumal mtv noch üblere verbrechen begangen haben, z.b. "under the bridge" von den chili peppers mit der version dieser frauen-combo zu vergleichen. wenigstens spielen pod ihre instrumente noch selbst und letzten endes ist nur der titel "alive" der songs gleich.
nochmal zu schoopman: du hast recht.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #5 am: 16. Mai 2002 um 16:27
Zitat
ok, aber es kann nicht sein, dass bands wie pj am laufenden bande totgeschwiegen werden, und bands gezeigt werden, die ihren videos mehr interesse widmen als der musik.


klar, hab ich auch nie bestritten. das interessiert mich nur einfach nicht. sorry.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


edakasimon

  • Gast
Antwort #6 am: 16. Mai 2002 um 17:17
ich muß da nicole zustimmen. ihr habt doch die musik zuhause und wenn ihr sie sehen wollt, dann muß man halt auf einen live gig warten und sie dort genießen. das übertrifft um längen einen kurzen gastauftritt bei unseren musiksendern.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 16. Mai 2002 um 20:08
Ich muss Nicole auch zustimmen. Und das schlimmste was MTV machen kann ist diesen bis zur Unkenntlichkeit zerschnittenen RaR-Auftritt noch mal zu zeigen. Dann lieber gar nichts. Ah, mich schauderts jetzt noch....
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Karriere beendet.


schoopman

  • Gast
Antwort #8 am: 16. Mai 2002 um 22:18
ja die mtv-rar ausschnitte sind wirklich total daneben, hauptsache is doch eh, dass wir die fahne weiter wehen lassen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline cycle

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 5
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 17. Mai 2002 um 01:00
Hi Leute!
Tja, ich kann mich auch nur der Meinung von Nicole anschliessen. MTV, VIVA etc. sind nun mal Kommerzsender. Man siehts ja an VIVA II, geiler sender mit guter Musik, aber leider wenig Einschaltquoten, also wech damit. So is die heutige Welt nunmal. Und da lege ich dann nicht zwingend wert drauf, das da unbedingt mal Pearl-Jam gespielt wird. Im gegenteil, es ist zwar mal hin und wieder ganz schön ein Video zu sehn, aber das ist doch der Reiz dabei. Man hat dann mal was wo man sich wirklich drüber freut. Ich hasse dieses HYPE-Getue wo alle mal wieder einem Trend nachrennen, wie es gerade mal wieder im gange ist. Siehe P.O.D., Puddle of Mud, Nickelback und co.
Es ist zwar ganz schön das sich mal wieder was in dem Sektor tut, aber seid doch mal ehrlich, könnt ihr die Videos der oben aufgezählten Gruppen noch sehn? Man wird doch regelrecht damit zugebombt und das nervt doch auf dauer nur noch. Oder? und jetzt stellt Euch mal vor auf jedem der Musiksender läuft ein und das selbe Pearl-Jam Video und das auch noch gleichzeitig, wo du keine möglichkeit mehr hast dem aus dem weg zu gehn.
Ach ja Schoopman, wenn du Pearl-Jam so vergötterst sollte Dir doch eigentlich irgendwann mal aufgefallen sein das die Truppe sich aus gerade diesen Gründen ja irgendwann einmal dazu entschlossen hat kaum noch Videos zu machen, denn die Musik lebt meines erachtens vom hören und nicht vom sehen.
So, genug der schreiberei.
Wie heißt es doch in diesen Tagen wieder
DIE MACHT SEI MIT EUCH
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #10 am: 17. Mai 2002 um 21:55
...also da guck` ich mir lieber die TVM-VCD`s an - die sind eh tausendmal besser  ;)
Christiane

MTV forNever
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.640
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 19. Mai 2002 um 14:25
*gaehn*
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »