Technisches Zeugs > Vorschläge

COUNTDOWN für Dublin und/oder Berlin??!!??

(1/2) > >>

bobafett:
Wäre es nicht angebracht einen dieser Countdown Zähler auf der Seite anzubringen, wahlweise bis zum Dublin oder Berlin Konzert??

Nicht das wir es nicht alle wüßten, aber das hätte sowas von Adventskalenderromantik und bei diesen Temperaturen fehlt mir das ein wenig.

Herr H.:

--- Zitat von: bobafett am 25. Juli 2006 um 10:26 ---Wäre es nicht angebracht einen dieser Countdown Zähler auf der Seite anzubringen, wahlweise bis zum Dublin oder Berlin Konzert??

Nicht das wir es nicht alle wüßten, aber das hätte sowas von Adventskalenderromantik und bei diesen Temperaturen fehlt mir das ein wenig.

--- Ende Zitat ---
Gute Idee! Gab's ja vor der WM auch an jeder Ecke - und was ist wohl wichtiger, hm??  ;)

jobst:
Ui, seh ich jetzt erst.

Ich weiß nicht, ob Christian so was vorhat, aber ich habe das schon vor einiger Zeit für mich selbst gemacht und bis jetzt nur Dennis daran teilhaben lassen. Aber natürlich dürft Ihr auch gucken:

www.jobstweimann.de/countdown.html

Werd bei Gelegenheit dann noch Dublin hinzufügen, ansonsten ist das ja mehr auf meine persönlichen Highlights ausgerichtet.

bobafett:
Ahs ehr geil,

dachte schon ich lebe hier alleine meine Kinderphantasien aus.

jobst:

--- Zitat von: bobafett am 29. Juli 2006 um 12:00 ---dachte schon ich lebe hier alleine meine Kinderphantasien aus.

--- Ende Zitat ---

Viel schlimmer als früher am Heiligen Abend ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln