vaf-T-Shirt für Berlin 2006! Jetzt erhältlich!

Begonnen von jobst, 25. Juli 2006 um 18:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susannfrancisco

Was ich cool fände, (sorry passt grad nicht so) wäre der vaf-Mitgliedsname auf der Rückseite des neuen Shirts.
Das kann man doch bestimmt noch nachträglich machen, oder?

edakasimon

Zitat von: Susannfrancisco am 06. April 2007 um 00:38
Was ich cool fände, (sorry passt grad nicht so) wäre der vaf-Mitgliedsname auf der Rückseite des neuen Shirts.
Das kann man doch bestimmt noch nachträglich machen, oder?

das hatten wir ja mal bei den alten forum shirts.... das lässt sich wohl so in dem maße nciht mehr umsetzen. es sei denn du schaffst es selber im nachhinein....

Susannfrancisco

Zitat von: ed am 06. April 2007 um 00:45
Zitat von: Susannfrancisco am 06. April 2007 um 00:38
Was ich cool fände, (sorry passt grad nicht so) wäre der vaf-Mitgliedsname auf der Rückseite des neuen Shirts.
Das kann man doch bestimmt noch nachträglich machen, oder?

das hatten wir ja mal bei den alten forum shirts.... das lässt sich wohl so in dem maße nciht mehr umsetzen. es sei denn du schaffst es selber im nachhinein....

Ja, ich meinte im Nachhinein es selbst zu tun. Wenn dann nichts dem Aufdruck auf der Vorderseite passiert.

edakasimon

Zitat von: Susannfrancisco am 06. April 2007 um 00:48
Zitat von: ed am 06. April 2007 um 00:45
Zitat von: Susannfrancisco am 06. April 2007 um 00:38
Was ich cool fände, (sorry passt grad nicht so) wäre der vaf-Mitgliedsname auf der Rückseite des neuen Shirts.
Das kann man doch bestimmt noch nachträglich machen, oder?

das hatten wir ja mal bei den alten forum shirts.... das lässt sich wohl so in dem maße nciht mehr umsetzen. es sei denn du schaffst es selber im nachhinein....

Ja, ich meinte im Nachhinein es selbst zu tun. Wenn dann nichts dem Aufdruck auf der Vorderseite passiert.

das kann man ja selber dann ausprobieren....
die meisten kennen mich glaube ich aber schon, deshlab werde ich es lassen ;D
mal sehn :)

Susannfrancisco

Zitat von: ed am 06. April 2007 um 00:51
Zitat von: Susannfrancisco am 06. April 2007 um 00:48
Zitat von: ed am 06. April 2007 um 00:45
Zitat von: Susannfrancisco am 06. April 2007 um 00:38
Was ich cool fände, (sorry passt grad nicht so) wäre der vaf-Mitgliedsname auf der Rückseite des neuen Shirts.
Das kann man doch bestimmt noch nachträglich machen, oder?

das hatten wir ja mal bei den alten forum shirts.... das lässt sich wohl so in dem maße nciht mehr umsetzen. es sei denn du schaffst es selber im nachhinein....

Ja, ich meinte im Nachhinein es selbst zu tun. Wenn dann nichts dem Aufdruck auf der Vorderseite passiert.

das kann man ja selber dann ausprobieren....
die meisten kennen mich glaube ich aber schon, deshlab werde ich es lassen ;D
mal sehn :)

Klar, dann wäre es nicht nötig. Obwohl es dann dein unverwechselbares, einzigartiges Shirt wäre, hat schon was!
Mich kennt eben keine Socke, dann müsste man nicht sagen: " Ey du, genau du!"

edakasimon

Zitat von: Susannfrancisco am 06. April 2007 um 00:55
Zitat von: ed am 06. April 2007 um 00:51
Zitat von: Susannfrancisco am 06. April 2007 um 00:48
Zitat von: ed am 06. April 2007 um 00:45
Zitat von: Susannfrancisco am 06. April 2007 um 00:38
Was ich cool fände, (sorry passt grad nicht so) wäre der vaf-Mitgliedsname auf der Rückseite des neuen Shirts.
Das kann man doch bestimmt noch nachträglich machen, oder?

das hatten wir ja mal bei den alten forum shirts.... das lässt sich wohl so in dem maße nciht mehr umsetzen. es sei denn du schaffst es selber im nachhinein....

Ja, ich meinte im Nachhinein es selbst zu tun. Wenn dann nichts dem Aufdruck auf der Vorderseite passiert.

das kann man ja selber dann ausprobieren....
die meisten kennen mich glaube ich aber schon, deshlab werde ich es lassen ;D
mal sehn :)

Klar, dann wäre es nicht nötig. Obwohl es dann dein unverwechselbares, einzigartiges Shirt wäre, hat schon was!
Mich kennt eben keine Socke, dann müsste man nicht sagen: " Ey du, genau du!"

nach der letzten tour befürchte ich, dass mich keine socke mehr kennen will, hehe!

aber spätestens in düsseldorf auf der aftershowparty sind se alle wieder lieb zu mir, jaja..... bin gespannt obs klappt mit dem shirt! :)


Susannfrancisco

Zitat von: ed am 06. April 2007 um 00:57
Zitat von: Susannfrancisco am 06. April 2007 um 00:55
Zitat von: ed am 06. April 2007 um 00:51
Zitat von: Susannfrancisco am 06. April 2007 um 00:48
Zitat von: ed am 06. April 2007 um 00:45
Zitat von: Susannfrancisco am 06. April 2007 um 00:38
Was ich cool fände, (sorry passt grad nicht so) wäre der vaf-Mitgliedsname auf der Rückseite des neuen Shirts.
Das kann man doch bestimmt noch nachträglich machen, oder?

das hatten wir ja mal bei den alten forum shirts.... das lässt sich wohl so in dem maße nciht mehr umsetzen. es sei denn du schaffst es selber im nachhinein....

Ja, ich meinte im Nachhinein es selbst zu tun. Wenn dann nichts dem Aufdruck auf der Vorderseite passiert.

das kann man ja selber dann ausprobieren....
die meisten kennen mich glaube ich aber schon, deshlab werde ich es lassen ;D
mal sehn :)

Klar, dann wäre es nicht nötig. Obwohl es dann dein unverwechselbares, einzigartiges Shirt wäre, hat schon was!
Mich kennt eben keine Socke, dann müsste man nicht sagen: " Ey du, genau du!"

nach der letzten tour befürchte ich, dass mich keine socke mehr kennen will, hehe!

aber spätestens in düsseldorf auf der aftershowparty sind se alle wieder lieb zu mir, jaja..... bin gespannt obs klappt mit dem shirt! :)



Wieso, was hast du denn verbrochen?
Ich werde mir die Aftershowparty auch geben, ich hasse es, nach einem Konzert nicht noch mit Gleichgesinnten die Freude am Ereignis zu teilen. Furchtbar, einfach Zähne putzen und ab ins Bett, nee das geht nicht!

edakasimon

das wird OT. hattest du nicht vorhin schon gute nacht gesagt? ;)  >:D

-christian

Zitat von: jobst am 05. April 2007 um 19:51
Waschanleitung
Waschen Sie Offsetmotive immer bei 30° auf links gedreht.

Achten Sie beim Bügeln (Stufe 1 - auf links), dass sich eventuell vorhandene Brust- und Rückenmotive nicht berühren. Bitte nicht im Trockner trocknen!
Geil, der Jobst hat tatsächlich noch den Beipackzettel. Ich schmeiss mich weg. Aber auch bei mir: Shirt wie am ersten Tag!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema

bettaman

So wichtige Teile kommen bei mir sowieso nicht in die Maschine sondern werden vorsichtig per Hand gewaschen.

Das erhöht die Lebensdauer zusätzlich.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin

jobst

Zitat von: bettaman am 06. April 2007 um 14:06
So wichtige Teile kommen bei mir sowieso nicht in die Maschine sondern werden vorsichtig per Hand gewaschen.

Das erhöht die Lebensdauer zusätzlich.

Jein. Eine moderne Waschmaschine mit Wollprogramm ist schonender als so ziemlich jede Handwäsche.

Gruß,
Eure Clementine
Karriere beendet.

-christian

Zitat von: jobst am 06. April 2007 um 14:54
Zitat von: bettaman am 06. April 2007 um 14:06
So wichtige Teile kommen bei mir sowieso nicht in die Maschine sondern werden vorsichtig per Hand gewaschen.

Das erhöht die Lebensdauer zusätzlich.

Jein. Eine moderne Waschmaschine mit Wollprogramm ist schonender als so ziemlich jede Handwäsche.

Gruß,
Eure Clementine
rotflol! Darf ich vorstellen, Jobst aka Clementine, unsere Hauswirtschaftsexpertin!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema

Charles Everett Decker

Zitat von: jobst am 06. April 2007 um 14:54
Zitat von: bettaman am 06. April 2007 um 14:06
So wichtige Teile kommen bei mir sowieso nicht in die Maschine sondern werden vorsichtig per Hand gewaschen.

Das erhöht die Lebensdauer zusätzlich.

Jein. Eine moderne Waschmaschine mit Wollprogramm ist schonender als so ziemlich jede Handwäsche.

Gruß,
Eure Clementine

Ich vertraute trotzdem nicht jedem Wollwaschgang blind - es sei denn vielleicht, er kommt von Miele.

Einen hast Du übrigens vergessen - keine Flüssigwaschmittel verwenden (warum eigentlich? Bin etwas irritiert darüber. Die Ur-Shirts bekommen da auch und sehen noch gut aus.)

Meine Berlin-Klamotten sehen auch noch gut aus - zwangsläufig; hatte bisher keine Gelegenheit sie zu tragen  ;D
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)

satansbed

Zitat von: bettaman am 06. April 2007 um 14:06
So wichtige Teile kommen bei mir sowieso nicht in die Maschine sondern werden vorsichtig per Hand gewaschen.

Das erhöht die Lebensdauer zusätzlich.

Mein Shirt wird auch nur per hand "gepflegt"

Knoedfried

Nun ja, neue Waschmaschine, ne Ladung neuer, toller Bandshirts, neue Waschmethode.

Das sollte die nächsten Jahre reichen. :)
Das alte Shirt ist zwar jetzt "Schrott", dafür ist das neue schon in Bestellung und wird mit aller möglicher Liebe behandelt und gepflegt. ^^  :-*
his eminence has yet to show...
"Wir können im Leben höchstens eine große Erfahrung haben, und das Geheimnis des Lebens ist, diese Erfahrung so oft wie möglich wieder zu haben." Oscar Wilde