vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tenclub-Tickets Ablauf

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #30 am: 11. August 2006 um 07:21
Hm Wien und Mailand hab ich - fehlt nur noch Marseille.

Mir fehlen auch noch Marseille und Paris.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #31 am: 11. August 2006 um 08:00
Das werden wir auch nicht. Da gibt es doch bestimmt ne gemütliche Bierbude!


Hauptsache Bier !!!!!!  ;)


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #32 am: 11. August 2006 um 08:08
Bezüglich Verona kam diese Mail:

Zitat
Dear Ten Club member:

You are receiving this email because you have purchased tickets to see
Pearl Jam in concert at the Arena Di Verona on 16 September 2006.

Please read carefully for instructions on how to collect your tickets on
the day of the show:

10C DISTRIBUTION: 15.30pm
DOORS OPEN: 18.30pm

A) Tickets are collected at the venue box office on the day of the show
only. Tickets are not mailed in advance of the concert.

B) The Ten Club member must present with a photo ID to collect the tickets
on the day of the show.

C) Ten Club tickets for this show are for reserved seating. Seat location
will be predetermined by seniority within the fan club. Seat location will
not be revealed until you collect the tickets at the box office.

D) All sales are final. No refunds for purchased tickets.

Additional questions about your tickets can be directed to
tickets@tenclub.net.

Thanks
10C Staff
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 11. August 2006 um 08:11
Mittlerweile ist zu Arnheim noch eine korrigierte Mail eingegangen. Die Einlass-Zeiten haben sich nach vorne geschoben.

10C DISTRIBUTION:  14.30pm
10C EARLY ENTRY:  17.15pm
PUBLIC DOORS:  17.30pm


Verona ist natürlich richtig geil. Schön Sitzplatz beim Onkel Ed an der Bühne (hoffentlich).
« Letzte Änderung: 11. August 2006 um 08:15 von Dennis »
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #34 am: 11. August 2006 um 08:49
Argl. Dabei wollte ich eigentlich erst um 14:00 hier losfahren. Naja, wird reichen

Naja wenn ich Euch hier alle so höre, dann kann ich laut meiner optimistischen Hochrechnung auf den allgemeinen internationalen Fan um 17:15 ganz locker reingehen, mir mein FoS-Bändchen holen, um 20:30 wieder ganz locker direkt vor die Bühne gehen und da schön Party machen, da will ja eh keiner stehen... ;D
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #35 am: 11. August 2006 um 08:57
Verona ist natürlich richtig geil. Schön Sitzplatz beim Onkel Ed an der Bühne (hoffentlich).

Wenn der Harmsdorf sich weiterhin seine Sympathien bei mir verspielt, kannst du etwas näher an der Bühne neben mir sitzen!! >:D >:D ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #36 am: 11. August 2006 um 09:00
Verona ist natürlich richtig geil. Schön Sitzplatz beim Onkel Ed an der Bühne (hoffentlich).

Wenn der Harmsdorf sich weiterhin seine Sympathien bei mir verspielt, kannst du etwas näher an der Bühne neben mir sitzen!! >:D >:D ;D
Ich glaube dein Koffer ist weg ( Insider )  ;)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #37 am: 11. August 2006 um 09:05
Verona ist natürlich richtig geil. Schön Sitzplatz beim Onkel Ed an der Bühne (hoffentlich).

Wenn der Harmsdorf sich weiterhin seine Sympathien bei mir verspielt, kannst du etwas näher an der Bühne neben mir sitzen!! >:D >:D ;D
Ich glaube dein Koffer ist weg ( Insider )  ;)

Ööööh, ok vergiss was ich gesagt habe Dennis. Harmsdorf hat den Platz sicher.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #38 am: 11. August 2006 um 10:07
Arnheim noch früher  :-\.

 Mal gespannt ob unsere Emails alle angekommen sind, Frank weilt noch in den Flitterwochen  ;)
« Letzte Änderung: 11. August 2006 um 10:10 von Madrigal/Jupp Sacamano »


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #39 am: 11. August 2006 um 10:14
Verona ist natürlich richtig geil. Schön Sitzplatz beim Onkel Ed an der Bühne (hoffentlich).

Wenn der Harmsdorf sich weiterhin seine Sympathien bei mir verspielt, kannst du etwas näher an der Bühne neben mir sitzen!! >:D >:D ;D
Ich glaube dein Koffer ist weg ( Insider )  ;)

Ööööh, ok vergiss was ich gesagt habe Dennis. Harmsdorf hat den Platz sicher.

Und ich hatte schon einen guten Plan wie wir ihn in Paris losgeworden wären. Verdammt!
I think we have a grandios Saison gespielt!


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #40 am: 11. August 2006 um 11:00
Verona ist natürlich richtig geil. Schön Sitzplatz beim Onkel Ed an der Bühne (hoffentlich).

Wenn der Harmsdorf sich weiterhin seine Sympathien bei mir verspielt, kannst du etwas näher an der Bühne neben mir sitzen!! >:D >:D ;D
Ich glaube dein Koffer ist weg ( Insider )  ;)

Ööööh, ok vergiss was ich gesagt habe Dennis. Harmsdorf hat den Platz sicher.

Und ich hatte schon einen guten Plan wie wir ihn in Paris losgeworden wären. Verdammt!
Jungs.... vorsicht...... ;)


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #41 am: 11. August 2006 um 11:59
E) Wristbands are for early entry only. There will not be a special reserved fan club section inside the venue. Therefore, if you arrive after the early entry time, you will not receive any special benefits with your Ten Club tickets.

Hoffentlich gibts in den Hallen nochmal extra Bändchen und einen abgesperrten vorderen Bereich. Ich hab keine Lust bei jedem Konzert drei Stunden vorne rumzustehen bevor Pearl Jam auf die Bühne kommen.....

Nein, gibt es leider nicht. Jedenfalls nicht in Arnheim und Antwerpen. Hab die Bestätigungsmail dazu gestern Abend bekommen und da steht Punkt E genauso drin. Das nervt echt! :(


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #42 am: 11. August 2006 um 12:00
E) Wristbands are for early entry only. There will not be a special reserved fan club section inside the venue. Therefore, if you arrive after the early entry time, you will not receive any special benefits with your Ten Club tickets.

Hoffentlich gibts in den Hallen nochmal extra Bändchen und einen abgesperrten vorderen Bereich. Ich hab keine Lust bei jedem Konzert drei Stunden vorne rumzustehen bevor Pearl Jam auf die Bühne kommen.....

Nein, gibt es leider nicht. Jedenfalls nicht in Arnheim und Antwerpen. Hab die Bestätigungsmail dazu gestern Abend bekommen und da steht Punkt E genauso drin. Das nervt echt! :(

Was auf Deutsch heißen soll, es gibt keinen Front of Stage Bereich?? So ganz offiziell? ???  Oder nur, dass ich mit dem 10c Bändchen da nicht rein komme?
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #43 am: 11. August 2006 um 12:06
E) Wristbands are for early entry only. There will not be a special reserved fan club section inside the venue. Therefore, if you arrive after the early entry time, you will not receive any special benefits with your Ten Club tickets.

Hoffentlich gibts in den Hallen nochmal extra Bändchen und einen abgesperrten vorderen Bereich. Ich hab keine Lust bei jedem Konzert drei Stunden vorne rumzustehen bevor Pearl Jam auf die Bühne kommen.....

Nein, gibt es leider nicht. Jedenfalls nicht in Arnheim und Antwerpen. Hab die Bestätigungsmail dazu gestern Abend bekommen und da steht Punkt E genauso drin. Das nervt echt! :(

Oh Mann . Drei Kreuze das ich für Arnheim Sitzplatz hab. Auf so "Platzkampf"-Geschichten hab ich ja überhauptkeine Lust  :P. Edit: Ähm, aber das sind doch auch die 10c Bestätigungen von denen du redest, ob's dann von der Halle aus was gibt scheint dann doch noch überall offen zu sein.
« Letzte Änderung: 11. August 2006 um 12:09 von Madrigal/Jupp Sacamano »


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #44 am: 11. August 2006 um 12:07
E) Wristbands are for early entry only. There will not be a special reserved fan club section inside the venue. Therefore, if you arrive after the early entry time, you will not receive any special benefits with your Ten Club tickets.

Hoffentlich gibts in den Hallen nochmal extra Bändchen und einen abgesperrten vorderen Bereich. Ich hab keine Lust bei jedem Konzert drei Stunden vorne rumzustehen bevor Pearl Jam auf die Bühne kommen.....

Nein, gibt es leider nicht. Jedenfalls nicht in Arnheim und Antwerpen. Hab die Bestätigungsmail dazu gestern Abend bekommen und da steht Punkt E genauso drin. Das nervt echt! :(

Was auf Deutsch heißen soll, es gibt keinen Front of Stage Bereich?? So ganz offiziell? ???  Oder nur, dass ich mit dem 10c Bändchen da nicht rein komme?

Es gibt mit Sicherheit Wellenbrecher und somit auch einen vorderen Bereich. Wenn du früh da bist, kommst du da auch rein - egal ob mit 10c-Ticket oder ohne (mit 10c-Ticket kommst du natürlich auf jeden Fall rein, weil du ja 15 Min. vorher in die Halle darfst). Nur wenn du deinen Platz behalten willst, musst du eben 3 Stunden und länger da vorne ausharren, bis das Konzert losgeht. Es bestand die Hoffnung, dass es für 10c-Tickets einen extra Bereich vorne gibt, in den man auch später wieder reinkommt.
« Letzte Änderung: 11. August 2006 um 12:09 von CarlosHarald »