Pearl Jam > Tabs & mehr

Welche Gitarre(n) spielt ihr?

(1/30) > >>

p-jam:

Sagt alles, also legt mal los. So ne kleine Statistik (häufigste Marke/häufigstes Modell) ist bestimmt interessant!

BadRadio:
Also ich spiele ne Epiphone (für Gibson war leider kein Geld da) les Paul über ein Dunlop CryBaby, BOSS Super Chorus, Marshall Jackhammer und (hoffentlich bald) einen Hughes & Kettner um die 100W. Ab und an kommt auch ne Tele zum Einsatz.

Habit:
Hi,
ich spiele ebenfalls eine Epiphone Les Paul. Im Vergleich zu allen anderen (in dieser Preisklasse) liegt sie im Sound Meilen weit vorne.
Bye!

p-jam:
Wollte mir auch ne Epi Les Paul Standard holen.

Little Mikey:
Als Gitarren-Freak will ich auch mal mein Equipment auflisten:

Gibson Les Paul Standard Baujahr `86
Fender Stratocaster 60er Reissue
Fender Telecaster Mexico

Soldano Super Lead 60W-Topteil mit 4x12" Marshall-Box
Fender HotRod Deluxe 40W-Combo, beides Vollröhrenamps

desweiteren zahlreiche Bodentreter ähnlich wie Mike und Stone:
Maestro Fuzz
Dunlop Cry Baby Wah
Roger Mayer VoodooVibe
Ibanez Tubescreamer
Marshall Jackhammer
Nobels Booster
Boss Delay DD-3
Boss Delay DD-5
Marshall Supervibe Chorus
MXR Phase 100
Boss TU-2 Stimmgerät
Boss LS-2 Line Selector

zusätzlich splitte ich das Gitarrensignal mittels Stereo-Pan-Volume und kann das Verhältnis zwischen Soldano und Fender nach belieben variieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln