pj live 2003

Begonnen von Crazydissident, 10. April 2002 um 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Crazydissident

Hi Leute,
hier ist der ultimative link für alle PJ-live-süchtigen:

http://pj4europe2003.ca.tc

Tragt euch bloss alle fleissig ein  
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev

-christian

#1
das hat ja nicht lange gedauert bis es hier eingetroffen ist....respekt... 8)
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema

jobst

#2
ich bin dabei, aber irgendwie nimmt der meinen eintrag nicht... seltsam, werd nachher nochmal mit ie vorbeisurfen.
Karriere beendet.

Elderly_Woman

#3
:(  :(  :(  ich krieg da auch keinen Eintrag rein.
Eben war ich schon soweit, dass die mir ne Mail geschickt haben, aber beim Bestätigen gabs wieder nur ne Fehlermeldung. Sehr seltsam das alles.

Crazydissident

#4
...komisch, bei mir hat es sofort geklappt.
Wenn man die Liste durchguckt, fehlen aber einige Nummern, vielleicht hat es da auch Probleme gegeben  ::)?
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev

-christian

#5
Ich fand die Seite auch eher unausgereift als ich davon erfahren habe. Weiterhin fand ich die Texte etwas unausgegoren...naja nur meine Meinung.  :-X
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema

BadRadio

#6
meinen eintrag ham sie auch nicht gewollt. ich frage mich, wo der sinn der site zu suchen ist. pearl jam kommen doch wohl eh nach europa, wenn sie schon auf tour sind, oder?
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...

schoopman

#7
also mit europa hab ich so meine zweifel, ich würde es den fans in sudamerika, asien, australien und afrika am meisten gönnen. ich bete ja immer noch, dass irgendein konzert mal im tv übertragen wird. aber eher wird der papst wohl schwanger.

Malte

#8
ich denke, zu 1,2 konzerten werden die schon nach europa kommen, vielleicht sogar nach deutschland!!!

ich fänd es cool, habe pearl jam noch nie live gesehen (nur im tv)