vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


30.09.2006 ATHEN - Oaka Basketball Arena - Griechenland L3

Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 29. September 2006 um 20:35
ich habs mir auch überlegt hinzufliegen, bin davon ausgegangen dass es 50€ billigflüge gibt. wurde dann aber von allen billigflieger seiten eines besseren belehrt und freue mich auf die nächste euro tour ^^

Nicht ernsthaft, oder? Du weißt hoffentlich wo Athen auf der Landkarte platziert ist.

Ich weiß wi Athen liegt. Ich bin aber auch schonmal für 30€ nach Kreta geflogen. Allerdings habe ich da auch ewigkeiten davor gebucht. Naja, was solls. Tatsache ist, dass es zu teuer ist.
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #16 am: 29. September 2006 um 20:42
ich habs mir auch überlegt hinzufliegen, bin davon ausgegangen dass es 50€ billigflüge gibt. wurde dann aber von allen billigflieger seiten eines besseren belehrt und freue mich auf die nächste euro tour ^^

Nicht ernsthaft, oder? Du weißt hoffentlich wo Athen auf der Landkarte platziert ist.

Ich weiß wi Athen liegt. Ich bin aber auch schonmal für 30€ nach Kreta geflogen. Allerdings habe ich da auch ewigkeiten davor gebucht. Naja, was solls. Tatsache ist, dass es zu teuer ist.

Dann ist gut.  ;) Im Ernst, die Flüge war schon frühzeitig sehr, sehr teuer. Ansonsten wären einige von uns morgen vor Ort. Da kannst Du Dir sicher sein.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #17 am: 29. September 2006 um 20:46
ich habs mir auch überlegt hinzufliegen, bin davon ausgegangen dass es 50€ billigflüge gibt. wurde dann aber von allen billigflieger seiten eines besseren belehrt und freue mich auf die nächste euro tour ^^

Nicht ernsthaft, oder? Du weißt hoffentlich wo Athen auf der Landkarte platziert ist.

Ich weiß wi Athen liegt. Ich bin aber auch schonmal für 30€ nach Kreta geflogen. Allerdings habe ich da auch ewigkeiten davor gebucht. Naja, was solls. Tatsache ist, dass es zu teuer ist.

Dann ist gut. ;) Im Ernst, die Flüge war schon frühzeitig sehr, sehr teuer. Ansonsten wären einige von uns morgen vor Ort. Da kannst Du Dir sicher sein.

Ja, ich. Ich hab sofort (also im Mai oder wann die Daten rausgekommen sind) geguckt, aber die Flüge hätten so viel gekostet, wie die Flüge und Hotels für alle Städte jetzt zusammen gekostet haben. Das hab ich irgendwie nicht eingesehen.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 29. September 2006 um 20:47
Nicht ernsthaft, oder? Du weißt hoffentlich wo Athen auf der Landkarte platziert ist.

nur mal so zur Info:
ryanair fliegt für ab 20 Euro hin und zurück nach Porto. Entfernung ca 1600km.
Nach Athen wären es ca. 1800km. Kannst dir ja mal ausrechnen was das kosten würde ;)

hat also mit der entfernung heute nicht mehr so viel zu tun....
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #19 am: 29. September 2006 um 20:48
Nicht ernsthaft, oder? Du weißt hoffentlich wo Athen auf der Landkarte platziert ist.

nur mal so zur Info:
ryanair fliegt für ab 20 Euro hin und zurück nach Porto. Entfernung ca 1600km.
Nach Athen wären es ca. 1800km. Kannst dir ja mal ausrechnen was das kosten würde ;)

hat also mit der entfernung heute nicht mehr so viel zu tun....


Nicht mit der Entfernung aber mit den Flugverbindungen.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 29. September 2006 um 20:50
mir gings ja auch nur um diese Feststellung
Du weißt hoffentlich wo Athen auf der Landkarte platziert ist.

und das ist heute eben echt nimmer sooooo wichtig.
aber dass die tatsächlichen Flugverbindungen nach Athen ***** sind, wiss ma ja leider schon :(

"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #21 am: 29. September 2006 um 20:55
mir gings ja auch nur um diese Feststellung
Du weißt hoffentlich wo Athen auf der Landkarte platziert ist.

und das ist heute eben echt nimmer sooooo wichtig.
aber dass die tatsächlichen Flugverbindungen nach Athen ***** sind, wiss ma ja leider schon :(

Ich behaupte ganz einfach mal, die Ryanair Aktion auf die Du anspielst ist eher die Ausnahme. So günstig kommst Du normalerweise nicht nach Portugal. Hast Du bei Deinem Flugpreis auch die Steuer berücksichtigt?

Ist aber auch egal, bringt uns alle nicht nach Athen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 29. September 2006 um 20:58
bei den 10 euro sind die steuern mit drin. Aber darum gehts ja jetzt auch gar nicht. Ich meinte ja bloß, dass die Lage Athens kein Grund für nen teuren Flugpreis mehr heutzutage ist. In die Türkei gibts ja mittlerweile auch schon Billigflieger, z.b. Germanwings.
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #23 am: 29. September 2006 um 20:58
bei den 10 euro sind die steuern mit drin. Aber darum gehts ja jetzt auch gar nicht. Ich meinte ja bloß, dass die Lage Athens kein Grund für nen teuren Flugpreis mehr heutzutage ist. In die Türkei gibts ja mittlerweile auch schon Billigflieger, z.b. Germanwings.

JAAAAAAAAAAAAAAAA! Ist ja gut.  ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #24 am: 29. September 2006 um 21:00

Ich habe einen griechichen Kumpel mit Auto - vielleicht kann ich den überreden gleich loszufahren  ???
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #25 am: 29. September 2006 um 21:00

Ich habe einen griechichen Kumpel mit Auto - vielleicht kann ich den überreden gleich loszufahren  ???

Bin dabei!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 29. September 2006 um 21:01
JAAAAAAAAAAAAAAAA! Ist ja gut.  ;D

will dir ja bloß helfen die 4000 vollzumachen. Nur mit sinnvollem Zeug schaft man das nicht ;D ;D
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #27 am: 29. September 2006 um 21:01
Ich auch, wenn Ihr den Tyler abholt, könnt Ihr ja noch mal eben in Duisburg vorbei fahren...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #28 am: 29. September 2006 um 21:03
JAAAAAAAAAAAAAAAA! Ist ja gut.  ;D

will dir ja bloß helfen die 4000 vollzumachen. Nur mit sinnvollem Zeug schaft man das nicht ;D ;D

Danke, aber von den 3.719 bisherigen Beiträgen waren 3.718 absolut sinnfrei. Zudem sollten wir jetzt aufhören, bevor uns die Moderatoren einen auf den Deckel hauen.

Zurück zum Thema: ich glaub, morgen gibts zum Abschluß eine 08/15 Show. Alles andere wäre nicht gut für mein Nervenkostüm.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #29 am: 29. September 2006 um 21:03
So, klappe halten oder was sinnvolles zum Athen Konzert bitte, ansonsten hört Euch das Milan Konzert im Radio an!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you