vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


30.09.2006 ATHEN - Oaka Basketball Arena - Griechenland L3

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #30 am: 29. September 2006 um 21:04
So, klappe halten oder was sinnvolles zum Athen Konzert bitte, ansonsten hört Euch das Milan Konzert im Radio an!

Bereits erledigt.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 29. September 2006 um 21:05
Zurück zum Thema: ich glaub, morgen gibts zum Abschluß eine 08/15 Show. Alles andere wäre nicht gut für mein Nervenkostüm.

Around the Bend kommt, da bin ich mir ganz sicher. Das haben sie nicht umsonst so oft geübt. Und es ist gute Tradition dass auf Konzerten, bei denen ich nicht bin, Off He Goes gespielt wird.
Karriere beendet.


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #32 am: 29. September 2006 um 21:06
Zurück zum Thema: ich glaub, morgen gibts zum Abschluß eine 08/15 Show. Alles andere wäre nicht gut für mein Nervenkostüm.

Around the Bend kommt, da bin ich mir ganz sicher. Das haben sie nicht umsonst so oft geübt. Und es ist gute Tradition dass auf Konzerten, bei denen ich nicht bin, Off He Goes gespielt wird.

ja, und der guten alten Tradition folgend, müsste morgen auch Inside Job kommen. ganz bestimmt
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #33 am: 29. September 2006 um 21:07
Zurück zum Thema: ich glaub, morgen gibts zum Abschluß eine 08/15 Show. Alles andere wäre nicht gut für mein Nervenkostüm.

Around the Bend kommt, da bin ich mir ganz sicher. Das haben sie nicht umsonst so oft geübt. Und es ist gute Tradition dass auf Konzerten, bei denen ich nicht bin, Off He Goes gespielt wird.

Das stimmt, dafür war ich immer anwesend.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 29. September 2006 um 21:13
Das stimmt, dafür war ich immer anwesend.

Nein, nicht immer.
Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #35 am: 29. September 2006 um 21:18
Das stimmt, dafür war ich immer anwesend.

Nein, nicht immer.

In Europa 06 definitiv, weltweit leider nein.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Cranker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 97
    • Geschlecht:Männlich
  • drop style. love music.
Antwort #36 am: 29. September 2006 um 21:27
ja, und der guten alten Tradition folgend, müsste morgen auch Inside Job kommen. ganz bestimmt
Dann bin ich auch dabei. Wo treffen wir uns?
2000 Rock im Park, Nürnberg
2006 Arnheim | Bern
2007 München | Düsseldorf
2009 Berlin
2010 Berlin
2012 Berlin
2014 Berlin


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #37 am: 30. September 2006 um 00:13
Hab heut auch nochmal aus lauter dumdideldei nach lastminuteflügen rumgekuckt, naja der billigste war für 1040 euro zu haben....so ein mist!!!!  :'(

Also treffen wir uns morgen ganz gemütlich hier wieder!  ::) ;) :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #38 am: 30. September 2006 um 00:14
Hab heut auch nochmal aus lauter dumdideldei nach lastminuteflügen rumgekuckt, naja der billigste war für 1040 euro zu haben....so ein mist!!!!  :'(

Also treffen wir uns morgen ganz gemütlich hier wieder!  ::) ;) :)

 ;D Ich auch!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #39 am: 30. September 2006 um 00:25
...man müsste einfach viel mehr geld haben....aber wem sag ich das?? Bin hier ja nicht die einzige die ihr letztes hemdchen für pj verkaufen würde....
...ich stell schon mal ne flasche wein kalt, so verkrafte ich das eurotourabschlußkonzert morgen -ok heute- evtl. ebissel besser.... ::) :'( :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #40 am: 30. September 2006 um 08:24
...man müsste einfach viel mehr geld haben....aber wem sag ich das?? Bin hier ja nicht die einzige die ihr letztes hemdchen für pj verkaufen würde....
...ich stell schon mal ne flasche wein kalt, so verkrafte ich das eurotourabschlußkonzert morgen -ok heute- evtl. ebissel besser.... ::) :'( :)

jaja, aber noch nicht mal so das geld, das könnte man noch zusammenkratzen bei nem billigflieger....
aber das thema ist ja ausgeschöpft.
die zeit ! der urlaub ! so viel urlaub kann man ja nicht machen, um die komplette europa - tour abzusahnen !
naja, muss heute abend mal das geschehen verfolgen.
bin noch depremiert, dass ich nicht hinfliegen kann. war vor 4 wochen noch in griechenland. da hätten sie
mal dort spielen sollen, das hätte dann schön gepasst. mann.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #41 am: 30. September 2006 um 10:02
...man müsste einfach viel mehr geld haben....aber wem sag ich das?? Bin hier ja nicht die einzige die ihr letztes hemdchen für pj verkaufen würde....
...ich stell schon mal ne flasche wein kalt, so verkrafte ich das eurotourabschlußkonzert morgen -ok heute- evtl. ebissel besser.... ::) :'( :)

jaja, aber noch nicht mal so das geld, das könnte man noch zusammenkratzen bei nem billigflieger....

Tja, leider kostete hier der billigste Billigflieger schon vor Wochen über 300,- EUR.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #42 am: 30. September 2006 um 10:52
Ich hab gestern auch lecker Gyrosteller bei meiner Stammpommesbude geordert......Grüße an Kosta, war lecker!  ;D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #43 am: 30. September 2006 um 16:03
Hab mir den ganzen Tag schon überlegt, wo ich heut abend mit meiner Family essen gehen soll. Dank diesem Threat weiss ich es ja jetzt. Grieche, ich komme!!!!!!!! Danke für die kleinen Anregungen von euch :)

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #44 am: 30. September 2006 um 16:14
...man müsste einfach viel mehr geld haben....aber wem sag ich das?? Bin hier ja nicht die einzige die ihr letztes hemdchen für pj verkaufen würde....
...ich stell schon mal ne flasche wein kalt, so verkrafte ich das eurotourabschlußkonzert morgen -ok heute- evtl. ebissel besser.... ::) :'( :)

jaja, aber noch nicht mal so das geld, das könnte man noch zusammenkratzen bei nem billigflieger....

Tja, leider kostete hier der billigste Billigflieger schon vor Wochen über 300,- EUR.


Das seltsame ist nur, hätte ich vorgestern einen flug für 300 euro gefunden, ich hätte ihn gebucht!! ....muß ich mir da jetzt um mich sorgen machen?? ...ich glaub langsam werd ich verrückt!  ::)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge