vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


25.09.2006 WIEN - Stadthalle - Österreich L3

Offline wishlist22

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 4
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #15 am: 25. September 2006 um 10:33
Super, DANKE!

Bin noch etwas unsicher, da gestern abend erst aus Berlin angekommen. SUPER SETLIST!!!!!!!! Für mich das beste Konzert, das ich bisher sehen durfte.

Nur Leider gings mir nicht so gut, und hab mir das Konzert von der Tribüne aus angesehen. GUT; aber es hat eindeutig was gefehlt. KLar das "rocken".

Brauche ca 5-6 Std. bis Wien und wäre schade, wenns keine Karten mehr gäbe....



Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #16 am: 25. September 2006 um 11:15
Wir sind in Wien und haben uns bei drei Mädels im Abteil richtig beliebt gemacht. NUR GESABBELT. Sind jetzt im geilsten Hotel wo gibt, zwischen Jaguarhändler und Puff. Weltklasse! Gerade ne Runde mit Boom gesabbelt, heute gibts die neue Wasser-Trilogie: Wash, Oceans, Big Wave.

Gruss
Boba &  Tyler
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline wishlist22

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 4
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #17 am: 25. September 2006 um 11:54
Kann mir jemand vorab Karten besorgen????

BITTE!!!!!!!





Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 25. September 2006 um 11:57
hab noch einmal stehplatz über, gib bescheid.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #19 am: 25. September 2006 um 12:09
hab noch einmal stehplatz über, gib bescheid.

Wolltest Du nicht schlafen, oder probierst Du jetzt all die Forumsfinessen aus, die wir Dir gestern bei Dunkin Donuts gezeigt haben, hehe!!

Zugfahrt war die Hölle, kein Platz für meine Beine, die hübscheste Frau im Abteil legt sich erst frecherweise auf meinen Platz mit drauf und hat dann auch noch fiesen Mundgruch und hat nicht ein Wort gesagt oder gelacht.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 25. September 2006 um 12:18
oh ja, bin noch ganz hin und weg, was ihr mit da gestern gezeigt habt.

und schlafen geht überhaupt nicht. bin kaputt wie eine brezel, kann mich aber vom pc nicht loslösen.
habt ihr wieder ein internet cafe gefunden? wolltet ihr nicht schlafen?
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #21 am: 25. September 2006 um 12:24
oh ja, bin noch ganz hin und weg, was ihr mit da gestern gezeigt habt.

und schlafen geht überhaupt nicht. bin kaputt wie eine brezel, kann mich aber vom pc nicht loslösen.
habt ihr wieder ein internet cafe gefunden? wolltet ihr nicht schlafen?

Wie gesagt, Tyler mag nicht in sein "haariges" Bettchen gehen und hier unten sind zwei Rechner in der Rezeption.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #22 am: 25. September 2006 um 12:43
Ich könnte heulen. Wär so gern noch in Wien dabei gewesen. Leider muss ich morgen arbeiten und bis dahin wär ich keinesfalls aus Wien zurück. Verf.... Mist. Werde auf jeden Fall heute abend hier sein, um wenigstens von fern den Gig mitzuerleben. Viel Spass Euch allen, die heute direkt dabei sind. Rockt die Stadthalle.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #23 am: 25. September 2006 um 14:28
Ich sitz hier in der Arbeit und denke eigenltich nur - wann ist es eindlich 16.00 - dann machen wir uns nämlich auf den Weg.

Gespannt bin ich wirklich schon auf die Stimmung, da ich schon so manches Stadthallenkonzert erlebt hab wo absolute Schnarchnasen im Publikum waren - ich hoffe nur die Stadthalle rockt.

Obwohl ich schon in Prag und Berlin YLB gehört hab hoff ich auf ein 3x heute, denn ein besseres Ende für ein Konzert gibt's für mich einfach nicht. Und Immortality wär ein absoluter Traum - fürcht ich wird's auch bleiben.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 25. September 2006 um 15:05
viel spass noch den leuten die dort sind.
wir sind jetz nach berlin echt alle, und haben noch spasseshalber echt überlegt dort auch noch hinzujuckeln. aber is schon alles gut so wies war.
gibbet denn heute n live ticker???


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #25 am: 25. September 2006 um 15:06
viel spass noch den leuten die dort sind.
wir sind jetz nach berlin echt alle, und haben noch spasseshalber echt überlegt dort auch noch hinzujuckeln. aber is schon alles gut so wies war.
gibbet denn heute n live ticker???

Natürlich nicht. Ich hoffe sehr das war ein Witz, und wenn, bitte die Smilies nicht vergessen. Und wenn nicht, noch mal genau nachdenken wieviel Fragezeichen man da braucht.
« Letzte Änderung: 25. September 2006 um 15:09 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #26 am: 25. September 2006 um 15:09
Boom hat mir in Mailand im Gucci hoch und heilig versprochen ab Wien nen Liveticker zu machen. Dem ist öfter langweilig während des Konzerts und freut sich auf die SMS-Action.  ;D


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 25. September 2006 um 15:20
warum sollte das ein witz sein? es gibt doch immer genug leute die hier reingepostet haben , welcher song grad läuft. oder habe ich da etwas was falsch verstanden??


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #28 am: 25. September 2006 um 15:24
Es geht darum, dass hier anscheinend vielen nicht klar ist, dass ein Live-Ticker für alle aktiv beteiligten Stress ist und das ein absolut super netter Gedanke war, der sich etwas verselbstständigt hat. Es ist nämlich wirklich kein purer Genuß das komplette Konzert über mit dem Handy rumzufummeln. Und nun wird jeden Tag gefragt , ob es auch einen Live-Ticket gibt. Wenn das dann auch noch mit drei Fragezeichen oder mehr passiert hat das einen 'leicht' fordernden Charakter, den ich einfach ätzend finde.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #29 am: 25. September 2006 um 15:26
Es geht darum, dass hier anscheinend vielen nicht klar ist, dass ein Live-Ticker für alle aktiv beteiligten Stress ist und das ein absolut super netter Gedanke war, der sich etwas verselbstständigt hat. Es ist nämlich wirklich kein purer Genuß das komplette Konzert über mit dem Handy rumzufummeln. Und nun wird jeden Tag gefragt , ob es auch einen Live-Ticket gibt. Wenn das dann auch noch mit drei Fragezeichen oder mehr passiert hat das einen 'leicht' fordernden Charakter, den ich einfach ätzend finde.
Genau so ist das!
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende