vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


25.09.2006 WIEN - Stadthalle - Österreich L3

Offline Abi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 253
    • Geschlecht:Männlich
  • Jetzt ist scho wieder was passiert!
Antwort #240 am: 28. September 2006 um 01:47
Da ich ein bißchen langsam war heute möchte ich nochmal auf die Kritik im Standard zu sprechen kommen. Der Autor ist ein Repräsentant einer verklemmten, elitären und psychisch kranken Gruppe der Gesellschaft die kein Gefühl für Gefühle, Leidenschaft und Kunst haben. >:( Ich würde mich schämen so eine Kritik zu schreiben. Solche Leute verdienen auch noch gutes Geld indem sie so einen geistigen Unrat von sich geben. >:( >:( >:( >:(

Ich bin jetzt geladen und könnte wirklich ausfallend sein, aber ich schwelge noch in den Erinnerungen von vorgestern Abend und Berlin. :D :D :D :) :) Ums nochmal zu betonen. Vorne in der Mike Ecke war die Stimmung der Hammer. In Berlin war die Stimmung durchwegs gut, aber in Wien war die zweite Hälfte voll power und voller Energie.

Noch was. Stone war albern drauf, aber habt Ihr Mike und sein Spiel mit den Fans beobachtet? Der hat voll oft den Augenkontakt gesucht und dann rumgeblödelt.
Nach der Aussage von Ed dass es nicht mehr 6 Jahre dauert bis sie wieder kommen, schöpfe ich echt Hoffung dass sie auch mal eine Euro-Tour machen mit mehr Tourorten.

Ich finds nach wie vor schade das es keine Tour Cd's gibt. Auch wenn es einfacher und günstiger ist, das Artwork von den Cd's war trotzdem stark. PJ hätte ja beides rausbringen können.

P.S.: Ich bin mir ziehmlich sicher mit Vaf'ler von Berlin nach Wien runtergefahren zu sein. (selber Zug). Kann mich auch irren.  Wär trotzdem lustig zu wissen wer von Prag nach Berlin und von Berlin nach Wien gefahren ist. 






« Letzte Änderung: 28. September 2006 um 02:06 von Abi »


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #241 am: 28. September 2006 um 08:48
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline Bender

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2

Offline Stone

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #243 am: 28. September 2006 um 10:09
Meine Freundin meint, ich wäre neugierig - zumindest steht das in ihrem Tagebuch.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #244 am: 28. September 2006 um 10:41
Wien, 20:30 Uhr... vier Vafler kurz vor ihrem letzten Euro-Konzert...

Sieht geil aus, vor allem die unrasierten Fratzen. Nur Boba muss mal wieder aus der Reihe tanzen.
« Letzte Änderung: 28. September 2006 um 11:01 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


el_duderino

  • Gast
Antwort #245 am: 28. September 2006 um 10:47
noch ein artikel - http://oe3.orf.at/aktuell/stories/139301

von dem sender hätte ich mir das wirklich nicht erwartet



Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #246 am: 28. September 2006 um 14:10
Wien, 20:30 Uhr... vier Vafler kurz vor ihrem letzten Euro-Konzert...

Sieht geil aus, vor allem die unrasierten Fratzen. Nur Boba muss mal wieder aus der Reihe tanzen.

Glatt wie ein Babypopo, so muß das sein!

Dann klappt das auch mit dem Lachen auf Photos!!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #247 am: 28. September 2006 um 14:37
Wien, 20:30 Uhr... vier Vafler kurz vor ihrem letzten Euro-Konzert...

Sieht geil aus, vor allem die unrasierten Fratzen. Nur Boba muss mal wieder aus der Reihe tanzen.

Jau - mächtig gefährliche Typen auf dem Bild  ;D. Aber eine gelungene Einstellung.  :)

noch ein artikel - http://oe3.orf.at/aktuell/stories/139301

von dem sender hätte ich mir das wirklich nicht erwartet


Wieso - PJ sonst nicht die Richtung dieses Senders ?
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #248 am: 28. September 2006 um 14:45
Wien, 20:30 Uhr... vier Vafler kurz vor ihrem letzten Euro-Konzert...

Sieht geil aus, vor allem die unrasierten Fratzen. Nur Boba muss mal wieder aus der Reihe tanzen.

Jau - mächtig gefährliche Typen auf dem Bild  ;D. Aber eine gelungene Einstellung.  :)

noch ein artikel - http://oe3.orf.at/aktuell/stories/139301

von dem sender hätte ich mir das wirklich nicht erwartet


Wieso - PJ sonst nicht die Richtung dieses Senders ?

ansonsten nur gehirnfreie musik à la britney spears etc.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #249 am: 28. September 2006 um 15:04
Scheint dann aber ja wirklich noch nicht total verdorben zu sein, sonst wäre so ein Review wohl nicht denkbar.
Man sieht - Qualität setzt sich durch, auch wenn der Standard das nicht wahrhaben will  (wobei der Standard bei Euch ja sowieso ein Problem ist, wenn ich mich richtig erinnere!?!)

Edit: Achso - schön, dass wir uns in Berlin, wenn auch nur kurz, auch getroffen haben  :)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #250 am: 28. September 2006 um 15:10
Problem bei Ö3 ist, daß sie keine Zitat Kurt Ostbahn: laute Gitarren spielen - das heißt z.B. Green Days Boulevard wurde gespielt - American Idiot nicht. WWS war für Ö3 somit zu hart! Softere PJ Songs hätten eine Chance gespielt zu werden - passen aber nicht  ins Programmschema, da meist nur aktueller Schrott rauf und runter gespielt wird und das 24h am Tag - also keine Themenprogramme.

Da Ö3 der mit Abstand meist gehörte Sender im Land ist, wundert es auch keinen mehr, daß ein Herr Williams das Stadion binnen Minuten 2x ausverkauft - PJ aber nichtmal die Stadthalle voll bekommen. Der "arme" Robbie läuft täglich zigmal auf diesem Scheißsender.

Ich boykottiere Ö3 komplett - leider läßt es sich aber nicht vermeiden immer wieder zwangsbeschallt zu werden.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline Homer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 85
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #251 am: 28. September 2006 um 16:36
hi jungs & mädels!
bin absolut neu hier obwohl ich die seite schon seit einiger zeit verfolge. bin seit bandgründung PJ fan und hatte nach 6 jahren mal wieder das vergnügen die jungs live wien+arnheim zu sehen. geil sag ich nur und kann nur hoffen dass eddie und co nicht schon wieder 6 jahre für ne tour brauchen.


Offline ringaging

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 1
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie Vedder ist der größte...
Antwort #252 am: 28. September 2006 um 20:33
Wiener Stadthalle (25.09.06) - das war das beste Konzert meines Lebens. Bin schon seit Bandgründung der allergrößte Fan von PJ. Und in Wien hat's endlich geklappt: hab dem Eddie Vedder höchst persönlich die Hand geschüttelt. Seine kaltschwitzigen Hände....ein unvergessliches Erlebnis.........Yeeeaaaahhhhhh  ;D


Offline bettergirl

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.570
    • Geschlecht:Weiblich
  • muh
Antwort #253 am: 28. September 2006 um 22:17
Man ich sag euch was, dieses konzert war der absolute hammer... in der ersten reihe zerquetscht zu werden, es war ein Traum! ;)

war mein PJ konzert debut, naja wie gesagt, die waren ja lange nicht mehr bei uns in österreich.. sehr lange :)

aber ich werds nie nie nie vergessen und da er ja versprochen hat, diesmal dauerts nicht mehr so lange bis sie wieder kommen, ich bin wieder live dabei..
die fotos kommen mir bekannt vor... ich hab ziemlich genau die selben gemacht, nur sind meine tootal verwackelt und so (handyaufnahmen...) hehe naja aber das konzert war echt mega mega mega geil, ich hab mich bis jetzt noch immer nicht davon erholt... nach soo vielen jahren die endlich mal live zu sehen *bin im himmel :angel:*
what she lacks in age, she makes up for in madness          :angel:


Online retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #254 am: 28. September 2006 um 22:43

Ich boykottiere Ö3 komplett - leider läßt es sich aber nicht vermeiden immer wieder zwangsbeschallt zu werden.

Dachte ganz Österreich hört nur FM4, oder ists eher ganz Süddeutschland? :-)
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc