25.09.2006 WIEN - Stadthalle - Österreich L3

Begonnen von bobafett, 20. August 2006 um 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

el_duderino

Zitat von: chewbacca am 12. Oktober 2006 um 19:21
darf ich dich fürs kommende spielzimmer in anspruch nehmen?  ;D

meinst du pearl jam oder das hier:

14-10-2006
Double-Feature: The Zutons & The Delays
Oxegen Festival, Irland, 8/9.7.06

chewbacca

ähm nein. hab mir eingebildet, dass kommendes wochenende der death cab for cutie auftritt vom southside ist. der ist aber erst am 4. november. hast noch ein paar tage frei.  ;D
just because I lost it doesn't mean I want it back

bobafett

Bin mir nicht sicher ob wir schon diese Photos hatten, aber die Stadthalle Wien hat selber ein paar Bilder auf der Homepage.
Gerade unsere Eddie Jünger sollten ganz zufrieden sein.
Click
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you

el_duderino

Zitat von: chewbacca am 12. Oktober 2006 um 20:03
ähm nein. hab mir eingebildet, dass kommendes wochenende der death cab for cutie auftritt vom southside ist. der ist aber erst am 4. november. hast noch ein paar tage frei.  ;D

sehr schlechter termin - da haben nämlich zwei gute freunde geburtstag. bin da nicht zu hause und meine radiosoftware ist nicht programmierbar. wenn du mir aber eine programmierbare nennen kannst, dann mach ich dir das gerne  :)

breath

Zitat von: bobafett am 12. Oktober 2006 um 20:13
Bin mir nicht sicher ob wir schon diese Photos hatten, aber die Stadthalle Wien hat selber ein paar Bilder auf der Homepage.
Gerade unsere Eddie Jünger sollten ganz zufrieden sein.
Click

gut gemacht. fein.

bettergirl

sehr schön  ;D bild 12 gefällt mir besonders gut!  :-*
what she lacks in age, she makes up for in madness          :angel:

Annapurna

Zitat von: bettergirl am 16. Oktober 2006 um 08:57
sehr schön  ;D bild 12 gefällt mir besonders gut!  :-*
Mir auch. Und Bild 3 ist auch sehr schön. Und nach Bild 7 wissen wir nun auch endlich Eddies Schuhgröße... aber das gehört ja in einen anderen Thread  ;)
Dank Dir, Boba!
00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona

edakasimon

Ich höre grad Wien! Man, ich bin schwer begeistert. Ich sollte mich mal mehr mit den Bootlegs beschäftigen.... wozu habe ich die denn alle! *schäm*