vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


25.09.2006 WIEN - Stadthalle - Österreich L3

Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #135 am: 25. September 2006 um 23:15
ok, ich nehme an, das wars dann wohl für heute

*verkneift sich fiese Bemerkung*

Edit: aber DANKE BOBA
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Traveller

  • Gast
Antwort #136 am: 25. September 2006 um 23:16
Little Wing live am Telefon. Großes Tränenkino

Boba schreibt dazu: Band ist einfach wieder eingestiegen und hat Ed zum singen gezwungen.



Hört sich nach einem besonderen Abend an. Und schön zu wissen, daß unsere Jungs da waren. Freut mich.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #137 am: 25. September 2006 um 23:17
ok, ich nehme an, das wars dann wohl für heute

*verkneift sich fiese Bemerkung*

Edit: aber DANKE BOBA

Die wurden von mir schon wüst beschimpft
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #138 am: 25. September 2006 um 23:18
ok, ich nehme an, das wars dann wohl für heute

*verkneift sich fiese Bemerkung*

Edit: aber DANKE BOBA

Die wurden von mir schon wüst beschimpft

Wer jetzt?
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #139 am: 25. September 2006 um 23:18
Ich sitz hier und kack gerade voll ab. Danke für Infos trotz allem.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #140 am: 25. September 2006 um 23:22
ok, ich nehme an, das wars dann wohl für heute

*verkneift sich fiese Bemerkung*

Edit: aber DANKE BOBA

Die wurden von mir schon wüst beschimpft

Wer jetzt?

einfach mal alle! Tyler, Chewie und Boba weil sie da waren und "Pearli", weil sie off he goes, wishlist und God's Dice nicht da ausgepackt haben, wo ich war. Das wäre doch eigentlich sellbstverständlich gewesen
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Traveller

  • Gast
Antwort #141 am: 25. September 2006 um 23:23
ok, ich nehme an, das wars dann wohl für heute

*verkneift sich fiese Bemerkung*

Edit: aber DANKE BOBA

Die wurden von mir schon wüst beschimpft

Wer jetzt?

einfach mal alle! Tyler, Chewie und Boba weil sie da waren und "Pearli", weil sie off he goes, wishlist und God's Dice nicht da ausgepackt haben, wo ich war. Das wäre doch eigentlich sellbstverständlich gewesen

Aaaaarghhh......


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #142 am: 25. September 2006 um 23:27
ok, ich hau dann jetzt mal ab. Schönen Abend Euch allen noch... :D
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Raff

  • Gast
Antwort #143 am: 25. September 2006 um 23:27
............."Pearli".........

AUTSCH !

Schönes Set.....die Beschimpfungen haben durchaus ihre Berechtigung.  :D


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #144 am: 25. September 2006 um 23:32
Sad, God's dice, Little Wing, Off he goes, Fuckin up... Fein, fein. Hätt ich so einiges für eingetauscht. Danke an alle Ticker-Beteiligten!


Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #145 am: 26. September 2006 um 00:34
 :D :D :D :D :D :D so in etwa sieht mein Gesicht aus! Grad vom Konzert nach Hause gekommen und total fertig. Das die in Wien eine solche Show bieten hätt ich nicht gedacht! War wirklich Hammer. Und der deutsch sprechende Eddie - total süss  ;D
danke Pearl Jam


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #146 am: 26. September 2006 um 00:36
scheiße, was.....was verdammt nochmal iss denn bitte hier los?? off he goes?? fuckin up up up up? ich dreh durch!  :o :o

aber ok.alles perfekt.
 keller. bier. fertig.

...and to be yourself is not that easy.


Offline Abi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 253
    • Geschlecht:Männlich
  • Jetzt ist scho wieder was passiert!
Antwort #147 am: 26. September 2006 um 00:58
HAMMER!!!!!!!!!! :o :o :o DAS KONZERT WAR DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!  :D :D :D Bin gerade nach Hause gekommen. Um schonmal eins vorwegzunehmen. Die Disco Kugel war mit von der Partie  :D  Die Setlist war einzigartig. Ich weiss gar nicht wann ich jemals so gut drauf war nach nem Konzert. Ich war vorn in der Mike Ecke. Mike war heute witzig drauf. Der ganze Abend war der reinste Wahnsinn. Wenn ich richtig mitgestoppt habe waren es knappt 3 Stunden vollgas.

Setlist:

Life Wasted, Corduroy, Rearviewmirror, World Wide Suicide, Comatose, Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, Severed Hand, Sad, Gods' Dice , Daughter, Jeremy, I Got Id, Parachutes, Wishlist, State Of Love And Trust, Why Go, Go

Encore 1        Last Kiss, Inside Job, Off He Goes, Black, Do The Evolution, Even Flow
Encore 2        Spin The Black Circle, Once, Alive, Fuckin' Up, Yellow Ledbetter(Little Wing)


Bis jetzt Nummer zwei bei mir bei den Konzerten. U.S. Konzerte haben mehr flair.
Berlin hat mich von der Atmosphäre nicht so überzeugt. Die Setlist und PJ waren auch stark, aber hat nicht so ultimativen touch. Außerdem hat mich die Organisation extrem gestresst. Nur ein Eingang und 2 Stunden anstehen/warten bis man endlich drin ist. Hätt fast den opener verpasst. Was wirklich gut ist an der Tour ist dass man wenn man 2+ Konzerte mitmacht viele verschiedene Songs zu hören bekommt. Prag war auch spitze.

So. Das war die Kurzfassung. Bin fertig mit der Welt. Ich brauch ne Pause von Bahn und fremden Couches.


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #148 am: 26. September 2006 um 01:04
hatte in berlin eigentlich jemand den tetrapackwein aus´m lidl? war lecker... ::)

Ja, ich hatte den, Betonung liegt auf HATTE! Zumindest bis zum Eingang waren wir stolze Besitzer von 2 Tetra-Paks, die wir dann freundlicherweise in die extra bereitgestellten großen Tonnen werfen konnten, damit die Securities auch ihren Spaß haben   :-X ;)

Naja, wenigstens hat Familie chillin ihre Ration mit reingekriegt...

Zum Set hier: Natürlich sind da einige Songs dabei, die ich in Berlin auch gerne gehört hätte (Inside Job, I Got Shit, SOLAT), aber traurig bin ich überhaupt nicht. Das Konzert in Berlin war so klasse, da werd ich mich hüten, zu meckern!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #149 am: 26. September 2006 um 01:24
@tyler:
ich frage mich aber warum du meinen beitrag so krum siehst. schonmal drüber nachgedacht das einige leute  auch noch nicht so lange hier im forum sind, und daher nicht über ALLES hier im forum bescheid wissen. was weiss ich denn, wie das mit dem live ticker läuft.  ::)


Vergiss es, ich hatte das Gefühl DU hättest Dich nicht erst vorgestern hier registriert, aber das Thema mit dem lesen hatten wir ja schonmal. Ist gegessen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)