vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


22.09.2006 PRAG - Sazka Arena - Tschechien L3

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #90 am: 25. September 2006 um 15:53
Totaler Rotz. Die waren ihr Geld wirklich nicht wert. Und dann hab ich immer noch nen blauen Fleck, weil die ihre Scheiß-CDs in die Menge geworfen haben. Im Dunkeln, welch grandiose gehirnfreie Meisterleistung. Voller Treffer am Schienbein.
Karriere beendet.


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #91 am: 25. September 2006 um 15:55
Totaler Rotz. Die waren ihr Geld wirklich nicht wert. Und dann hab ich immer noch nen blauen Fleck, weil die ihre Scheiß-CDs in die Menge geworfen haben. Im Dunkeln, welch grandiose gehirnfreie Meisterleistung. Voller Treffer am Schienbein.

Wie bitte?? Supi, und unsereins fliegt fast aus der Halle weil wir mit Shirts schmeißen. Is ja ein Witz.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #92 am: 25. September 2006 um 16:10
ja stimmt @stamson:
du hast ja noch gesagt das du die so richtig scheisse fandest.ich weiss wohl, das du mich mit deinem nicken da für den letzten vollidiot gehalten hast, als ich gesagt hatte, das die komisch aber doch echt interessant sind. ;)

kannst du dich errinern?
ich fands sie im nachhinein auch völllig fehl am platze aber doch schon cool für einmal gucken


Offline all or none

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 54
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #93 am: 25. September 2006 um 16:31
so, für alle, die sich selber überzeugen wollen:

www.tarantulamusic.com

unbestritten sehr sehr schräg, aber dass muss ja nichts schlechtes sein. durchaus sympathische spinner. und außerdem,  siehe tourdaten, haben sie polen nicht vergessen...



edit: wer eine cd gefangen hat (mit dem schienbein oder wie auch immer) und sie nicht haben will, ich nehm' sie gerne. nicht-priviligierte normale steher hatten nämlich keine chance, eine zu ergattern.
« Letzte Änderung: 25. September 2006 um 16:34 von all or none »


Offline blackflag

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 199
    • Geschlecht:Männlich
  • Der Glubb is a Depp!
Antwort #94 am: 25. September 2006 um 16:39
tarantula a.d. ging ja wohl überhaupt nicht!

und den ganzen mist heute nochmal.

Tut euch das bitte nicht noch einmal an.
Das war der allergrößte Mist, den ich bis jetzt gehört habe

vorgruppe konnste inne tonne treten. selten son müll gehört.
5min von der arena entfernt hatten wir nen autounfall- uns ist einer hinten drauf geknallt.
in der halle hat mich dann jobst angesprochen-wegen dem berlin-shirt. sorry jobst da war ich noch etwas durch den wind wegen dem unfall.
aber der rest des konzertes hat für alles entschädigt. geil war das "jump around" auf den stehplätzen.und das wasser welches "kredenzt" wurde.
zum glück verlief die heimfahrt dann ohne probleme, bin mal gespannt wie die versicherung reagiert-polizei war auf alle fälle da.
nach 3 std. pennen ginghs dann weiter nach berlin!
"Wir müssen eine Stimmung erzeugen, dass wir die Klasse doch noch halten werden", formulierte Bader die Erwartungen an Hecking. Also, tun wir mal so als ob!!!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #95 am: 25. September 2006 um 17:20
in der halle hat mich dann jobst angesprochen-wegen dem berlin-shirt. sorry jobst da war ich noch etwas durch den wind wegen dem unfall.

Kein Problem. War ne merkwürdige Sache, erst Du mit dem Unfall und ein paar Minuten später erzählt mir holo92, dass er auch auf der Hinfahrt einen Auffahrunfall hatte. Aber Hauptsache ist ja, dass alle unverletzt geblieben sind.
Karriere beendet.


Offline soldier.of.love

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 300
    • Geschlecht:Männlich
  • One hand will wash the other!
Antwort #96 am: 25. September 2006 um 20:52
bushleaguer

mal schauen, ob die maske diesmal auch wieder ans forum geht.....

Eigentlich möchte ich aus der Sache keine große Angelegenheit machen da ich auch mehr der stille Leser dieses Forums bin. Es soll auch nicht der Anschein entstehen, dass ich hier angeben möchte aber ich kann Euch sagen, dass die zweite Bush-Maske nach Arnheim vom Prag-Konzert ebenfalls an ein Mitglied dieses Forums ging. Ein Beweisfoto habe ich natürlich auch:



Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #97 am: 26. September 2006 um 09:33
Auf einer bekannten nicht zum verlinken gewünschten Seite findet man einen Ausschnitt aus einer tschechischen Nachrichtensendung (es läuft die ganze Zeit ein Ticker) wo man Animal sieht - vielleicht eh schon bekannt - ich wollt's nur loswerden, weil's vielleicht doch wer nicht kennt.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #98 am: 03. Oktober 2006 um 15:52
@soldier.of.love: Klasse! Ich hab gar nicht mitbekommen, wie Eddie die Maske ins Publikum geworfen hat.

Ich hör grad die Prag-Aufnahme und krieg mich gar nicht wieder ein, wie geil Dead Man, MOTH und Nothingman sind. Unglaublicher Erpelpanzer.
Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #99 am: 03. Oktober 2006 um 15:57
@soldier.of.love: Klasse! Ich hab gar nicht mitbekommen, wie Eddie die Maske ins Publikum geworfen hat.

Nachdem ich jetzt einige Fanseiten mit Bildern durchforstet habe, ist mir aufgefallen, dass auch eine dritte Bush-Maske an ein Forum-Mitglied (Black-Red-Yellow) gegangen ist. Bin mir allerdings nicht sicher, wo sie die Maske her hat. Kann es sein, dass bei anderen Gigs auch noch Masken geflogen sind?
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2006 um 15:59 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #100 am: 03. Oktober 2006 um 16:03
Die gute frau war auf JEDEM eurokonzert vertreten....kann schon sein...
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #101 am: 03. Oktober 2006 um 16:04
Die gute frau war auf JEDEM eurokonzert vertreten....kann schon sein...

Ich weiß und sie war immer die erste vor der Halle.  ;)

EDIT: Demnächst ist sie übrigens auch auf einem anderen Kontinent unterwegs.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #102 am: 03. Oktober 2006 um 16:39
Weiß schon, hat sie uns in zagreb erzählt welche flugtickets sie als nächstes gebucht hat...richtig so! ...sorry, ot, i know ... :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #103 am: 04. Oktober 2006 um 21:23
http://www.play.cz/radio/beat128.mp3.m3u kommt grad im radio, schnell einschalten
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline soldier.of.love

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 300
    • Geschlecht:Männlich
  • One hand will wash the other!
Antwort #104 am: 04. Oktober 2006 um 21:46
@soldier.of.love: Klasse! Ich hab gar nicht mitbekommen, wie Eddie die Maske ins Publikum geworfen hat.

Ich hör grad die Prag-Aufnahme und krieg mich gar nicht wieder ein, wie geil Dead Man, MOTH und Nothingman sind. Unglaublicher Erpelpanzer.

Eddie kam nach dem Song an den Bühnenrand, dann hat er auf mich gezeigt und die Maske einem Ordner gegeben, der sie mir gegeben hat. Wie ich mich in dem Moment gefühlt habe, brauche ich wohl niemandem zu erklären.

Dead Man war der absolute Hammer. Hätte nie im Traum daran gedacht diesen tollen Song jemals live zu hören. Ebenso Nothingman. Wie Du schon sagst: "Unglaublicher Erpelpanzer!"