vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


20.09.2006 PISTOIA - Stadtmitte - Italien L3

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #135 am: 05. Oktober 2006 um 14:11
Ach ist das schön, wenn ich höre wie die Leute hier nach mehr Fangeräuschen rufen.

Dann heißt es Daumendrücken, das hier in Europa auch einige Leute das Joch des tapens auf sich genommen haben und alles wird gut.

Frage nur, ob das bei den Open Air-Gigs auch etwas hilft - geht ja auch in alle Himmelsrichtungen fort. Abwarten und Tess trinken.
Ich brauche aber auch nicht die Leute, die ständig ins Mikro schreien, "how fucking unbelievable" die Band und überhaupt das Leben ist - das ist die andere Befürchtung, die ich habe.

Gut, das ist das Extrem, aber es geht auch anders und wenn ich mal wieder zu Hause bin und Deine Gorge Aufnahme gefunden habe, dann werde ich bei diesem Open Air Gig nochmal die Kontrolle machen, aber da ging es schon.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


el_duderino

  • Gast
Antwort #136 am: 05. Oktober 2006 um 14:12
gabs da nicht beim legendären santa barbar gig zwei frauen, die während nais die ganze erste strophe durchgequasselt haben? da doch lieber ein boot und vorstellen wie laut die leute in wirklichkeit waren   ;)


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #137 am: 05. Oktober 2006 um 14:20
gabs da nicht beim legendären santa barbar gig zwei frauen, die während nais die ganze erste strophe durchgequasselt haben? da doch lieber ein boot und vorstellen wie laut die leute in wirklichkeit waren   ;)

Meine Rede. Ich meine, Nicole hätte anlässlich Toronto I mal von einem Kerl erzählt, der die ganze Zeit ein ungefragtes Interview mit "how fucking"-Fetzen in das Mikro brabbelte.

@ boba
Danke  :) - morgen hätte ich Dir nochmal den freundlichen Mützenmann zur Erinnerung geschickt  :police:
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #138 am: 05. Oktober 2006 um 15:25
gabs da nicht beim legendären santa barbar gig zwei frauen, die während nais die ganze erste strophe durchgequasselt haben? da doch lieber ein boot und vorstellen wie laut die leute in wirklichkeit waren   ;)

Meine Rede. Ich meine, Nicole hätte anlässlich Toronto I mal von einem Kerl erzählt, der die ganze Zeit ein ungefragtes Interview mit "how fucking"-Fetzen in das Mikro brabbelte.


Oh ja "i can't belive they fucking play that song" "I love that fuckin song" und so weiter und so weiter. Naja, bei den Italienern verstehe ich dann wenigstens nicht was die fürn Mist erzählen.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #139 am: 06. Oktober 2006 um 08:18
Apropos Erzählen: Auch wenn es eigentlich völlig unwichtig ist, würde mich dann doch mal interessieren, wer für Eddie immer die Sachen in Italienisch aufgeschrieben hat, die er auf den Konzerten so erzählt hat. Einer dieser gehirnentleerten Security-Klötze wird es wohl kaum gewesen sein.

Beim Turin-Boot kommt die Menge übrigens besser rüber. Ich mag das halt, wenn man die Stimmung auch hört. Allerdings dann auch nicht in der extremen Form, dass ich mitkriege, wie der Nebenmann rülpst.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #140 am: 04. Juli 2011 um 18:00
So - ich habs nun gestern endlich geschafft - nach Monaten Kohleschaufeln auf nem Raddampfer den Rhein rauf - der dummerweise nich nach Italien fuhr und zur Buße für diese geografische Mißleistung auf Knien rutschend - habe ich nun den Weg nach Pistoia gefunden um auf den Spuren von euch Glücklichen zu wandeln. In der ganzen Stadt waren Gesichtskontrollen etabliert die kleine Typen die etwa ähnlich Mindcrime aussahen den Zugang zur Innenstadt verwehrten.
Aber mal ehrlich, wenn ich diesen kleinen Platz so faktisch vor mir sehe - kann ich irgendwie verstehen, dass das ein Erlebnis größerer Güte gewesen sein muss...
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #141 am: 04. Juli 2011 um 18:09
Den Platz in Pistoia fand ich sogar 'spektakulärer' als Verona bzw. die dortige Arena.
Das war ein richtig geiles Erlebniss, tolle Atmosphäre und Eddie in Kletterlaune.
aka CosmoKramer


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #142 am: 04. Juli 2011 um 19:31
und ich weine immer noch daß ich das verpaßt habe! ::)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #143 am: 05. Juli 2011 um 07:39
und ich weine immer noch daß ich das verpaßt habe! ::)

Ach komm, dafür waren wir rechtzeitig und ohne Streß in Prag bei der geilsten Campingmutti allerzeiten....ach ja, Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Gitte.
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #144 am: 06. Juli 2011 um 09:52
So - ich habs nun gestern endlich geschafft - nach Monaten Kohleschaufeln auf nem Raddampfer den Rhein rauf - der dummerweise nich nach Italien fuhr und zur Buße für diese geografische Mißleistung auf Knien rutschend - habe ich nun den Weg nach Pistoia gefunden um auf den Spuren von euch Glücklichen zu wandeln. In der ganzen Stadt waren Gesichtskontrollen etabliert die kleine Typen die etwa ähnlich Mindcrime aussahen den Zugang zur Innenstadt verwehrten.
Aber mal ehrlich, wenn ich diesen kleinen Platz so faktisch vor mir sehe - kann ich irgendwie verstehen, dass das ein Erlebnis größerer Güte gewesen sein muss...

Dass sie dich überhaupt nach Italien reingelassen haben ist schon ein Wunder!  ;)

Mein Gott! Das Ganze ist erst fünf Jahre her und kommt mir doch vor wie eine Ewigkeit. Aber der Abend auf dem Domplatz wird für immer unvergessen bleiben!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012