vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


19.09.2006 TURIN - PalaIsozaki - Italien L3

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
am: 20. August 2006 um 21:33
Setlist:
Main Set: Go, Corduroy, Animal, Small Town, Life Wasted, World Wide Suicide, Comatose, Severed Hand, Marker In The Sand, Parachutes, Unemployable, Big Wave, Gone, Wasted Reprise, Army Reserve, Come Back, Inside Job, Do The Evolution, Rearviewmirror

1st encore: Jeremy, Lukin, Better Man, Black, Tremor Christ, Alive
2nd encore: Blood, Even Flow, Baba O'Riley (by The Who), Indifference


Fotos:
http://www.flickr.com/photos/ihowe88/

Leg3 Links:
23.08.2006 DUBLIN - The Point - Irland L3
25.08.2006 LEEDS - Leeds Festival - England L3
27.08.2006 READING - Reading Festival - England L3
29.08.2006 ARNHEIM - Gelredome - Niederlande L3
30.08.3006 ANTWERPEN - Sportpalast - Belgien L3
1.09.2006 BARCELONA - Badalona - Spanien L3
2.09.2006 VITORIA - Azkena Rock Festival - Spanien L3
4.09.2006 LISSABON - Pavilhao Atlantico - Portugal L3
5.09.2006 LISSABON - Pavilhao Atlantico - Portugal L3
7.09.2006 MADRID - Arena - Spanien L3
9.09.2006 MARSEILLE - Dom - Frankreich L3
11.09.2006 PARIS - Palais de Omnisport Bercy -Frankreich L3
13.09.2006 BERN - Arena - Schweiz L3
14.09.2006 BOLOGNA - PalaMalaguti - Italien L3
16.09.2006 VERONA - Arena - Italien L3
17.09.2006 MAILAND - Forum - Italien L3
19.09.2006 TURIN - PalaIsozaki - Italien L3
20.09.2006 PISTOIA - Stadtmitte - Italien L3
22.09.2006 PRAG - Sazka Arena - Tschechien L3
23.09.2006 BERLIN - Wuhlheide - Deutschland L3
25.09.2006 WIEN - Stadthalle - Österreich L3
26.09.2006 ZAGREB - Dom Sportova - Kroatien - L3
30.09.2006 ATHEN - Oaka Basketball Arena - Griechenland L3


Fan Aufnahme:


Show Besonderheiten:
Das komplette Album Pearl Jam wurde gespielt und zwar in Reihenfolge!!
Längste Euro Show (bisher!!)
Tremor Christ erstmals seit dem 11.7.2003


Teilnehmende Vaf`ler:
holo92; jobst; Sir Psycho Sexy; Jimmy The Exploder; springtime; Stamson; Dennis; Mindcrime;Traveller;Fugazzi, kilik1981 und moshi, brokennase; chewbacca; cobain82, hitchhiker, enfiesta, Kossi

Stats:
Ten: 4
VS: 6
Vitalogy: 3
No Code: 1
Yield: 1
Binaural: 0
Riot Act: 0
Lost Dogs: 0
Pearl Jam: 13
Diverse/Cover: 1

Poster:
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2006 um 22:37 von bobafett »
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #1 am: 19. September 2006 um 11:51
Mahlzeit aus Turin! Die Sonne scheint, gefuehlte 25 Grad und es ist herrlich!  ;D

Wir sind gestern aus Mailand kommend gegen 16 Uhr hier eingelaufen. Nach dem Check-In haben wir uns am Abend in der Stadt mit einigen Leuten von bugs getroffen, gegessen, getrunken und die laue Sommernacht genossen. Turin bei Nacht ist schonmal sehr schoen, mal gucken, wie es heute bei Licht aussieht. Busfahren ist hier allerdings ein noch groesseres Abenteuer als in Verona. Der Zug von Verona nach Mailand hatte eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 12 km/h und ich glaube, die haben den beim Fahren gewaschen.

In unserem Hotel gibt es bis 12 Uhr wegen Bauarbeiten kein Wasser, was nach italienischer Zeitrechnung wahrscheinlich halb Zwei bedeutet. Die Italiener sind der Knaller. Um mir die Wartezeit bis zum Duschen zu verkuerzen, dachte ich mir, geh mal kurz in ein Internet-Cafe und schick ein paar Gruesse ans Forum. Das war um 10.30 Uhr. Ich bin zur Rezeption gegangen und hab die nette Signora nach dem naechsten Internet-Cafe gefragt. Strasse runter, 1. rechts, dann ist das da, ungefaehr 1 km. Allerdings weiss ich nun, dass nach italienischer Messung 1 km ungefaehr 2,5 deutsche km sind. Ich also gelaufen, gelaufen, gelaufen... kein Internet-Cafe weit und breit. Also bin ich in irgendeinen Laden rein und hab gefragt. Die Frau schwallte mich auf Italienisch voll, nahm mich dann ploetzlich (ungelogen!) an der Hand, liess ihren Laden Laden sein und zog mich in einen etwa 50 Meter entfernten Copyshop. Da sitze ich nun stinkend vor einem winzigen Computer mit gefuehltem 56k-Modem und tippe. Um mich herum herrscht Chaos und ich verstehe kein Wort. Mal gucken, was der Spass gleich kostet. Aber geil isses! Und hilfsbereit sind se ja, die Italiener!  ;D

Sollte ich heute jemals nochmal zum Hotel zurueckfinden und mich duschen koennen, werden wir anschliessend das sonnige Turin erkunden und wollen dann so gegen 17 Uhr an der Halle sein, wo wir hoffentlich auch die WoMo-Besatzungen wiedersehen. Ich schaetze, meine Freundin hat inzwischen schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben.  ;)

Morgen gehts dann weiter nach Pistoia! SURFING THE ITALIAN WAVE! Maat et joot so far und bleibt liebe, hilfsbereite Menschen. Wie die Italiener...  8)
« Letzte Änderung: 19. September 2006 um 11:53 von Mindcrime »
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #2 am: 19. September 2006 um 12:10
lol...
Also ich finde Italien auch äußerst interessant, und ich werde auf jeden Fall irgendwann mal italienisch lernen, die Sprache ist einfach nur geil. Und Italien ist mir sympathischer als Frankreich, so viel weiß ich jetzt schon.

Viel Spaß heute abend an alle! :D
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #3 am: 19. September 2006 um 12:19
Und Italien ist mir sympathischer als Frankreich, so viel weiß ich jetzt schon.

Viel Spaß heute abend an alle! :D

Dem kann ich nur zustimmen! Die Nummer im Cafe vor dem Verona-Konzert war einmalig, jeder andere hätte uns normalerweise fortgejagt.

Von mir auch viel Spaß an alle, hoffentlich gibts ein unspektakuläres Set!  >:D ;D Nein im Ernst, heute gibts Oceans und Hard to imagine und dafür werde ich Dennis & Stamson in Berlin kräftig einen auf die Mütze geben bzw. Harmsdorf erledigt die Drecksarbeit.

Lt. Dennis muss es gestern wiedermal feuchtföhlich zugegangen sein, ich sag nur 3 Jägermeister Flaschen. 
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline lui

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 19. September 2006 um 12:26
lol...
Also ich finde Italien auch äußerst interessant, und ich werde auf jeden Fall irgendwann mal italienisch lernen, die Sprache ist einfach nur geil. Und Italien ist mir sympathischer als Frankreich, so viel weiß ich jetzt schon.

Viel Spaß heute abend an alle! :D
sag ich doch. ;)

lui
wau wau


Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 19. September 2006 um 13:24
Ich sitze hier mit einem dicken Grinsen und denke mir Warum nur überrascht mich die geschriebene Geschichte von Mindcrime nicht sonderlich? Die konnte auch wieder nur dem Kerl passieren  ;D. Sehr geil Thomas! Wünsche Euch allen heute viel Spaß :)!
« Letzte Änderung: 19. September 2006 um 13:26 von schlimm (Torsten) »
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #6 am: 19. September 2006 um 18:22
Mindcrime war so lieb und hat mir den kompletten Soundcheck per SMS geschickt, leider war ich gerade auf dem Heimweg und konnte es nicht eher posten.

Haltet Euch fest (ich hatte Tränen in den Augen):

TREMOR CHRIST, Betterman, NOTHINGMAN, BREATH und ein zusätzlicher Soundcheck Eddie + MMJ haben zusammen "The quick one" von the Who gespielt.

Kahnsinn, wenn Tremor Christ vor Berlin gespielt wird, dreh ich durch.

EDIT: Mindcrime meinte anscheinend Leatherman statt Betterman.
« Letzte Änderung: 19. September 2006 um 19:30 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #7 am: 19. September 2006 um 18:38
Habe die Vermutung ja schon in Verona geäußert, der Katalog wird ordentlich durchgespielt, damit man die größtmögliche Auswahl für die immer realistischer werdende DVD zu haben.

Breath und Tremor Christ muß bei dem Publikum aber auch super kommen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 19. September 2006 um 19:17
Laut BUGS Soundcheck:
Tremor Christ, LEATHERMAN, Breath, Nothingman!


YES wie 00 in Zürich.  Nothing, Leather, Better -man das kann ja was werden heute...

und noch mehr von BUGS:

'OMG they are playing 'A Quick One' by The Who
with My Morning Jacket I believe - or at least
the singer, I cannot fuckin believe it!!!'

   AND

   'Lucky Ten Club ticket holders were already inside for the last song'

   Aww - how special does this show sound already?!
« Letzte Änderung: 19. September 2006 um 19:24 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #9 am: 19. September 2006 um 19:26
Laut BUGS Soundcheck:
Tremor Christ, LEATHERMAN, Breath, Nothingman!
[...]
Erst lesen, dann posten.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #10 am: 19. September 2006 um 19:29
Laut BUGS Soundcheck:
Tremor Christ, LEATHERMAN, Breath, Nothingman!
und noch mehr von BUGS:

'OMG they are playing 'A Quick One' by The Who
with My Morning Jacket I believe - or at least
the singer, I cannot fuckin believe it!!!'
   AND
'Lucky Ten Club ticket holders were already inside for the last song'

Aww - how special does this show sound already?!


Das geile ist, diese Infos kommen 100% von Mindcrime. Nur bei mir hat er Betterman anstatt Leatherman geschrieben, ansonsten derselbe Text. (Trotzdem gebe ich Christian recht, erst lesen dann schreiben).

EDIT: jetzt raff ich das auch erst mit den 10c Kartenbesitzern. Stark!
« Letzte Änderung: 19. September 2006 um 19:33 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 19. September 2006 um 19:34
Laut BUGS Soundcheck:
Tremor Christ, LEATHERMAN, Breath, Nothingman!
[...]
Erst lesen, dann posten.

Ja schon gesehen da stand aber Betterman und nicht LEATHERman
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #12 am: 19. September 2006 um 20:08
Neue News von Mindcrime: "Halle ist flutschneu, etwas steril. Italienische Organisation zum kotzen. Du fragst 3 Security Leute nach deinem Block, jeder sagt was anderes. Gerade MMJ. Gähn."

Nochmal danke an dieser Stelle für die vielen News, Thomas.
« Letzte Änderung: 19. September 2006 um 20:11 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #13 am: 19. September 2006 um 20:14
Leatherman, wie geil! Finde den großartig! Wird auch so langsam mal wieder Zeit für den "Man"-Themenabend! ;D

Coole Sache mit den 10c-Ticket-Besitzern!

Und vor allem: Danke Mindi für die klasse Infos! :)


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 960
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 19. September 2006 um 20:18
wahnsinn, es kribbelt schon
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien