vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


19.09.2006 TURIN - PalaIsozaki - Italien L3

Offline Binauralist

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #150 am: 05. November 2006 um 12:38
Darf ich mal anmerken, dass ich die Show richtig geil finde. Im nachhinein hätte ich dieses Konzert gerne gegen Mailand eingetauscht.  Das Mainset ist genial (auch wenn ich vorher das Gegenteil gesagt habe), Tremor Christ und Mike spielt kurz nach "I know someday...." einen absolut genialen kurzen Part (Auftakt zum Solo).



Tyler, du bist ein Mann mit Fachverstand!!
Ich komme mir immer vor wie das Männlein im Walde, wenn ich darauf hinweise, dass Turin ein Hammerkonzert war. Hört euch die Black-Version mal an...



Offline enfiesta

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 55
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #151 am: 08. November 2006 um 20:34
Darf ich mal anmerken, dass ich die Show richtig geil finde. Im nachhinein hätte ich dieses Konzert gerne gegen Mailand eingetauscht.  Das Mainset ist genial (auch wenn ich vorher das Gegenteil gesagt habe), Tremor Christ und Mike spielt kurz nach "I know someday...." einen absolut genialen kurzen Part (Auftakt zum Solo).



Tyler, du bist ein Mann mit Fachverstand!!
Ich komme mir immer vor wie das Männlein im Walde, wenn ich darauf hinweise, dass Turin ein Hammerkonzert war. Hört euch die Black-Version mal an...





Und damit hast du vollkommen. Für mich definitiv eines der besten erlebten Konzerte der Tour. Und das Bootleg ist im Vergleich auch nicht von schlechten Eltern. Nur hey, Black war in Antwerpen am allerbesten;)
http://www.walexplodiert.de
___________________________

Jambels 2007 : München, London, Düsseldorf, Hurricane, Kopenhagen, Nijmegen