vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Berlin 23. September, ich suche dich!!

Gast · 32 · 10236

Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #30 am: 09. Oktober 2006 um 22:04
Zwar nur halb so lustig, aber entspricht wohl eher den Tatsachen.

Aber schön, dass Sascha und du das noch zitiert habt.
Das ist schon fast nen blöder Fußballerspruch
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #31 am: 11. Oktober 2006 um 19:40
So... jetzt will ich mal den Kampf gegen das Modem aufnehmen und auch mal nen Gruß reinschreiben... als ich diese Threadgeneralisierung vorschlug war ich skeptisch ob die Kiste die Verbindung so lange halten kann. :P  :P

Also, meinerseits will ich mal die nette Starbucks-Verkäuferin grüßen, welche am 22. am Brandenburger Tor (btw: ich mag das Teil irgendwie... immer wieder toll in der alten Heimat zu sein.  :) ) direkt an der Kasse und trotz Schlange eine etwas ausführlichere Fachsimpelei mit mir startete und sich wie ein Schnitzel über ihre in letzter Sekunde erstandene Karte freute. (Jetzt nach dem Konzert wird die Freude wohl noch größer sein nehme ich an.) War ne coole Aktion, auch wenn das die Herrschaften in der Schlange hinter uns wohl anderes gesehen haben werden wie ich annehme  ;).


P.S.: Auf den Eddie-Becher is meine Schwester heute noch neidisch!  ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2