vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


16.09.2006 VERONA - Arena - Italien L3

Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 17. September 2006 um 20:18
Der Knaller war Harmsdorf, der sich bei "WWS" sein Regencape vom Leib gerissen hat und bis zum Schluss nur noch im T-Shirt im stoemenden Regen gerockt hat!  ;D 


So muss das sein! ;D

Bei mir war einer der hat das noch locker getopt: Der stand von Anfang an nur in T-Shirt und kurzer Hose da, und ging dann aber sowas von ab, als Pearl Jam los legten. Der war für mich echt der Held des Abends :D
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #31 am: 17. September 2006 um 23:13
Was für ein Tag.
Habe gerade die nassen Sachen aus dem Koffer genommen und versuche mal ein wenig die Gedanken zu sortieren.

War trotz des Regens ein geniales Konzert, allein die genazen Leute aus dem Forum vor und während des Konzerts wieder zu sehen war großartig. Was weniger großartig war, war die Organisation des 10c, da die Ausgabe der 10c Tickets sich um 2,5 Stunden verschoben hat, konnten alle 10c Mitglieder ihre Tickets erst abholen als de rPlatzregen gerade einsetzte, da die Ticketumschläge dann auch noch nicht nach Nachnamen sortiert waren, hat die Ausgeb unendlich lange gedauert und es war wirklich jeder Ticketabholer bis auf die Knochen nass. Es gab dann findige Inder die durch die Straßen liefen und Mülltüten für 5 Eur verkauft haben, damit man zumindest ein wenig Schutz hat.

Ich habe mit Raff 5 Reihe vor Mike gesessen, in unmittelbarer Nähe zu Mütze und Frau, Dennsi und In my tree, direkt vor mit Thomas uas dem Wutz TEam, und ein paar Reihen vor mir Frank mit seiner Freundin.
Genau in der Mitter, saßen Tyle rnd Harmsdorf, die ihre 2te Reihe noch in eine erste Reihe umwandeln konnten, da diese nicht besetzt war, hinter ihnen Jobst und Birthe, und Mindcrime samt Freundin.

Wie gesagt, mir hat das Konzert super gefallen, allein 6 SOngpremieren für mich und vielleicht mein Vorteil, das ich aufgrund des Regens nichts mehr erwartet habe. Ein Akkustik Set ließ die Witterung einfach nicht zu und nachdem wir beim Umbau gesehen haben, was die da an Wasssermassen von der Bühne geholt haben, habe ich schon befürchtet, daß das ein Konzert wie zu schlimmsten 200er Zeiten wird, wo ja manchmal Standfußball auf der Bühne angesagt war.
Der vermutete Opener Wash viel weg, aber schon mit Song Nummer 2 haben sie bewiesen, das es an dem Abend gewohnt rockig zur Sache geht.
Es gab keine Ansagen auf Englisch, nur vorbereitete Zettel wurden in gebrochenem Italienisch vorgelesen.

- paßt auf Euch auf,blablabla
-wir mögen unsere Fans am liebsten feucht!!
-Zeitungen lügen immer, aber heute stand drin, das Italien Pearl Jams zweite Heimat ist und dies wäre die Wahrheit
-ein paar Worte über die Ramones, danach Come Back IBIM

Eddie ist während des Zugabenblocks in die Ränge links und rechts nach oben gelaufen und hat eine absichtliche Rutschpartie über die Bühne gemacht.
Es war mit 45 Minuten der mit Abstand längste Soundcheck und eine nette Entschädigung für die Leute die vor 15:00 in der 10c Schlange standen, da sie glaubten das es die Tickets um 15:30 gibt.

Eine Armee von Bootleg Shirts vor der Halle, die alle leergekauft wurden.

Mehr bekomme ich gerade nicht hin, ach ja, es wird aus Italien eine DVD geben, es werden alle 5 Konzerte mitgeschnitten, allein in Verona wurde der Einlaß gefilmt, der gesamte Umbau nach MMJ und während des Umbaus schon das gesamte Publikum.
Soll laut Kameraleuten eine weltweite Veröffentlichung werden, falls es nicht ohnehin schon in irgendwelchen Italienthreads steht.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #32 am: 17. September 2006 um 23:16
Ein riesen Dankeschön, an die netten gastwirte, die uns den ganzen Regen über erlaubt haben, ihre Außenterasse mit unserem selbstgekauften Bier und Wein zu entern und ein wenig deutsche Schlager mit Regeninhalt zu gröhlen.

links nach rechts
hinten: Boba, Dennis, Harmsdorf
verdeckt: Stamson
vorne: Raff, Inmytree, Tyler

VAF`ler im Regen und im Cape
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Cranker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 97
    • Geschlecht:Männlich
  • drop style. love music.
Antwort #33 am: 17. September 2006 um 23:21
Hab' das gerade auf dem RM-Board gesehen - diese H-a-m-m-e-r-location...wow! :o
Leck mich fett - was für eine location!
Doofe Sache mit dem Regen...
2000 Rock im Park, Nürnberg
2006 Arnheim | Bern
2007 München | Düsseldorf
2009 Berlin
2010 Berlin
2012 Berlin
2014 Berlin


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #34 am: 17. September 2006 um 23:51
vor 'ner guten halben Stunde zurückgekehrt- Tolles Wochenende!!!
Nass bis auf die Unterbuchs!!! , aber unvergessliches Konzert
Details morgen


Offline smile81

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #35 am: 18. September 2006 um 09:11
einfach ein sehr geiles rockiges konzert in einer der fantastischsten locations europas! ich bin noch immer hin und weg!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #36 am: 18. September 2006 um 12:52
Danke für das Superbild Boba, meine Pics und sonstiges gibts heute Abend!

Ich kann vorab nur sagen, es gibt nichts schöneres als seine Helden vom besten Sitzplatz in der schnuckeligsten Arena der Welt aus nächster Nähe abzufeiern.

Das Wetter, die vaf-Gang, das Bier, die Location und das Konzert waren einfach nur geil. Vielleicht kein grandioses Set, aber zumindest an diesem Abend war es mir schxxxegal.

@Außenterrassengang: LEUTE, IHR SEID DIE BESTEN, DANKE FÜR EINEN GRANDIOSEN ABEND.
« Letzte Änderung: 18. September 2006 um 13:19 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #37 am: 18. September 2006 um 15:21
Ich erblasse vor Neid - unter diesen Umständen würde ich auch gerne mal bis auf die Unterbuchse nass werden! Na ja, bringt halt auch Nachteile mit sich, zur arbeitenden, nicht Urlaub nehmen könnenden Gruppierung zu gehören!  :-\ :'(
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #38 am: 18. September 2006 um 15:28
ach ja, es wird aus Italien eine DVD geben, es werden alle 5 Konzerte mitgeschnitten, allein in Verona wurde der Einlaß gefilmt, der gesamte Umbau nach MMJ und während des Umbaus schon das gesamte Publikum.
Soll laut Kameraleuten eine weltweite Veröffentlichung werden, falls es nicht ohnehin schon in irgendwelchen Italienthreads steht.

Ja ja jaaaa ! Nachricht des Tages ! *hüpf,freu,spring*
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #39 am: 18. September 2006 um 16:57
Danke für das Superbild Boba, meine Pics und sonstiges gibts heute Abend!

Ich kann vorab nur sagen, es gibt nichts schöneres als seine Helden vom besten Sitzplatz in der schnuckeligsten Arena der Welt aus nächster Nähe abzufeiern.

Das Wetter, die vaf-Gang, das Bier, die Location und das Konzert waren einfach nur geil. Vielleicht kein grandioses Set, aber zumindest an diesem Abend war es mir schxxxegal.

@Außenterrassengang: LEUTE, IHR SEID DIE BESTEN, DANKE FÜR EINEN GRANDIOSEN ABEND.

Großer NEID!
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #40 am: 18. September 2006 um 17:49
Großer NEID!

Was soll ich sagen, dass war echt ein Traum, der wahr geworden ist. Ich wünsche mir in Europa ab sofort immer Bestuhlung (mit ein bisschen mehr Platz). Wenn ich in Verona mit meiner Nummer (203xxx) schon in der zweiten Reihe sitze, möchte ich nicht wissen, wo ich auf den ganzen anderen Konzerten gesessen hätte.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #41 am: 18. September 2006 um 17:50
Nachtrag zu Verona: Wie haben wir draußen nochmal gesungen? HARMSDORF IST DER GEILSTE KERL DER WELT?  ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #42 am: 18. September 2006 um 18:01
Auch wenn mir bei dem Regen eine Forelle aus dem Hintern gewachsen ist,  Ihr seid Spitze
Vaf-Kompanie. 


Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #43 am: 18. September 2006 um 18:28
Großer NEID!

Was soll ich sagen, dass war echt ein Traum, der wahr geworden ist. Ich wünsche mir in Europa ab sofort immer Bestuhlung (mit ein bisschen mehr Platz). Wenn ich in Verona mit meiner Nummer (203xxx) schon in der zweiten Reihe sitze, möchte ich nicht wissen, wo ich auf den ganzen anderen Konzerten gesessen hätte.

Ich fasse es nicht... meine Nummer ist 193xxx... wo hätte ich gesessen...1.Reihe?
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #44 am: 18. September 2006 um 18:29
Ich fasse es nicht... meine Nummer ist 193xxx... wo hätte ich gesessen...1.Reihe?
Also ich hätte auf dem Fender gesessen....  ;D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema