vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


17.09.2006 MAILAND - Forum - Italien L3

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #180 am: 29. September 2006 um 22:14
parachutes is ja mal live noch viel geiler.....ich find den song einfach klasse :)

Nur so eine Feststellung oder hören wir unterschiedliche Konzerte?


hmm ka denke net :P

sry aber nach ca. 40 mal hören hat der einfach bei mir gezündet....und ich fand die performance sehr ansprechend

Ich weiß Alkohol ist ein Teufelszeug und ich sollte die Finger davon lassen, aber ich werde aus Deinem Posting immer noch nicht so recht schlau, also ein Feststellung, ohne Bezug zum Konzert?
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #181 am: 29. September 2006 um 22:16
Wieso - kam doch gerade vor Black! Lass die Finger von harten Spirituosen Boba.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #182 am: 29. September 2006 um 22:18
Das war dann wohl die Pinkel und Getränkeholpause, nicht schade drum.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline CubaLibre

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 36
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #183 am: 29. September 2006 um 22:19
parachutes is ja mal live noch viel geiler.....ich find den song einfach klasse :)

Nur so eine Feststellung oder hören wir unterschiedliche Konzerte?


hmm ka denke net :P

sry aber nach ca. 40 mal hören hat der einfach bei mir gezündet....und ich fand die performance sehr ansprechend

Ich weiß Alkohol ist ein Teufelszeug und ich sollte die Finger davon lassen, aber ich werde aus Deinem Posting immer noch nicht so recht schlau, also ein Feststellung, ohne Bezug zum Konzert?

nö schon in bezug zu dem konzert....kam doch oder hab ich mir das nur eingebildet????

puuh bin doch net bekloppt:-P


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #184 am: 29. September 2006 um 22:23
parachutes is ja mal live noch viel geiler.....ich find den song einfach klasse :)

Nur so eine Feststellung oder hören wir unterschiedliche Konzerte?


hmm ka denke net :P

sry aber nach ca. 40 mal hören hat der einfach bei mir gezündet....und ich fand die performance sehr ansprechend

Ich weiß Alkohol ist ein Teufelszeug und ich sollte die Finger davon lassen, aber ich werde aus Deinem Posting immer noch nicht so recht schlau, also ein Feststellung, ohne Bezug zum Konzert?

nö schon in bezug zu dem konzert....kam doch oder hab ich mir das nur eingebildet????

puuh bin doch net bekloppt:-P

Posting kam während Black, daher meine Irritationen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline misa

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 15
    • Geschlecht:Männlich
  • Fire walk with me
Antwort #185 am: 29. September 2006 um 22:23
mein Gott "Crazy Mary" ist wohl eine der schönsten Cover versionen die´s gibt.  :D
« Letzte Änderung: 29. September 2006 um 22:24 von misa »
2000 # Zürich
2006 # Berlin - Bern
2007 # München -  Düsseldorf - Nijmegen


Offline CubaLibre

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 36
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #186 am: 29. September 2006 um 22:25
mein Gott "Crazy Mary" ist wohl eine der schönsten Cover versionen die´s gibt.  :D

jop vor allem der orgel-part....einfach nur wahnsinn...in berlin das mal live zu sehen mit boom und mike....richtig fett


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #187 am: 29. September 2006 um 22:26
mein Gott "Crazy Mary" ist wohl eine der schönsten Cover versionen die´s gibt.  :D

Jep - war sehr geil. Allerdings kenne ich nicht alle Versonen, von daher.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline misa

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 15
    • Geschlecht:Männlich
  • Fire walk with me
Antwort #188 am: 29. September 2006 um 22:26
mein Gott "Crazy Mary" ist wohl eine der schönsten Cover versionen die´s gibt.  :D

jop vor allem der orgel-part....einfach nur wahnsinn...in berlin das mal live zu sehen mit boom und mike....richtig fett
du sagst es
2000 # Zürich
2006 # Berlin - Bern
2007 # München -  Düsseldorf - Nijmegen


Offline CubaLibre

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 36
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #189 am: 29. September 2006 um 22:28
ach und nu noch das geniale gtf....hab wieder alles vor augen vom letzten sa


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #190 am: 29. September 2006 um 22:44
Haben aber einiges weggelassen - verständlich, wird wohl nicht anders möglich gewesen sein. Trotzdem schön, dass es überhaupt nen Mitschnitt gibt.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #191 am: 29. September 2006 um 22:56
Ok,

hattet ja doch ein ganz nettes Konzert damals in Mailand.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Cranker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 97
    • Geschlecht:Männlich
  • drop style. love music.
Antwort #192 am: 29. September 2006 um 22:57
Haben aber einiges weggelassen - verständlich, wird wohl nicht anders möglich gewesen sein.

Im Schweizer Radio haben sie auch das komplette Bern Konzert ohne Unterbrechungen gesendet...

Trotzdem schön, dass es überhaupt nen Mitschnitt gibt.

Das ist mal sicher.
War ein schöner Abend, und hilft auch bei Kaufentscheidungen für Bootlegs...
2000 Rock im Park, Nürnberg
2006 Arnheim | Bern
2007 München | Düsseldorf
2009 Berlin
2010 Berlin
2012 Berlin
2014 Berlin


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #193 am: 29. September 2006 um 23:52
Schade das mit den mithören krieg ich hier mal wieder nicht hin, naja vielleicht auch besser so....würde evtl. sowieso emotional über meiner tastatur zusammenbrechen....schreib hier in der zwischenzeit mal mein ( kleinen) review von den besten hammerkonzert was ich je erleben durfte, mit ausnahme vom astoria´06 natürlich, aber das läuft ja sowieso außer konkurrenz... ;D....

Also womos erreichten pünktlich am nachmittag den strand von mailand nicht weit vom datchforum entfernt...erstmal gepflegt chillen mit ebissel alkohol...alle die ruhe in person, nur ich langsam aber sicher nervöser werdend, wenigstens sich schon mal vorher ebissel umschauen usw,...17.30 hab ichs dann nicht, mehr ausgehalten, fix noch ein becherchen mit wodkalemon gefüllt und ab richtung forum...hatte leider nur "normales" ticket, somit hab ich mich gedanklich auch schon von den mindestens ersten 5-7 reihen verabschiedet, naja mal schauen...hab mich brav in die schon ziemlich lange schlange mit eingefädelt....die zeit verging irgendwie auch ziemlich fix....10c tix leute sind rein, kurze zeit später gings bei uns auch los...an den securitis vorbei richtung eingang die beinchen in die hand genommen und siehe da: rechts ziemlich seitlich von der bühne war die 2. reihe noch frei!!! wow, da war ich begeistert!! leute um mich rum sahen auch alle sehr relaxed aus, hab mir das völlig anders vorgestellt wenn ich mir das 2000ér boot so anhören, aber umso besser für micht!!....mußten uns alle hinsetzen, fand ich auch gut so....kurz vor 8 dann doch langsam aufstehen und platz sichern, mmj begann auch pünktlich, fand die von konzi zu konzi immer besser, bin froh das ich mmj und nicht wolfmother als vorband miterlebt habe, tut mir leid aber die stimme des wolfmothersängers kann ich mir nur minutenweise anhören!!sorry!!...wären mmj kam wieder ein leidiges frauenproblem zum vorschein...oh, mist, muß nochmal auf die toilette...mist, und wenn jetzt mein platz weg ist??...als ich mich aber umgekuckt habe, überall noch viele große löcher, publikum immer noch sehr relaxed, ok...ich geh jetzt halt mal ganz fix...und was soll ich sagen?? Als ich wieder kam war genau da wo ich vorher stand immernoch frei!!...mein platz war zwar sehr seitlich rechts von der bühne, sollte sich aber noch als absolut ideal erweisen!!...mmj vorbei, trotzdem sehr schön gewesen....umbau....warten....plötzlich um mich rum aufregung....oh, schaut mal da kommt jill!!...jill kam mit einer freundin schnakend hinten raus und hat sich erstmal in aller ruhe die ganze sache angeschaut, stand ganz lange da mit rum....endlich...licht aus...let the show begin....da warn sie endlich meine helden!!!....hatte absolut gute sicht, konnte mich vorne mit festhalten, keinerlei gedränge o.ä. obwohl das ganze publikum sensationell gut drauf war...irgendwann nach ca. ner 1/2 h kam jill wieder und ist auch nicht mehr gegangen, ca 3m vor mir stand sie und ich muß zugeben sie ist wirklich sehr hübsch und mach einen sehr sympathischen eindruck....ich immer abwechsend pj und jill beobachtet...und unser aller lieblingsstone, also den zu beobachten bringt mich unweigerlich immer zum dauergrinsen, der is ja einfach nur obercoll, dieses verzerrte gesicht, einfach ein original!! ;D....wärend daughter wieder aufregung um mich rum...da kam ein security mit der kleinen olivia auf dem arm an, hat sie runter gelassen, eeeii die kleine ist da überall mit rumgeflitzt, etwas später saßen 2 rotekreuzjungs auf der box und haben mit ihr gespielt, die sahen mir auch irgendwie fassungslos aus....ich war irgendwie völlig fertig....vor mir die vedderfamily und schräg vor mir pj mit einem wunderschöööönen manofthehour, absolut rießengroßes kino!!!....main sat war vorbei, ich schon nicht mehr ansprechbar, bevor eddie von der bühne ist hat er jill noch mal ganz unauffällig zugewunken und sie auch ganz verschmitzt zurück, ganz süüüß!!....1. encore...als 1. song ein wunderbares lied was ich bis dahin gar nicht kannte von eddie alleine vorgetragen  mit der widmung für seine frau...ich will euch ja nicht langweilen aber da bin ich dann emotional vollends aus den latschen gekippt!! dieser wundervolle song und vor mir eine schluchzende jill!!!! Ein freund der neben ihr stand hat sie erstmal in den arm genommen, die tränen liefen...und ich hab auch gleich mitgeheult!!...nachfolgend parachutes, black und crazy mary...was solli ch sagen??..ach war das der hammer!!! hab gedacht: so, das wars, jetzt könnt ihr mich hier eigentlich rausschaffen...die trännen rannten nur so herunter an mir!!...jill schluchzte auch immer noch!! ....ich weiß jetzt gar nicht mehr bei welchem song es war aber ich glaub es war alive, eddie klettert auch noch auf die box, die auch direkt vor mir war und schaut in die runde,...1. encore vorbei, pj geht und eddie winkt wieder ganz unscheinbar zu seiner frau und sie winkt zurück und smiled ihn an....2. encore...stimmung unbeschreiblich, jeder überglücklich und nur noch am abfeiern, jill singt auch fleißig mit und wiegt sich im takt....drop the leash, drop the leash, get out of my LUCKY face!!!!!!!!...ooohhh jaaaa....ritfw...yellow ledbetter....ich war und bin jetzt immernoch völlig fassungslos über dieses ereignis!!!! Vielleicht bin ich auch die einzige der sowas aufgefallen ist aber diese verbindung zwischen eddie und jill so mitzuerleben, eben weil ich da stand wo ich stand, nicht unbedíngt so das es jeder mitkriegt aber das diese innige verbindung da ist, fand ich so schöön.....als das konzert vorrüber war, ich mußt mich erstmal irgendwo hinsetzten, konnte gar nicht mehr richtig gehen hab überall gezittert, das hat mich emotional sowas von absolut umgenietet...hab nur gedacht: was war das denn jetzt bitte?? ...nach ewiger zeit hab ich mich dann doch ganz langsam richting womo aufgemacht wo die anderen alle schon warteten....als sie mich sahen wie ich angeschlichen kam, fragenten sie mcih gleich: na wie hats dir gefallen?? ...ich konnte nichts sagen, gar nichts, hab einfach losgeheult!! Frank nahm mich gleich in den arm, von wegen: was ist den passiert?? ...nix ist passiert!! Das konzert war einfach nur so wunderwunderschöööön!!!!

 Sorry, das das jetzt so lange geworden ist,aber das mußt ich einfach loswerden!!!

Ich liiiiebe diese band!! Ich liebe sie einfach!! Was besseres hätte mir in meinem leben nicht passieren können!!! :-* :-* :-*
« Letzte Änderung: 30. September 2006 um 00:21 von springtime »
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #194 am: 30. September 2006 um 09:46
Schönes Review. War dann ja was besonderes für Dich. Aber für wen ist ein PJ-Konzert nichts besonderes. Ist einfach alles unbeschreiblich schön.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018