17.09.2006 MAILAND - Forum - Italien L3

Begonnen von bobafett, 20. August 2006 um 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nicole

Hehe, ich hör grad noch mal Mailand.

Bei Daughter muss Eddie aber ganz schön aufpassen, das Heft in der Hand zu behalten. Wir haben ihm das "Hey ho" Spielchen ja gradezu aufgezwungen. Ach, die verrückten Italiener. Sympathisches Völkchen irgendwie.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.

J

@ springtime: wow, ist ja ne ziemlich rührende vedder-family-story geworden
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach

Goddess

Also......ganz grosses gefühlskino, ich hätte das nicht verkraftet. DU MUSST MICH BESUCHEN KOMMEN!
I'm still alive!!!!Und wie!!!

Herr H.

Hihi, hier wird's ja ordentlich emotional-genial...! Höre gerade die Mailandaufnahme und bin bei Pictures-Parachutes-Black angekommen. Unglaublich, ich bin nur neidisch auf diejenigen, die Teil davon sein durften... . Meine Güte, was wären wir nur ohne diesen Bootleg-Service. Echt genial, Dein Bericht, springtime, vielen Dank dafür! Das nimmt mich echt mit... .
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis

springtime

Danke für die blümchen, ihr lieben leute! Das konzi war/ist aber auch wirklich was absolut besonderes für mich!! :-*
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge

Mindcrime

Schon bekannt?

Am 21. Februar von 1.05 bis 2.00 Uhr wird der NDR das Mailand-Konzert im Radio senden.

"Nachtclub In Concert": http://www.ndr-info.de/kultur/nachtclub/nachtclubinconcertindex2.html
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012


Elrohir

Kürzlich bei unserem Computerclub-Ausflug nach Berlin musste ich mir wieder anhören, dass ich doch ganz schön verrückt und abgefahren bin. Sabine, die mit mir in Mailand war, hat mal wieder mein Befinden während des PJ-Konzertes beschrieben. ;D Da sie gewöhnlich nicht auf Rock-Konzerte geht, hat sie das alles eher emotionslos betrachtet - muss aber nachhaltigen Eindruck bei ihr hinterlassen haben. 8) Musste mir dann gleich nochmal das Konzert geben. Wahnsinn!
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018