vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


9.09.2006 MARSEILLE - Dom - Frankreich L3

Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #120 am: 10. September 2006 um 09:52
Mein Gott, zum Glück bin ich genau rechtzeitig gegangen, Fatal, Off he Goes keine Ahnung ob ich (oder der arme Sven) das überlebt hätte...
Naja, trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle die da waren. Hoffentlich wussten das auch genug Leute im Publikum zu schätzen, was nach dem schleppenden Ticketverkauf ja nicht unbedingt so sein muß.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #121 am: 10. September 2006 um 10:49
springtime wird mit freudentränen vom platz geschlichen sein, wenn nicht, gibts ne rüge...die setlist ist ja mal unschlagbar...

jungs spart euch das für verona, sonst dreh ich durch!! >:D ;D
...and to be yourself is not that easy.


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #122 am: 10. September 2006 um 10:56
puuh, schade das ich beim live ticker nicht dabei war.
aber das set ist ja wirklich unglaublich. da die mit FATAL kommen hätt ich im leben nicht gedacht. wie wärs denn dann mal mit STRANGEST TRIBE oder OTHER SIDE? man, was würd ich mich abfreuen. aber fatal is schon der hammer. und dirty frank möcht ich nur aus spässken auch mal gerne live hören. is bestimmt spassig das teil live zu hören.
und ich muss da einem vorredner ( weiss nicht mehr welche seite es war) zustimmen. off he goes kommt definitiv zu selten. beschweren will ich mich nicht. denn in antwerpen hat man immerhin schon DIE version überhaupt von INDIFFERENCE mitbekommen. aber son off he goes wäre doch schon was schönes.
also die leute die da waren, die beneide ich um diesen abend. aber wenns so weitergeht dann stehen uns noch tolle konzerte bevor. also ein OTHER SIDE oder STRANGEST TRIBE würde ich nicht mehr ausschließen. nicht nach EDUCATION und FATAL. ;D


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #123 am: 10. September 2006 um 11:35
Hier noch ein paar Eindrücke von Tyler nach dem Konzert:

"Das war die geilste Setlist überhaupt. Mir fehlen die Worte. Fatal, Off he goes und dann Black haben
mich zum hemmungslosen weinen gebracht. Ein absolut unglaublicher Moment. Das Mainset war der Hammer.
Ich stand 2 Meter vor Mike und hab dem Jungen einfach nur zugeschaut. Genial!"
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #124 am: 10. September 2006 um 11:52
Und auf meine wüste Beschimpfungs-SMS antwortete er:

"Konzert war der letzte Dreck. Die haben nur Sachen gespielt, die wir nicht kennen ;-) Diese Band ist einfach nur genial unberechenbar."

 ;D
Karriere beendet.


Offline all or none

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 54
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #125 am: 10. September 2006 um 13:07
(...)
ab mittwoch dürfen dann meinetwegen auch dead man, nothingman, push me, pull me, rats, ghost, cropduster, who you are, mankind, low light, brother und u tour-premiere feiern...  :D ;D ;)

'nothingman' wird schon am montag kommen! und der 'whale song' mit matt als vocalist! und als weitere premiere endlich 'immortality'....
realistischerweise rechne ich aber eher mit einem arnheim-liken große-halle-rock-set. aber man weiß es ja gottseidank nie vorher...

scheiß auf papst und pokal:
WIR SIND PARIS!!!!!


undone

  • Gast
Antwort #126 am: 10. September 2006 um 13:56
die haben wirklich dirty frank gespielt. wirklich echt und ohne doppelten boden. man was kommt noch - bugs in morgen abend und ich kann sterben.  ;D



Offline D.,Frank

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 9
Antwort #127 am: 10. September 2006 um 17:52
Fuck yeah! They played my song!!  :)


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #128 am: 10. September 2006 um 19:25
sagt mal wie klingt der eigentlich live so??? dirty frank??


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #129 am: 10. September 2006 um 19:29
sagt mal wie klingt der eigentlich live so??? dirty frank??

am besten das Bootleg von ersten Gorge Konzert hören. Da ist es drauf. Ich find es hört sich sehr gut an und hoffe, dass ich ihn auch noch zu hören bekomme
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #130 am: 10. September 2006 um 19:31
Tyler meinte, in seiner liebenswürdigen Arroganz, dass der Song live nicht zu gebrauchen ist.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #131 am: 10. September 2006 um 19:41
Tyler meinte, in seiner liebenswürdigen Arroganz, dass der Song live nicht zu gebrauchen ist.

Ich kann da auch gut und gerne drauf verzichten, sowohl Studio als auch Live. Imho ein unnötig gehypter Song.
Karriere beendet.


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #132 am: 10. September 2006 um 19:58
Hammerset! aber am mittwoch wird das ganze noch besser, da kann das plakat ruhig noch schlechter sein. mankind wird am mittwoch tourpremiere haben :D
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #133 am: 10. September 2006 um 21:41
Hammerset! aber am mittwoch wird das ganze noch besser, da kann das plakat ruhig noch schlechter sein. mankind wird am mittwoch tourpremiere haben :D


Schlechter als in Marseille wird das Tourposter in Bern nicht, ist ja das gleiche...


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #134 am: 11. September 2006 um 07:29
ohh....dann hab ich den glatt übersehen. werd mir das george dirty frank mal reinpfeifen. hör die chronologisch durch. von daher. coole sache. danke für die antwort.