So, nach ca. einem halben Jahr höre ich mir mal wieder diese verdammte geile Show an und dieses Konzert war einfach immer noch unbeschreiblich genial, aber warum nur, ja warum nur schreit dieser französische (?) Pavian bei jedem zweiten Song Eddies Namen in zwanzig verschiedenen Variationen. ARGH!
über den kerl hab ich schon irgendwo anders mal geschrieben, das war ein portugiese oder spanier oder so was in der richtung, ich hatte ja die ehre neben dem kerl zu stehen und diese eddierufe aus nächster nähe ständig mit anzuhören war wirklich kein vergnügen, er schien mir aber wirklich sehr eddiefixiert zu sein...der gute is ja schlimmer als ich
edit:
bei der gelegenheit fällt mir noch eine kleine begebenheit ein die mir letztens beim staubsaugen (
) wieder in den sinn kam:
...es war am nachmittag vor dem konzi, ich wollte hinterher mit dem fantourbus der norweger weiterfahren, der bus parkte unter einer brücke gleich bei der location, benhaper und meine wenigkeit haben gerade unser gepäck im bus verstaut als plötzlich ca 50 meter weiter vor uns sich eine ziemliche menschentraube am tor zum hinterhof (oder wie man das auch nennt) bildete...benhaper räumte noch irgendwas herum und ich meinte nur er solle sich beeilen da vorne is irgendwas (ich konnte nicht allein los weil ich den schlüsself ürs gepäckfach hatte) nach ein paar sekunden war ben dann doch fertig und wir gingen sehr zügig aber bestimmt zu der menschentraube und sahen noch wie der kleine eddie mit seinem großen scharzen bodyguard richtung hintereingang schlurfte!! der gute hat ein paar leutchen autogramme gegeben und handshaking gemacht!!...aarrgggghhhh 10 sekunden zu spät!!! hat mich aber trotzdem ungemein aufgebaut auch wenn ich den kleinen eddie nur 5 meter von mir entfernt von hinten sah
...es war ein bild für die götter der bodyguard war betsimmt nen halben meter größer
« Letzte Änderung: 29. April 2007 um 21:43 von springtime »
...i wish you was the verb to trust and never let me down...
really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge