vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


9.09.2006 MARSEILLE - Dom - Frankreich L3

Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #150 am: 15. September 2006 um 17:18
Wie sieht denn
das schönste T-Shirt der Welt
aus? Kannste das mal posten?

Edit: Wow, ein bis auf die Sekunde genau gleichzeitiges Posting - jetzt müssen wir "Chipscola" sagen und dürfen uns dabei was wünschen!

Das gibts nicht, dass ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert.

Schrob nicht letztens ein Mod., dass dabei früher auch schon mal das ganze System platt gegangen ist...? Auf jeden Fall immer wieder Wahnsinn der Gedanke, dass sich irgendwo in Deutschland gerade jmd. vor einem PC mit genau denselben Sachen beschäftigt, wie man selbst!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #151 am: 24. Oktober 2006 um 09:58
Ich hör grad Marseille, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

Ach verdammt, ich war so kurz davon da hin zu fahren, hätt ichs doch getan. Ist das ein geiles Konzert, einfach nur genial. Ich wusste gar nicht, dass Off he goes so ..öhm.. sexy sein kann.
Naja und  Black dann noch Down und Red Mosquito! Und Stans Bed. Ach Mensch. Bootlegs können so grausam sein.

edit: aahhh, dirty frank vergessen... ob Ed selbst weiß was er da singt? naja, klappt eigentlich ganz gut find ich. Hängt sich ja ganz gut rein der Junge.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2006 um 10:23 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline sushi77

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 42
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #152 am: 27. Oktober 2006 um 21:42
kann mal jemand die zeit zurück drehen und mir die möglichkeit geben, bei diesem konzert anwesend zu sein? ich höre es grad zum ersten mal und bekomme das grinsen nicht aus der fresse...gleich wachsen mir federn bei der gänsehaut. ich dachte, ich hätte mit antwerpen das geilste konzert der tour gesehen, aber zum wiederholten male habe ich den höhepunkt der tour verpasst.

bei der nächsten tour fordere ich, dass der 10c vorher sagt, wo FATAL gespielt wird!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #153 am: 27. Oktober 2006 um 22:51
Ich krieg das Grinsen heut noch nicht weg. Wenn doch nur mein Neffe gegen Ende von "Off He Goes" nicht schlapp gemacht hätte, dann wär alles perfekt gewesen. Die Jugend hält halt nix aus.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2006 um 07:58 von Elrohir »
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 960
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #154 am: 06. November 2006 um 23:58
Hör grad wieder mal den Bootleg von dem Gig. Weiss jemand den Hintergrund zum Schlussteil von Black, die Inprovisation von Ed. Klingt ja nicht grad positiv...
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #155 am: 07. November 2006 um 00:03
Hör grad wieder mal den Bootleg von dem Gig. Weiss jemand den Hintergrund zum Schlussteil von Black, die Inprovisation von Ed. Klingt ja nicht grad positiv...

Ich denke, die Worte sind an seine Ex-Frau gerichtet. So wie bei einigen anderen Europa Konzerten auch.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #156 am: 11. November 2006 um 18:10
Hab gestern und heute je 3,5 Stunden im Auto verbracht. Dabei hab ich mir dann den ersten Euro-Boot sich wirklich mal angehört. Im Vorfeld fiel meine Brennentscheidung auf Marseille. Ich bin echt platt. Sogar GTF und DTE haben mir beim Hören so richtig Spass gemacht  ;), von Red Mosquito, Dirty Frank, Fatal etc. ganz zu schweigen. Wenn's ne Euro-Show gibt auf der ich es bereue nicht gewesen zu sein dann wohl die (aber um das genau zu sagen werd ich die Tage erstmal in Zagreb und Prag reinhören, die anderen Anwärter auf diesen Titel). Ganz runde Sache.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #157 am: 29. April 2007 um 19:35
So, nach ca. einem halben Jahr höre ich mir mal wieder diese verdammte geile Show an und dieses Konzert war einfach immer noch unbeschreiblich genial, aber warum nur, ja warum nur schreit dieser französische (?) Pavian bei jedem zweiten Song Eddies Namen in zwanzig verschiedenen Variationen. ARGH!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #158 am: 29. April 2007 um 20:29
So, nach ca. einem halben Jahr höre ich mir mal wieder diese verdammte geile Show an und dieses Konzert war einfach immer noch unbeschreiblich genial, aber warum nur, ja warum nur schreit dieser französische (?) Pavian bei jedem zweiten Song Eddies Namen in zwanzig verschiedenen Variationen. ARGH!

über den kerl hab ich schon irgendwo anders mal geschrieben, das war ein portugiese oder spanier oder so was in der richtung, ich hatte ja die ehre neben dem kerl zu stehen und diese eddierufe aus nächster nähe ständig mit anzuhören war wirklich kein vergnügen, er schien mir aber wirklich sehr eddiefixiert zu sein...der gute is ja schlimmer als ich  ;)

edit:
bei der gelegenheit fällt mir noch eine kleine begebenheit ein die mir letztens beim staubsaugen ( ???) wieder in den sinn kam:
...es war am nachmittag vor dem konzi, ich wollte hinterher mit dem fantourbus der norweger weiterfahren, der bus parkte unter einer brücke gleich bei der location, benhaper und meine wenigkeit haben gerade unser gepäck im bus verstaut als plötzlich ca 50 meter weiter vor uns sich eine ziemliche menschentraube am tor zum hinterhof (oder wie man das auch nennt) bildete...benhaper räumte noch irgendwas herum und ich meinte nur er solle sich beeilen da vorne is irgendwas (ich konnte nicht allein los weil ich den schlüsself ürs gepäckfach hatte) nach ein paar sekunden war ben dann doch fertig und wir gingen sehr zügig aber bestimmt zu der menschentraube und sahen noch wie der kleine eddie mit seinem großen scharzen bodyguard richtung hintereingang schlurfte!! der gute hat ein paar leutchen autogramme gegeben und handshaking gemacht!!...aarrgggghhhh 10 sekunden zu spät!!! hat mich aber trotzdem ungemein aufgebaut auch wenn ich den kleinen eddie nur 5 meter von mir entfernt von hinten sah ;) ...es war ein bild für die götter der bodyguard war betsimmt nen halben meter größer  ;)
« Letzte Änderung: 29. April 2007 um 21:43 von springtime »
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #159 am: 05. Mai 2007 um 12:08
da fällt mir doch glatt dieses foto wieder ein:


http://www.pearl-jam.info/ -> reviews -> salzburg -> 3. bild

 :)
just because I lost it doesn't mean I want it back


Raff

  • Gast
Antwort #160 am: 05. Mai 2007 um 13:43
Definitiv die Show, mit der ich mich bisher am intensivsten beschäftgt habe und der "Pavian" ist auch nicht so nervig wie z.B. diese Piepsstimme bei "Better Man" in Dublin oder diese Nervensägen aus Athen....  ::) Ach ja.......nur noch fünf Wochen.........  :D


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #161 am: 05. Mai 2007 um 16:27
da fällt mir doch glatt dieses foto wieder ein:


http://www.pearl-jam.info/ -> reviews -> salzburg -> 3. bild

 :)


ja genau chewie, so sah´s aus!  ;D ...nur diesmal nebeneinander  ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389
Antwort #162 am: 10. Juli 2007 um 21:19
wow,beim lesen des threads bin ich ja aus dem staunen garnicht mehr rausgekommen,wow  :o

gehört sicher zu den Top 3 der Europa Tour
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin