Ich hoffe Du hast Recht. Rival und Undone muss ich ja nicht unbedingt haben, aber Low Light und Pilate wären schon weltklasse!
Low Light (wenn Jeff stumm geschaltet wird)
Low Light will ich nur hören, wenn die Jeff das Mikro ausstöpseln.
Hm, eigentlich wollte ich heute ja nicht schon wieder trinken, aber jetzt 'n Sagres, an den Lissabonurlaub letztes Jahr denken und den Ticker aufdrehen, das wär's doch!!
Zitat von: Herr H. am 04. September 2006 um 19:20Hm, eigentlich wollte ich heute ja nicht schon wieder trinken, aber jetzt 'n Sagres, an den Lissabonurlaub letztes Jahr denken und den Ticker aufdrehen, das wär's doch!!Welchen Ticker? Es gibt doch wohl hoffentlich einen!!!Sorry Tyler
Sascha, wäre schön wenn Du dann eben einen Umweg über die heimliche Hauptstadt machen könntest!
Zitat von: Dennis am 04. September 2006 um 19:17Sascha, wäre schön wenn Du dann eben einen Umweg über die heimliche Hauptstadt machen könntest! Ist schon in den Boardcomputer eingegeben, bin in 8 Minuten da. Wuppertal kannte das amerikanische Ding zwar nicht, aber als ich's mit Wupper-Valley probiert hab wusste er gleich was gemeint war .
Zitat von: Madrigal/Jupp Sacamano am 04. September 2006 um 19:28Zitat von: Dennis am 04. September 2006 um 19:17Sascha, wäre schön wenn Du dann eben einen Umweg über die heimliche Hauptstadt machen könntest! Ist schon in den Boardcomputer eingegeben, bin in 8 Minuten da. Wuppertal kannte das amerikanische Ding zwar nicht, aber als ich's mit Wupper-Valley probiert hab wusste er gleich was gemeint war .oh oh, das riecht nach Ärger!Dennis kommt doch aus Witten
den Ticker aufdrehen, das wär's doch!!
Welchen Ticker? Es gibt doch wohl hoffentlich einen!!!
Zitat von: stamson am 04. September 2006 um 19:30Zitat von: Madrigal/Jupp Sacamano am 04. September 2006 um 19:28Zitat von: Dennis am 04. September 2006 um 19:17Sascha, wäre schön wenn Du dann eben einen Umweg über die heimliche Hauptstadt machen könntest! Ist schon in den Boardcomputer eingegeben, bin in 8 Minuten da. Wuppertal kannte das amerikanische Ding zwar nicht, aber als ich's mit Wupper-Valley probiert hab wusste er gleich was gemeint war .oh oh, das riecht nach Ärger!Dennis kommt doch aus WittenOh, das war keine Absicht, wird gleich geändert.
Zitat von: Herr H. am 04. September 2006 um 19:20den Ticker aufdrehen, das wär's doch!!No. 1Zitat von: stamson am 04. September 2006 um 19:23Welchen Ticker? Es gibt doch wohl hoffentlich einen!!!No. 2