vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


29.08.2006 ARNHEIM - Gelredome - Niederlande L3

Skyfire

  • Gast
Antwort #300 am: 07. Mai 2007 um 22:01
Jepp, Betterman ist auch Hammer. Wegen den Fans und dem Bobby Cover ;D
Bei Jeremy waren einige aber nicht so Textsicher, ach quatsch das war weil Pearl Jam so laut gespielt haben  ::)

Ich wollte mal Fragen ob jemand weis, was Ed bei der dritten Strophe von Rockin' In The Free World singt.
Nach "department stores, and toilet paper" verstehe ich nix mehr...


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #301 am: 30. Juni 2007 um 16:01
Höre die Show gerade zum ersten Mal bewusst. Die Hilfsvocals von Matt bei z.B. Severed hand haben sie mittlerweile abgeschafft, oder habe ich das bei all meiner Euphorie in München und DD nicht bemerkt? Hört sich schrecklich und unnötig wie ein Kropf an  ::).


ansgar

  • Gast
Antwort #302 am: 30. Juni 2007 um 16:06
Höre die Show gerade zum ersten Mal bewusst. Die Hilfsvocals von Matt bei z.B. Severed hand haben sie mittlerweile abgeschafft, oder habe ich das bei all meiner Euphorie in München und DD nicht bemerkt? Hört sich schrecklich und unnötig wie ein Kropf an  ::).
Ich find die prinzipiell (also auf CD) ziemlich geil, aber die sind halt schwer, vor allem live. Ich glaub einfach, sie haben Matt von der Lautstärke her bei dieser Tour ein wenig runtergedreht, hab ihn nämlich auch kaum gehört...
« Letzte Änderung: 30. Juni 2007 um 16:10 von LostDog »