vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


zu wenig Pearl Jam im TV

Gast · 50 · 13733

Offline lev-pj10

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 23
    • Geschlecht:Weiblich
  • schrumm schrumm dideldumm
Antwort #30 am: 19. August 2004 um 16:40
tja, wer die DVDs hat ist klar im vorteil...
... wusste nicht, dass das die single video theory ist.
dann gibt´s ja wirklich nix neues im TV.
 ???
got a car - got some gas
let´s get out of here, get out of here fast


Mongolom

  • Gast
Antwort #31 am: 21. August 2004 um 04:26
Kein Wunder, dass PJ-Videos im TV als selten gelten - jetzt ist's 4:26 in der Nacht und es läuft "Jeremy" auf MTV. PJ-Fans müssen also aufgeweckte Kerlchen sein  ;D


bluemoon

  • Gast
Antwort #32 am: 21. August 2004 um 11:27
Kein Wunder, dass PJ-Videos im TV als selten gelten - jetzt ist's 4:26 in der Nacht und es läuft "Jeremy" auf MTV. PJ-Fans müssen also aufgeweckte Kerlchen sein  ;D
Jep.Ich hab die Sendung komplett (naja fast,zwischendurch fielen mir schon mal die Augen zu) gesehen.Auf der einen Seite war es schön,dass mal wieder etwas von PJ im Fernsehn lief,aber über I am mine oder Oceans (beide kenne ich noch nicht) hätte ich mich  mehr gefreut.
Ich möchte mich aber jetzt nicht weiter beschweren.Lieber Jeremy als gar kein PJ. :)


« Letzte Änderung: 21. August 2004 um 11:36 von Blue »


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #33 am: 21. August 2004 um 20:24
Hm.. hieß es nicht: eine ganze Nacht kämen Sachen von der gevoteten Lieblingsband. Gut, wenn P.J. wahrscheinlich nicht gewonnen hätten, wäre gar nichts gelaufen, so kam wenigstens Jeremy. Lieber wär mir allerdings 4 1/2 Stunden P.J. gewesen.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


bluemoon

  • Gast
Antwort #34 am: 21. August 2004 um 21:43
Hm.. hieß es nicht: eine ganze Nacht kämen Sachen von der gevoteten Lieblingsband. Gut, wenn P.J. wahrscheinlich nicht gewonnen hätten, wäre gar nichts gelaufen, so kam wenigstens Jeremy. Lieber wär mir allerdings 4 1/2 Stunden P.J. gewesen.
Ja so hatte  ich zunächst die Aktion auch verstanden,aber anscheinend konnte man sich nur Clips wünschen oder so.Verstehe einer MTV.Naja besser als nüscht.
Glücklich sind all jene die eh schon alle Video-clips,Konzerte ect daheim haben und somit nicht auf MTV angewiesen sind. :-\


Mongolom

  • Gast
Antwort #35 am: 21. August 2004 um 22:05
Hm.. hieß es nicht: eine ganze Nacht kämen Sachen von der gevoteten Lieblingsband. Gut, wenn P.J. wahrscheinlich nicht gewonnen hätten, wäre gar nichts gelaufen, so kam wenigstens Jeremy. Lieber wär mir allerdings 4 1/2 Stunden P.J. gewesen.
Ja so hatte  ich zunächst die Aktion auch verstanden,aber anscheinend konnte man sich nur Clips wünschen oder so.Verstehe einer MTV.Naja besser als nüscht.
Glücklich sind all jene die eh schon alle Video-clips,Konzerte ect daheim haben und somit nicht auf MTV angewiesen sind. :-\

SO toll sind PJ-Clips imho nun auch wieder nicht, dass ich mich dafür bei MTV auf die Lauer legen würde. Da gibt's andere, für die sich der Stress lohnt.


bluemoon

  • Gast
Antwort #36 am: 21. August 2004 um 22:12
@ Mongolom Die Clips die ich bisher gesehen habe finde ich ok.Do the evolution gefällt mir sogar richtig gut.Passt großartig zum Song.Ansonsten sind es ja meistens "Konzert"-Clips von denen mir alive am besten gefällt.Leider kenn ich aber mindestens zwei Videos noch nicht.Deswegen hätte ich es nett gefunden wenn MTV sie letzte Nacht gesendet hätten.Aber nein sie spielen nur Jeremy und nichts anderes.


Mongolom

  • Gast
Antwort #37 am: 21. August 2004 um 22:16
Dafür haben sie freundlicherweise 'nen Clip gespielt, der gestern nachmittag in meiner ganz privaten Videohitliste von 0 auf Platz 1 geschossen ist und für den ich zur Premiere kein Video zur Hand hatte. Ich hab also nix zu meckern  :D


bluemoon

  • Gast
Antwort #38 am: 21. August 2004 um 22:21
Du meinst Rammstein mit Amerika stimmts? Besser als "Mein Teil" ist es schon.Geht so.Melodie kommt mir aber irgendwie bekannt vor oder täuscht das?*achtungofftopicgefahr*


Mongolom

  • Gast
Antwort #39 am: 21. August 2004 um 22:41
Erwischt  ;D  Fieser Vollgas-Ohrwurm, schön sarkastische Lyrics und ein saukomisches Video. Aber wer mal beschlossen hat, die nicht zu mögen, wird auch hier einen Grund zur Ablehnung finden. Nix gegen dich, Blue, aber das ist meine Erfahrung zu dem Thema. Ich kann damit leben  :-*

Ach ja, es klingt ein wenig nach "Living in America" von The Sounds. Da heisst es bloss im Refrain "We're NOT living in America". Wenn das mal keine Absicht ist  ;)

PS: Brauch sich keiner Sorgen machen, ich werd hier nicht drüber diskutieren, zumindest nicht in diesem Thread. Aber irgendwo muss die Begeisterung halt raus  ;D
« Letzte Änderung: 21. August 2004 um 23:46 von Mongolom »


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #40 am: 22. August 2004 um 00:08
Rammstein lösen jetzt zwar keine Begeisterungsstürme bei mir aus, aber es gibt paar Sachen, die ich ganz gut finde.
Meine Favs bei Videos sind allerdings Tool, ziemlich abgefuckte Sachen. Leider gab es die nicht auf der Votingliste bei MTV.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Mongolom

  • Gast
Antwort #41 am: 22. August 2004 um 00:56
Ok, dann doch noch einen: Ich bin auf "Reise Reise" hibbeliger als auf die neue Nine Inch Nails, und das will bei mir was heissen. Aber wenn das Album hält, was die Vorabsingles versprechen, wird das ein Monster gepflegter Krachkultur. Haben will. Ganz arg

Tool-Videos sind mir allerdings zu langweilig, da meist viel zu gewollt auf "künstlerisch wertvoll" getrimmt. Natürlich nur imho, versteht sich. Dann doch lieber tiefe Verbeugungen vor Tarantino und Lynch und was die Filmwelt sonst noch hergibt oder herzliche Albereien. Sorry, da bin ich Augentier (was die Rammiletten mehr als ausreichend befriedigen) ;)
« Letzte Änderung: 22. August 2004 um 01:25 von Mongolom »


Offline Stickman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.260
    • Geschlecht:Männlich
  • ~~ I'm like an opening band for the sun ~~
Antwort #42 am: 25. August 2004 um 16:07
Gestern war bei "Celeberty Deathmatch" /MTV der Fight

 Eddie Vedder vs. Frontman von Creed (name fällt mir jetzt ned ein ::)

naja, recht makaberer Humor aber EDDIE HAT GEWONNEN !!!

hat das zufällig jemand gesehen?


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #43 am: 25. August 2004 um 17:02
Gestern war bei "Celeberty Deathmatch" /MTV der Fight

 Eddie Vedder vs. Frontman von Creed (name fällt mir jetzt ned ein ::)

naja, recht makaberer Humor aber EDDIE HAT GEWONNEN !!!

hat das zufällig jemand gesehen?

kennt hier glaube ich schon jeder. Scott Stapp heisst der gute ehemalige Leadsänger von Cree... usw.
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Nil8

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 524
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 25. August 2004 um 17:36
Nein ich kenne es nicht. Ich habe nämlich kein MTV