vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Europa-Tour für Dummies - Die FAQs

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #30 am: 29. Januar 2007 um 11:15
Also ich hab bis jetzt im Firefox noch keine Probleme gehabt. :)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #31 am: 29. Januar 2007 um 11:16
Besondere Tricks gibt es nicht. Einfach nur schnell sein und wie Jobst schon richtig sagt, F5 drücken.


Noch ne Frage.
Browser ist egal? nicht das dann im Firefox irgendwas net auftaucht und ich warte und warte :-)

Eigentlich schon, aber wenn die irgendwas an der Software vom Shop geändert haben kann das natürlich sein das der ein oder andere Browser besser läuft. Wird schon klappen, probiere es doch jetzt aus, ob es ohne Probleme läuft, kannst den Kauf ja im letzetn Schritt abbrechen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 29. Januar 2007 um 11:40
Besondere Tricks gibt es nicht. Einfach nur schnell sein und wie Jobst schon richtig sagt, F5 drücken.


Noch ne Frage.
Browser ist egal? nicht das dann im Firefox irgendwas net auftaucht und ich warte und warte :-)

Eigentlich schon, aber wenn die irgendwas an der Software vom Shop geändert haben kann das natürlich sein das der ein oder andere Browser besser läuft. Wird schon klappen, probiere es doch jetzt aus, ob es ohne Probleme läuft, kannst den Kauf ja im letzetn Schritt abbrechen.

Also in den Shop komme ich ohne Probleme, und die Mitgliedschaft hat damals auch damit klappt.
Also wirds schon klappen heute abend. Danke

Hatte nur im September Probleme bei dein Boots, mit dem Java-applet wo nix kam, nicht das ich dann ewig warte und alles weg ist :-)
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #33 am: 29. Januar 2007 um 11:43
Besondere Tricks gibt es nicht. Einfach nur schnell sein und wie Jobst schon richtig sagt, F5 drücken.


Noch ne Frage.
Browser ist egal? nicht das dann im Firefox irgendwas net auftaucht und ich warte und warte :-)

Eigentlich schon, aber wenn die irgendwas an der Software vom Shop geändert haben kann das natürlich sein das der ein oder andere Browser besser läuft. Wird schon klappen, probiere es doch jetzt aus, ob es ohne Probleme läuft, kannst den Kauf ja im letzetn Schritt abbrechen.

Also in den Shop komme ich ohne Probleme, und die Mitgliedschaft hat damals auch damit klappt.
Also wirds schon klappen heute abend. Danke

Hatte nur im September Probleme bei dein Boots, mit dem Java-applet wo nix kam, nicht das ich dann ewig warte und alles weg ist :-)


Das ist ja eine ganz andere Seite und da es im Shop klappt, soll das heute Abend schon funktionieren.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 29. Januar 2007 um 12:42
Also ich hab bis jetzt im Firefox noch keine Probleme gehabt. :)

Das geht aber nur, wenn Du Cookies pauschal erlaubst, oder ? Ansonsten klappt, zumindest nach dem Firefox-Update bei mir zu Hause, schon das Einloggen nicht mehr. Wenn man tenclub.net als ausnahmsweise cookie-zugelassen setzt, läuft es zumindest bei mir nicht.
Habe für die Aktion heute extra schon den Internet-Explorer wieder eingestellt.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #35 am: 29. Januar 2007 um 12:54
Also ich hab bis jetzt im Firefox noch keine Probleme gehabt. :)

Das geht aber nur, wenn Du Cookies pauschal erlaubst, oder ? Ansonsten klappt, zumindest nach dem Firefox-Update bei mir zu Hause, schon das Einloggen nicht mehr. Wenn man tenclub.net als ausnahmsweise cookie-zugelassen setzt, läuft es zumindest bei mir nicht.
Habe für die Aktion heute extra schon den Internet-Explorer wieder eingestellt.

Beim 10c würde ich immer dauerhaft cookies zulassen, ansonsten gibt es glaube ich mit jedem Browser lange Gesichter.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 29. Januar 2007 um 13:08
Ich habe den 10c immer in den Ausnahmen gehabt und IMO hat das auch immer funktioniert. Warum jetzt nicht, ist mir ein Rätsel.

Mysterien des Internets und der Softwareentwicklung  ;)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #37 am: 29. Januar 2007 um 14:13
Weitere Fragen zur Technik etc. des Ticketverkaufs bitte hier rein. :)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #38 am: 29. Januar 2007 um 19:22
Auch ne Frage:  Wo darf ich Fragen zum offiziellen Ticketverkauf stellen? Ist ja im Moment fast alles zu.
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #39 am: 29. Januar 2007 um 22:44
Auch ne Frage:  Wo darf ich Fragen zum offiziellen Ticketverkauf stellen? Ist ja im Moment fast alles zu.

Einfach ein wenig Geduld, der offizielle Verkauf lässt ja noch ein bisschen auf sich warten.
Karriere beendet.


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #40 am: 30. Januar 2007 um 16:42
Auch ne Frage:  Wo darf ich Fragen zum offiziellen Ticketverkauf stellen? Ist ja im Moment fast alles zu.

Einfach ein wenig Geduld, der offizielle Verkauf lässt ja noch ein bisschen auf sich warten.

Ok, danke.
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #41 am: 20. Mai 2007 um 21:33
Es geht ja bald los mit der neuen Tour (Sommer 2007). Daher meine Frage: Gab es für die bevorstehende Tour vom 10C inzwischen irgendwelche Mitteilungen zum Ablauf der Fanclub-Ticketabholung etc. ? Ich habe meine Tix für Düsseldorf bekommen, als sie vor ein paar Tagen nochmal im 10C-Shop verfügbar waren. Bislang habe ich nur die kurze Bestätigungs-Email erhalten mit dem Link in mein Profil, wo die Karten auch drin sind. Mehr aber nicht. Ist das auch der aktuelle Stand von allen anderen, die ihre Tix bei der ersten Verkaufsrunde erworben haben? Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen, Chris


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #42 am: 20. Mai 2007 um 21:41
Ja, noch gibt's keine genaueren Anweisungen.
Karriere beendet.


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #43 am: 20. Mai 2007 um 23:27
Ja, noch gibt's keine genaueren Anweisungen.

Vielen Dank, das beruhigt mich. Dachte schon, dass ich wegen des späteren Kaufs der Tix durch's Raster gefallen bin.


susi

  • Gast
Antwort #44 am: 28. Mai 2007 um 12:31
ich finde dieser link zu tft fehlt noch in der tour faq
http://www.twofeetthick.com/articleread.do?id=252

So man muss ja langsam Anfangen zu üben:  ;D
Neuer Link.
http://www.twofeetthick.com/tft/readArticle.action?id=252