vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Was ist mit Oktober?

Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
am: 29. August 2006 um 02:04
Hallo..

Weiss jemand was Pearl Jam zwischen dem 1. Oktober und  dem 6. November machen?

Ne Tourpause? Ich gebe naemlich die Hoffnung nicht auf sie doch noch zu sehen. Vielleicht sind sie dann in Seattle und veranstalten ein Spontankonzert? *hoff*  :)
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 22. September 2006 um 22:03
Das weiß wohl nur Gott- und vielleicht der Pearl Jam- circle!


Offline Mart

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 111
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 23. September 2006 um 09:00
Laut pearljam.com:

"Pearl Jam will perform at Neil Young's Bridge School Benefit October 21 and 22."

Also werden sie sicher nicht ganz untätig bleiben.  :)


Offline O`Malley

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 266
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 23. September 2006 um 15:48
Wie jetzt!? Wahrscheinlich schaukeln sie neben den beiden Konzerten ihre Eier, bringen die Kinder in den Kindergarten oder sonstwohin, kümmern sich um ihre Frauen, treffen Freunde, haben ein Real-Life oder sitzen auf der Couch mit der rechten Hand von oben in die Hose eingeschoben, in der anderen Hand die Fernbedienung oder sonstwas.

Wie kommts, dass sie hier nicht ihren Kalender veröffentlichen müssen?  ;)


Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
Antwort #4 am: 04. Oktober 2006 um 04:30
Wie kommts, dass sie hier nicht ihren Kalender veröffentlichen müssen?  ;)

Du kannst leicht reden. Ich habe 6 lange Jahre auf das naechste Konzert gewartet um herauszufinden, dass ich an kein einziges Konzert gehen kann, weil ich dann nicht in Europa bin. Das hat meine Freude auf Vancouver wirklich ausserordetlich gedaempft!

Wollte nur wissen, ob sie vielleicht n kleineren Gig wie zB den School Benefit haben. Deshalb, danke Mart. Aber verdammte #$^&!*@(*&!!
Das Bridge School ist wohl in Seattle? Und ratet mal, wann ich zurueck fliege? Natuerlich am 21.10.. Ich koennte echt heulen!!!!!!!!
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 04. Oktober 2006 um 11:21
Wie kommts, dass sie hier nicht ihren Kalender veröffentlichen müssen?  ;)

Du kannst leicht reden. Ich habe 6 lange Jahre auf das naechste Konzert gewartet um herauszufinden, dass ich an kein einziges Konzert gehen kann, weil ich dann nicht in Europa bin. Das hat meine Freude auf Vancouver wirklich ausserordetlich gedaempft!

Wollte nur wissen, ob sie vielleicht n kleineren Gig wie zB den School Benefit haben. Deshalb, danke Mart. Aber verdammte #$^&!*@(*&!!
Das Bridge School ist wohl in Seattle? Und ratet mal, wann ich zurueck fliege? Natuerlich am 21.10.. Ich koennte echt heulen!!!!!!!!

Das ist wirklich zu traurig, absolute Scheisse und pervers unglücklich für Dich gelaufen in diesem Jahr.
(Und am 22.10. fliegen ?!? - einfach mal alles mögliche und unmögliche checken)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #6 am: 04. Oktober 2006 um 12:55
Öhm, wenn mich nicht alles täuscht ist Bridge School nicht in Seattle sondern irgendwo in Kalifornien. Da wird von Vancouver aus schon langsam teuer.  :-\
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 04. Oktober 2006 um 13:10
Öhm, wenn mich nicht alles täuscht ist Bridge School nicht in Seattle sondern irgendwo in Kalifornien. Da wird von Vancouver aus schon langsam teuer.  :-\

Teuer würde es wahrscheinlich sowieso - Neuorganisation mit Extra-Transfer, neuer Rückflug nach Europa, noch eine Nacht in Amiland usw. Aber so ganz ohne PJ durch so ein Jahr zu gehen, und dann noch auf so eine Art und Weise - bitter. Musikalischer Super-GAU. Immerhin ist es von Vancouver nicht so weit zum Bridge School, wie z.B. von Bremen aus - abchecken kann man ja mal.
Ansonsten bleibt da wirklich nur der Trost, dass es sich "nur" um Musik handelt ...
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 04. Oktober 2006 um 13:28
Bridge School ist in Mountain View, was wiederum im größeren Umkreis von San Francisco liegt.  Also California.

Karriere beendet.


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #9 am: 04. Oktober 2006 um 13:30
Bridge School Tickets 39,50-150 Dollar pro Tag!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
Antwort #10 am: 05. Oktober 2006 um 21:23
Bridge School ist in Mountain View, was wiederum im größeren Umkreis von San Francisco liegt.  Also California.



BUHU! Das ist ja noch schlimmer! Bin naemlich nur bis zum 13.10 in Vancouver und dann reise ich mit einer Freundin nach Seattle, San Francisco und L.A. Menno! Dieses Jahr ist echt nicht mein Gluecksjahr was Konzerte anbelangt. (Aber zum Glueck in jeder anderen Hinsicht  :))


Leider MUSS ich am 21.10 von L.A aus zurueckfliegen  :( Umbuchen kostet zuviel und wer weiss, ob ich einen Rueckflug fuer den naechsten Tag bekommen koennte. Die Fluege sind leider recht ausgebucht.
Ausserdem beginnt die Uni am 23.10 und ich muss noch mein neues Zimmer einrichten, da ich umgezogen bin bevor ich nach Vancouver geflogen bin. All mein Zeug wartet im Keller auf mich.

Ach ach ach.. Bitte bemitleidet mich ein bisschen  ;)

Jaja. Warte ich halt bis 2012  :'(
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #11 am: 05. Oktober 2006 um 21:44
Nicht den Kopf hängen lassen. Vielleicht ist es ja gar nicht so lang mit dem Warten (siehe Gerüchte 2007).  :D Nur ganz fest dran glauben und die Daumen drücken.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 06. Oktober 2006 um 09:16
Bridge School ist in Mountain View, was wiederum im größeren Umkreis von San Francisco liegt.  Also California.



BUHU! Das ist ja noch schlimmer! Bin naemlich nur bis zum 13.10 in Vancouver und dann reise ich mit einer Freundin nach Seattle, San Francisco und L.A. Menno! Dieses Jahr ist echt nicht mein Gluecksjahr was Konzerte anbelangt. (Aber zum Glueck in jeder anderen Hinsicht  :))


Leider MUSS ich am 21.10 von L.A aus zurueckfliegen  :( Umbuchen kostet zuviel und wer weiss, ob ich einen Rueckflug fuer den naechsten Tag bekommen koennte. Die Fluege sind leider recht ausgebucht.
Ausserdem beginnt die Uni am 23.10 und ich muss noch mein neues Zimmer einrichten, da ich umgezogen bin bevor ich nach Vancouver geflogen bin. All mein Zeug wartet im Keller auf mich.

Ach ach ach.. Bitte bemitleidet mich ein bisschen  ;)

Jaja. Warte ich halt bis 2012  :'(

Tja, was soll man sagen ... ?  :-\ :P Ich zitiere am einen Fußball-Weltmeister von 1990, inzwischen Trainer: "Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß!" (Andreas Brehme)

Aber Kopf hoch - ich glaube auch nicht, dass erst wieder 2012 wird.  :)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)