vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Poster "Pearl Jam Hamburg 96" zu vergeben EDIT-> (Poster ist bereits vergeben)

Offline edwardante

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.061
    • Geschlecht:Männlich
hallo miteinander!

da wir uns ja gerade alle im tourfieber befinden, passt folgendes ganz gut...
ich habe beim umräumen meiner wohnung entdeckt, dass ich zwei promoposter für das konzert in hamburg 1996 habe, von denen ich eines abgeben würde.
wer also an einem solchen poster interessiert ist (vorzugsweise natürlich die die dort waren und noch keines haben;-)), melde sich doch bitte bei mir.
es handelt sich wie gesagt um ein promo poster (schwarz, mit angabe des ticketpreises usw...).
das poster ist in einem relativ guten zustand (war nie gefaltet), weisst allerdings spuren von reisnägeln in den ecken auf.
wem das nicht ausmacht, wie gesagt ....melden.

viele grüsse


edit: damit mich niemand falsch versteht -> es ist natürlich KEINE voraussetzung auf dem konzert gewesen zu sein!!!!!
« Letzte Änderung: 05. September 2006 um 15:43 von edwardante »
«Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause»